Maloney hat geschrieben:Wer jetzt noch nicht begriffen hat, dass uns Canepa mit seinem mangelnden Fussballsachverstand gepaart mit unglaublicher Egozentrik zum Abgrund führt, dem ist wohl nicht mehr zu helfen.
Seine Aussagen nach dem gestrigen Spiel à la "Im Training sind all fokusiert.", "Mir hettet eifach eusi Chance mache müese.", "Es git no 9 Pünkt." zeigen wie sehr er den Bezug zur (traurigen) Realität in seinem Wahn verloren hat.
Herr Canepa, gehen Sie mit Gott, aber gehen Sie!
Maloney hat geschrieben:Wer jetzt noch nicht begriffen hat, dass uns Canepa mit seinem mangelnden Fussballsachverstand gepaart mit unglaublicher Egozentrik zum Abgrund führt, dem ist wohl nicht mehr zu helfen.
Seine Aussagen nach dem gestrigen Spiel à la "Im Training sind all fokusiert.", "Mir hettet eifach eusi Chance mache müese.", "Es git no 9 Pünkt." zeigen wie sehr er den Bezug zur (traurigen) Realität in seinem Wahn verloren hat.
TGKFKAM hat geschrieben:Maloney hat geschrieben:Wer jetzt noch nicht begriffen hat, dass uns Canepa mit seinem mangelnden Fussballsachverstand gepaart mit unglaublicher Egozentrik zum Abgrund führt, dem ist wohl nicht mehr zu helfen.
Recht hast Du, aber wer oder was kommt nach Ihm. Haben wir Geldgeber an der Angel? Sponsoren mit mächtig Lust auf Kohle zu verbraten in nächster Zukunft? Ist leider nicht so einfach die Situation. Und mal ehrlich ich habe keine Lust auf eine österreichische Zuckerbrause oder einen russichen Gaslieferanten mit Geldwäscherattitüden. Aber auch keine Lust auf Canepa. Damn, scheiss Tag heute!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: chue.li, Mushu, Siscos, spitzkicker, zhkind, zuerchergoalie und 323 Gäste