Roger Kundert hat geschrieben:rbau hat geschrieben:Bartholomeus hat geschrieben: ....eine benachteiligte Person lustig machen, wie du es mit deinem Profilbild machst, rbau.
Die einzige Kritik an den Kommentaren ist, dass sie Off Topic sind.
Warum sollte diese Person benachteiligt sein? Weil er fest ist? Weil er ein lustiges T-Shirt an hat? Willst du nun jedem festeren Menschen erzählen er sei eine benachteiligte Person aufgrund seines Gewichtes?
Ihn zu verurteilen, weil er ein Weinglas nicht richtig hält (Wäre bei mir vermutlich genauso) und Canepa vorzuwerfen wieso er sich das gefallen lasse, sich von C.H. aufs Knie tätscheln zu lassen ist in meinen Augen einfach nur lächerlich.
Momentan müssten wir froh sein wenn sich das Machtvakuum ein wenig verteilen würde. Ob C.H. die richtige Person dazu WÄRE sei dahingestellt.
He Du "Erstdatum-Ficker", was ist los mit Dir? Zuviel vor verschlossener Platinum-Room-Türe gestanden? Das Machtvakuum gar mit Hirschli verteilen? Lieber in der 1. Liga ohne Geld tschutten als diesen Hosengesteuerten auf der Tribüne aushalten zu müssen. Nein im Ernst, dieser Carli IST nicht die richtige Person! Lieber mit Canepa allein mit dem FCZ durchs Leben gehen, als diesen NoName mit Geld ins Boot zu holen.
Ist das wirklich wahr? Gibt es wirklich noch jemanden, den Du mehr hasst als die Canepas? Und mein erster Gedanke war; das muss der Erlöser sein, von dem Kundert und Elsener uns immer predigten. Vielleicht könnte der Carli die FCZ-Frauen, und Schawinski den Rest-FCZ übernehmen. Na, dann geht halt das Rätselraten weiter.
PS: Für den 1. Liga - Kick brauchst Du ja nicht in die Ferne zu schweifen.