Die Präsi-Frage

Diskussionen zum FCZ
wixer

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon wixer » 25.11.15 @ 14:59

Roger Kundert hat geschrieben:
rbau hat geschrieben:
Bartholomeus hat geschrieben: ....eine benachteiligte Person lustig machen, wie du es mit deinem Profilbild machst, rbau.

Die einzige Kritik an den Kommentaren ist, dass sie Off Topic sind.

Warum sollte diese Person benachteiligt sein? Weil er fest ist? Weil er ein lustiges T-Shirt an hat? Willst du nun jedem festeren Menschen erzählen er sei eine benachteiligte Person aufgrund seines Gewichtes?
Ihn zu verurteilen, weil er ein Weinglas nicht richtig hält (Wäre bei mir vermutlich genauso) und Canepa vorzuwerfen wieso er sich das gefallen lasse, sich von C.H. aufs Knie tätscheln zu lassen ist in meinen Augen einfach nur lächerlich.
Momentan müssten wir froh sein wenn sich das Machtvakuum ein wenig verteilen würde. Ob C.H. die richtige Person dazu WÄRE sei dahingestellt.

He Du "Erstdatum-Ficker", was ist los mit Dir? Zuviel vor verschlossener Platinum-Room-Türe gestanden? Das Machtvakuum gar mit Hirschli verteilen? Lieber in der 1. Liga ohne Geld tschutten als diesen Hosengesteuerten auf der Tribüne aushalten zu müssen. Nein im Ernst, dieser Carli IST nicht die richtige Person! Lieber mit Canepa allein mit dem FCZ durchs Leben gehen, als diesen NoName mit Geld ins Boot zu holen.

Ist das wirklich wahr? Gibt es wirklich noch jemanden, den Du mehr hasst als die Canepas? Und mein erster Gedanke war; das muss der Erlöser sein, von dem Kundert und Elsener uns immer predigten. Vielleicht könnte der Carli die FCZ-Frauen, und Schawinski den Rest-FCZ übernehmen. Na, dann geht halt das Rätselraten weiter.

PS: Für den 1. Liga - Kick brauchst Du ja nicht in die Ferne zu schweifen.

dennisov

Beitragvon dennisov » 26.11.15 @ 8:38

Roger Kundert hat geschrieben:
rbau hat geschrieben:
Bartholomeus hat geschrieben: ....eine benachteiligte Person lustig machen, wie du es mit deinem Profilbild machst, rbau.

Die einzige Kritik an den Kommentaren ist, dass sie Off Topic sind.

Warum sollte diese Person benachteiligt sein? Weil er fest ist? Weil er ein lustiges T-Shirt an hat? Willst du nun jedem festeren Menschen erzählen er sei eine benachteiligte Person aufgrund seines Gewichtes?
Ihn zu verurteilen, weil er ein Weinglas nicht richtig hält (Wäre bei mir vermutlich genauso) und Canepa vorzuwerfen wieso er sich das gefallen lasse, sich von C.H. aufs Knie tätscheln zu lassen ist in meinen Augen einfach nur lächerlich.
Momentan müssten wir froh sein wenn sich das Machtvakuum ein wenig verteilen würde. Ob C.H. die richtige Person dazu WÄRE sei dahingestellt.

He Du "Erstdatum-Ficker", was ist los mit Dir? Zuviel vor verschlossener Platinum-Room-Türe gestanden? Das Machtvakuum gar mit Hirschli verteilen? Lieber in der 1. Liga ohne Geld tschutten als diesen Hosengesteuerten auf der Tribüne aushalten zu müssen. Nein im Ernst, dieser Carli IST nicht die richtige Person! Lieber mit Canepa allein mit dem FCZ durchs Leben gehen, als diesen NoName mit Geld ins Boot zu holen.

Off topic, aber Roger du weisst schon, dass der Hirschmann den FC Raperswil-Jona sponsort, welcher in der 1. Liga spielt ;-)
Und bitte hör doch auf mit dieser Basherei gegenüber Hirschmann, denn weder du noch ich wissen ob er ein Vergewaltiger ist, oder ob die Göre einfach fame haben wollte, nachdem sie rausbekommen hatte, dass sie soeben von Hirschmann gevögelt wurde (das ist nämlich die Version der Geschichte, welcher mir ein bekannter von Hirschmann erzählt hat). Ich meine du ärgerst dich ja auch über die verdrehten Blick Geschichten, vor allem dann, wenn sie wiedermal uns Fussballfans treffen...
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 26.11.15 @ 8:42

Es ist jetzt zum Thema Hirschmann genug geschrieben worden. Ansonsten macht weiter im Smalltalk Fred. Danke!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 30.11.15 @ 15:23

AC heute um 21:30 auf Tele Züri. Ihr könnt Ihm auch Fragen stellen.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 30.11.15 @ 15:31

Glarona hat geschrieben:AC heute um 21:30 auf Tele Züri. Ihr könnt Ihm auch Fragen stellen.

Bin ja mal gespannt was er meint und ob immer noch alles perfekt ist und die Kaderzusammenstellung super etc.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Sandman

Beitragvon Sandman » 30.11.15 @ 16:34

Glarona hat geschrieben:AC heute um 21:30 auf Tele Züri. Ihr könnt Ihm auch Fragen stellen.

Sorry, ich mag ihn zurzeit nicht sehen. Seine ständige Leier, die Aussenstehenden würden es nicht verstehen etc. geht mir gehörig auf den Sack. Fakt ist, der Sportchef gehört gefeuert und solange dies nicht geschieht, tue ich mir den AC nicht mehr an.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Antabus

Beitragvon Antabus » 30.11.15 @ 16:40

Da chunt Bachelor :-)....sorry
ich trinkä wenig und sältä, aber wänn dänn viel und oft

Zurück zu „Fussball Club Zürich“