sub hat geschrieben:tehmoc hat geschrieben:sub hat geschrieben:Ach komm, jetzt wirds aber doch sehr Moralin getränkt. Die armen Frauen mussten ja unbedingt in seinen Club. Die wurden richtiggehend genötigt dort Party zu machen und konnten sich natürlich niemals vorstellen, was in einem Backstage oder Privatraum so läuft. Ääähääää. Zudem hat er seine Strafe verbüsst, soll man ihn jetzt das Leben lang auf diese Geschichten behaften?
Vielleicht möchte er ja ein paar Kisten loswerden. Ich würde sie nehmen. (Hotz verdiente übrigens sein Geld mit Immospekulation der gröberen Sorte, ist ja auch lässig)
Typisches Chauvinisten-Geplapper, das du da von dir lässt. "Sie wollten es doch selbst, diese Flittchen."
Du nimmst den Typen in Schutz, obwohl nicht bloss ein Gericht nach umfassenden Ermittlungen entschieden hat,
dass es eben nicht so easy war wie du behauptest.
Halt! So hab ich das nicht geschrieben. Nein, die Frauen sind nicht selbst schuld wenn sie gegen ihren Willen zu etwas gezwungen werden. NIE. Die ganze Geschichte ist aber wohl nicht ganz so eindeutig wie jetzt hier dargestellt. Und: Er hat seine Strafe verbüsst (ob sie "gerecht" ist oder nicht ist ein anderes Thema). Was möchtest du? Ächtung auf Lebenszeit?tehmoc hat geschrieben:Ich dachte mir schon einige Male, dass weder dein Nickname noch dein Avatar zu dir passen.
Du bist ziemlich weit von dieser politischen Haltung entfernt. Hast du mal eine von Marcos Reden verstanden?
Dann frage ich mich, wie du hier gerade den Moralbegriff durch die Scheisse zerren kannst.
Können darüber gerne per PN diskutieren. Würde bei Marcos NIE von Moral ausgehen, viel eher von Ethik. Oder Würde.
wixer hat geschrieben:Oder vielleicht wollte sich der Carli einfach nur ein Spiel ansehen.
rbau hat geschrieben:Wollt ihr jetzt einen Backgroundcheck von jedem Menschen der sich ein Spiel des FCZ anschauen will?
Menschen verurteilen obwohl wir die Tatsachen nicht kennen.
tehmoc hat geschrieben:
Ansonsten gehen mir sein Schicksal und sein Geld ziemlich am Arsch vorbei.
ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.
Jure Jerkovic hat geschrieben:rbau hat geschrieben:Wollt ihr jetzt einen Backgroundcheck von jedem Menschen der sich ein Spiel des FCZ anschauen will?
Menschen verurteilen obwohl wir die Tatsachen nicht kennen.
also ich war nicht dabei, aber wenn einer, der sich jeden anwalt der welt leisten kann, trotzdem von allen instanzen verurteilt wird, kann man glaubs von einem gröberen vergehen ausgehen. das ist schon mehr als unappetitlich. überhaupt würde das goldküstenbonzensöhnchen viel besser zu den grashüpfern passen.
allerdings verstehe ich auch die andere seite, die hier im forum erwähnt wurde. er hat die strafe abgesessen und ist scheints fcz-fan. vielleicht will er auch nur seinen namen mit einem investment beim volksclub reinwaschen. was will man da tun? warte schon lange darauf, dass jemand den canepas finanziell zur seite steht und sich auch sonst einbringt. wie schon geschrieben wurde, war auch hotz alles andere als ein heiliger (weiss gott!), und auch favre-intimus strittmatter hat sein geld nicht beim lotto gewonnen. wer viel geld hat, bei dem stinkts im keller gern mal ordentlich. also: wenn hirschmann bei uns einsteigen will, soll er halt. verhindern können wir es eh nicht.
Liquid hat geschrieben:tehmoc hat geschrieben:
Ansonsten gehen mir sein Schicksal und sein Geld ziemlich am Arsch vorbei.
Punkt
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Blerim_Dzemaili, Goldfinger, Maisbueb, nixon11, PASCOLO1896, Schmiedrich, spitzkicker, yellow und 330 Gäste