Die Präsi-Frage

Diskussionen zum FCZ
wixer

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon wixer » 12.05.16 @ 8:51

Caneppa möchte in die Tischplatte beissen. Hat jemand eine Tischplatte aus Kruppstahl die wir mit Scheisse einschmieren können?

Maloney

Beitragvon Maloney » 12.05.16 @ 9:13

Wer jetzt noch nicht begriffen hat, dass uns Canepa mit seinem mangelnden Fussballsachverstand gepaart mit unglaublicher Egozentrik zum Abgrund führt, dem ist wohl nicht mehr zu helfen.

Seine Aussagen nach dem gestrigen Spiel à la "Im Training sind all fokusiert.", "Mir hettet eifach eusi Chance mache müese.", "Es git no 9 Pünkt." zeigen wie sehr er den Bezug zur (traurigen) Realität in seinem Wahn verloren hat.

Herr Canepa, gehen Sie mit Gott, aber gehen Sie!

roliZ

Beitragvon roliZ » 12.05.16 @ 9:21

Maloney hat geschrieben:Wer jetzt noch nicht begriffen hat, dass uns Canepa mit seinem mangelnden Fussballsachverstand gepaart mit unglaublicher Egozentrik zum Abgrund führt, dem ist wohl nicht mehr zu helfen.

Seine Aussagen nach dem gestrigen Spiel à la "Im Training sind all fokusiert.", "Mir hettet eifach eusi Chance mache müese.", "Es git no 9 Pünkt." zeigen wie sehr er den Bezug zur (traurigen) Realität in seinem Wahn verloren hat.

Wie ist schon mal wieder die Wohnadresse der zwei Dämonen........(Gedankenspiele sind frei)

Ein, zwei Jahre im B wären reinigend für den FCZ (vielleicht), die Ärsche wären weg und neue, potente, professionelle Kräfte am Werk (Wunsch). Aber lieber ein Ende mit Schrecken als ewig so weiterwursteln und den lächerlichen Looserklub abgeben.

Dass ich einen Abstieg nochmals miterleben muss. Ob ich das überhaupt noch schaffe?
ME13TER 2022 !!! Puck Futin ! Tuck Frump!

TGKFKAM

Beitragvon TGKFKAM » 12.05.16 @ 9:32

Maloney hat geschrieben:Wer jetzt noch nicht begriffen hat, dass uns Canepa mit seinem mangelnden Fussballsachverstand gepaart mit unglaublicher Egozentrik zum Abgrund führt, dem ist wohl nicht mehr zu helfen.

Recht hast Du, aber wer oder was kommt nach Ihm. Haben wir Geldgeber an der Angel? Sponsoren mit mächtig Lust auf Kohle zu verbraten in nächster Zukunft? Ist leider nicht so einfach die Situation. Und mal ehrlich ich habe keine Lust auf eine österreichische Zuckerbrause oder einen russichen Gaslieferanten mit Geldwäscherattitüden. Aber auch keine Lust auf Canepa. Damn, scheiss Tag heute!
"Alternative Fakten"

dennisov

Beitragvon dennisov » 12.05.16 @ 9:36

Verpiss di Canepa!!! ich verlängere meine Saisonkarte sicher nicht, so lange du Präsi, Sportchef und weiss der Teufel was bist. Ich habe genug lange konstruktive Kritik angebracht, deshalb habe ich jetzt auch keine Lust mehr dadrauf! Absteigen werden wir und du trägst die volle Verantwortung du vollidiot!

Scheiss Canepa, Scheiss Canepa Scheiss Canepa!!
Das sangen wir gestern nur für dich!
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Maloney

Beitragvon Maloney » 12.05.16 @ 9:42

TGKFKAM hat geschrieben:

Recht hast Du, aber wer oder was kommt nach Ihm. Haben wir Geldgeber an der Angel? Sponsoren mit mächtig Lust auf Kohle zu verbraten in nächster Zukunft? Ist leider nicht so einfach die Situation. Und mal ehrlich ich habe keine Lust auf eine österreichische Zuckerbrause oder einen russichen Gaslieferanten mit Geldwäscherattitüden. Aber auch keine Lust auf Canepa. Damn, scheiss Tag heute!

Dann backen wir halt wieder kleinere Brötchen. Andere Super League Vereine haben massiv kleinere Budgets als der FCZ und sind nicht so erfolglos (Jaja, wir sind im Cupfinal. Aber viel darf man sich darauf auch nicht einbilden.). Lieber ein Underdog-FCZ mit Charme als eine solch peinliche, aber teure, Lachnummer.

Eine Übernahme von Redbull oder Gazprom halte ich für ausgeschlossen. Die Schweizer Liga ist dafür viel zu unattraktiv. So sind auch Markennahmen im Vereinsnamen verboten. Bei einer Übernahme würde man bei uns nur die Lizenz bekommen ohne jegliche Infrastruktur. Vereinslogo und Namen sind im Besitz des Vereins und nicht der AG. Im Worst Case könnte man einfach den FC Zürich in der tiefsten Liga fortführen. Und ich denke nicht, dass in Zürich ein Rasenball Zürich Supporter finden würde. Ist ja schon für Traditionsvereine schwierig anständige Besucherzahlen zu generieren.
Zuletzt geändert von Maloney am 12.05.16 @ 10:16, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“