Die Präsi-Frage

Diskussionen zum FCZ
rbau

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon rbau » 24.11.15 @ 9:31

Bartholomeus hat geschrieben: ....eine benachteiligte Person lustig machen, wie du es mit deinem Profilbild machst, rbau.

Die einzige Kritik an den Kommentaren ist, dass sie Off Topic sind.

Warum sollte diese Person benachteiligt sein? Weil er fest ist? Weil er ein lustiges T-Shirt an hat? Willst du nun jedem festeren Menschen erzählen er sei eine benachteiligte Person aufgrund seines Gewichtes?
Ihn zu verurteilen, weil er ein Weinglas nicht richtig hält (Wäre bei mir vermutlich genauso) und Canepa vorzuwerfen wieso er sich das gefallen lasse, sich von C.H. aufs Knie tätscheln zu lassen ist in meinen Augen einfach nur lächerlich.
Momentan müssten wir froh sein wenn sich das Machtvakuum ein wenig verteilen würde. Ob C.H. die richtige Person dazu WÄRE sei dahingestellt.

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 24.11.15 @ 13:36

rbau hat geschrieben:
Bartholomeus hat geschrieben: ....eine benachteiligte Person lustig machen, wie du es mit deinem Profilbild machst, rbau.

Die einzige Kritik an den Kommentaren ist, dass sie Off Topic sind.

Warum sollte diese Person benachteiligt sein? Weil er fest ist? Weil er ein lustiges T-Shirt an hat? Willst du nun jedem festeren Menschen erzählen er sei eine benachteiligte Person aufgrund seines Gewichtes?
Ihn zu verurteilen, weil er ein Weinglas nicht richtig hält (Wäre bei mir vermutlich genauso) und Canepa vorzuwerfen wieso er sich das gefallen lasse, sich von C.H. aufs Knie tätscheln zu lassen ist in meinen Augen einfach nur lächerlich.
Momentan müssten wir froh sein wenn sich das Machtvakuum ein wenig verteilen würde. Ob C.H. die richtige Person dazu WÄRE sei dahingestellt.

He Du "Erstdatum-Ficker", was ist los mit Dir? Zuviel vor verschlossener Platinum-Room-Türe gestanden? Das Machtvakuum gar mit Hirschli verteilen? Lieber in der 1. Liga ohne Geld tschutten als diesen Hosengesteuerten auf der Tribüne aushalten zu müssen. Nein im Ernst, dieser Carli IST nicht die richtige Person! Lieber mit Canepa allein mit dem FCZ durchs Leben gehen, als diesen NoName mit Geld ins Boot zu holen.

Romi

Beitragvon Romi » 24.11.15 @ 14:51

bluesoul hat geschrieben:Ich bleibe dabei. Die Misäre hat nichts mit Qualität sondern mit dem Kopf zu tun. Unsere Jungs kommen nur über den Kopf da raus... ein, zwei Siege und gut kommts. Da bin ich ziemlich sicher. Ich hoffe bloss, die Siege kriegen sie noch dieses Jahr hin. Die Voraussetzungen wären nicht schlecht. Lugano, GC und Sion...

Seh ich genau so. Und ich glaube der Finne wird dank seiner Erfahrung und seiner klaren, direkten Kommunikation diesen Knopf lösen. Ich denke er hat sein Team gefunden. Einen Sieg hätten wir schon mal, zudem ein paar Tore die der Seele der Schützen und uns sehr, sehr gut tun.

Wenn Canepa jetzt noch Senderos (keine Ahnung wie der physisch drauf ist, aber als Kämpfertyp gefällt er mir) holt, kommts gut. Hypiä wird schon wissen, welchen Mann er braucht, um hinten stabiler zu werden. Ev. ist es auch der zwischen den Pfosten.
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 24.11.15 @ 14:57

Bild
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

fcz333

Beitragvon fcz333 » 24.11.15 @ 15:07

Romi hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:Ich bleibe dabei. Die Misäre hat nichts mit Qualität sondern mit dem Kopf zu tun. Unsere Jungs kommen nur über den Kopf da raus... ein, zwei Siege und gut kommts. Da bin ich ziemlich sicher. Ich hoffe bloss, die Siege kriegen sie noch dieses Jahr hin. Die Voraussetzungen wären nicht schlecht. Lugano, GC und Sion...

Seh ich genau so. Und ich glaube der Finne wird dank seiner Erfahrung und seiner klaren, direkten Kommunikation diesen Knopf lösen. Ich denke er hat sein Team gefunden. Einen Sieg hätten wir schon mal, zudem ein paar Tore die der Seele der Schützen und uns sehr, sehr gut tun.

Wenn Canepa jetzt noch Senderos (keine Ahnung wie der physisch drauf ist, aber als Kämpfertyp gefällt er mir) holt, kommts gut. Hypiä wird schon wissen, welchen Mann er braucht, um hinten stabiler zu werden. Ev. ist es auch der zwischen den Pfosten.

Ich frage mich, warum dieser Name hier im Forum immer wieder auftaucht. Ein Spieler, dessen beste Jahre weit zurückliegen. Ein Spieler, der in meinen Augen immer ein defensiver Unsicherheitsfaktor war. Ein Spieler, der beim Tabellenletzten der Premier League nicht mal ansatzweise den Weg in die Stammelf findet. Ausserdem würde er wohl eh zu viel kosten.

Fazit: Senderos wäre meiner Ansicht nach der beste Kandidat, ein zweiter Magnin zu werden.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 24.11.15 @ 15:45

fcz333 hat geschrieben:
Romi hat geschrieben:

Ich frage mich, warum dieser Name hier im Forum immer wieder auftaucht. Ein Spieler, dessen beste Jahre weit zurückliegen. Ein Spieler, der in meinen Augen immer ein defensiver Unsicherheitsfaktor war. Ein Spieler, der beim Tabellenletzten der Premier League nicht mal ansatzweise den Weg in die Stammelf findet. Ausserdem würde er wohl eh zu viel kosten.

Fazit: Senderos wäre meiner Ansicht nach der beste Kandidat, ein zweiter Magnin zu werden.

1. Weil in der Blick heute wieder ins spiel gebracht hat
2. Hast Du recht mit hüftsteif - aber alt ist er noch nicht (30) - und wohl min so gut wie Kacojevic und / oder Djimcity :)
3. Hoffe auch ich auf eine andere Lösung als Senderos :)
4. Wäre er wohl noch gut genug für einen Mittelfeld-Club (im Moment gar SchwanzClub) in der RSL
BORGHETTI

Resultatkosmetik

Beitragvon Resultatkosmetik » 24.11.15 @ 15:51

Da Off-Topic gerade On Topic ist: Über Carl Winston Hirschmann darf man sich lustig machen. Seine Opfer sollte man dabei aussen vor lassen. Den Carli sollte man nicht schonen. Es ist übrigens schön, dass sich auch die Forumspolizei mit Meta-Posts meldet. Passt natürlich, auch wenn man natürlich auch auf die Kritik an seiner Kritik eingehen könnte, aber dann müsste man sich ja formulieren. Alles auch sehr konstruktiv...

Back to topic: HALLOOOOO!!! Da mietet sich ein Millionenerbe, der aus vielen Gründen stadtbekannt ist, eine Loge und plötzlich haben alle das Gefühl, der steigt beim Club ein...????

Wir können wirklich froh sein, dass Ancillo Canepa diesen Verein führt und nicht das FCZ-Forum per "basisdemokratischer" Abstimmung.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“