Roger Kundert hat geschrieben:Hat es die Glarner Truppe nach dem Match auch bereits zu einem Big Mac an den Stauffacher verschlagen oder musstet ihr mit dem bestmöglichen Zug so schnell wie möglich wieder zurück in den Zigerschlitz? Sorry für Nebenthema, war halt schon noch eine geile Zeit...ohne Canapé dafür mit Big Mac:)
:-) du sagst es, der Big Mac Stop am Stauffacher gehoerte dazu, aber ich glaube wir stoppten erst
ab Saison 82/83 dort regelmaessig. Vorher war der gute Onkel Ronald gar nicht bekannt bei uns in
der Provinz.
Kannst du dich noch an den schraegen Vogel aus dem Zueri-Egge erinnern, der jeweils mit einem kleinen
schwarzen Plastikkoffer in die obere Ecke ging, im Koffer hatte er immer 2 Flaschen Haldengut 58cl?
Zur Praesi Frage kennt ihr ja meine Meinung. Ich sehe momentan eine zu grosse Panikmache. Klar wurden
Fehler gemacht, aber das Uebel nur beim Praesi AC zu sehen ist mir zu einfach, und kann ich nicht nach-
vollziehen. Die Kritiken erinnern mich ein wenig an folgenden Spruch:
"Ich kenne bei einem Fußballpräsidenten nur zwei Arbeitsmethoden - die falsche und meine."
Sobald wir sportlich wieder auf die Spur kommen, werden diese Stimmen wieder abklingen.
und apropos Spruch, hier noch der Fussballerspruch des Monats, von Horst Held,
"Wer redet denn da noch, die sind doch alle im Gefängnis"
(auf die Frage, was er davon halte, dass die FIFA aktuell diskutiere die Weltmeisterschaft auf 40
Teilnehmer auszuweiten)