Die Präsi-Frage

Diskussionen zum FCZ
1896

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon 1896 » 23.11.15 @ 10:49

nicht hat geschrieben:Die Sache mit Hirschmann macht ihn auch nicht sympathischer

Also hab ich das auch richtig gesehen. Sitzt neben Hirschmann auf der Tribüne...schon seltsam. Ich meine dieser Typ ist unterste...

tehmoc

Beitragvon tehmoc » 23.11.15 @ 11:02

Hirschmann ist verurteilt wegen sexueller Nötigung und sexueller Handlungen mit Minderjährigen.
Dass sich der Grüsel im Letzi herumtreibt, ist brecheizerregend und schlimmer als unsere Tabellenlage.
Er soll sich verpissen.

sub

Beitragvon sub » 23.11.15 @ 11:15

Ach komm, jetzt wirds aber doch sehr Moralin getränkt. Die armen Frauen mussten ja unbedingt in seinen Club. Die wurden richtiggehend genötigt dort Party zu machen und konnten sich natürlich niemals vorstellen, was in einem Backstage oder Privatraum so läuft. Ääähääää. Zudem hat er seine Strafe verbüsst, soll man ihn jetzt das Leben lang auf diese Geschichten behaften?
Vielleicht möchte er ja ein paar Kisten loswerden. Ich würde sie nehmen. (Hotz verdiente übrigens sein Geld mit Immospekulation der gröberen Sorte, ist ja auch lässig)
Dä chunnt no!

tehmoc

Beitragvon tehmoc » 23.11.15 @ 11:38

sub hat geschrieben:Ach komm, jetzt wirds aber doch sehr Moralin getränkt. Die armen Frauen mussten ja unbedingt in seinen Club. Die wurden richtiggehend genötigt dort Party zu machen und konnten sich natürlich niemals vorstellen, was in einem Backstage oder Privatraum so läuft. Ääähääää. Zudem hat er seine Strafe verbüsst, soll man ihn jetzt das Leben lang auf diese Geschichten behaften?
Vielleicht möchte er ja ein paar Kisten loswerden. Ich würde sie nehmen. (Hotz verdiente übrigens sein Geld mit Immospekulation der gröberen Sorte, ist ja auch lässig)

Typisches Chauvinisten-Geplapper, das du da von dir lässt. "Sie wollten es doch selbst, diese Flittchen."
Du nimmst den Typen in Schutz, obwohl nicht bloss ein Gericht nach umfassenden Ermittlungen entschieden hat,
dass es eben nicht so easy war wie du behauptest.

Ich dachte mir schon einige Male, dass weder dein Nickname noch dein Avatar zu dir passen.
Du bist ziemlich weit von dieser politischen Haltung entfernt. Hast du mal eine von Marcos Reden verstanden?
Dann frage ich mich, wie du hier gerade den Moralbegriff durch die Scheisse zerren kannst.

sub

Beitragvon sub » 23.11.15 @ 12:06

tehmoc hat geschrieben:
sub hat geschrieben:Ach komm, jetzt wirds aber doch sehr Moralin getränkt. Die armen Frauen mussten ja unbedingt in seinen Club. Die wurden richtiggehend genötigt dort Party zu machen und konnten sich natürlich niemals vorstellen, was in einem Backstage oder Privatraum so läuft. Ääähääää. Zudem hat er seine Strafe verbüsst, soll man ihn jetzt das Leben lang auf diese Geschichten behaften?

Typisches Chauvinisten-Geplapper, das du da von dir lässt. "Sie wollten es doch selbst, diese Flittchen."
Du nimmst den Typen in Schutz, obwohl nicht bloss ein Gericht nach umfassenden Ermittlungen entschieden hat,
dass es eben nicht so easy war wie du behauptest.

Halt! So hab ich das nicht geschrieben. Nein, die Frauen sind nicht selbst schuld wenn sie gegen ihren Willen zu etwas gezwungen werden. NIE. Die ganze Geschichte ist aber wohl nicht ganz so eindeutig wie jetzt hier dargestellt. Und: Er hat seine Strafe verbüsst (ob sie "gerecht" ist oder nicht ist ein anderes Thema). Was möchtest du? Ächtung auf Lebenszeit?

tehmoc hat geschrieben:Ich dachte mir schon einige Male, dass weder dein Nickname noch dein Avatar zu dir passen.
Du bist ziemlich weit von dieser politischen Haltung entfernt. Hast du mal eine von Marcos Reden verstanden?
Dann frage ich mich, wie du hier gerade den Moralbegriff durch die Scheisse zerren kannst.

Können darüber gerne per PN diskutieren. Würde bei Marcos NIE von Moral ausgehen, viel eher von Ethik. Oder Würde.
Dä chunnt no!

Bartholomeus

Beitragvon Bartholomeus » 23.11.15 @ 12:48

1896 hat geschrieben:
nicht hat geschrieben:Die Sache mit Hirschmann macht ihn auch nicht sympathischer

Also hab ich das auch richtig gesehen. Sitzt neben Hirschmann auf der Tribüne...schon seltsam. Ich meine dieser Typ ist unterste...

Hmmm...

Wird Carli neuer Geldgeber? Vor ca. 10 Jahren wurde das Vermögen seiner Familie auf 900 Millionen–1 Milliarde geschätzt. Neben den Hoffmann- und Oeri-Familien des FC Basels mit gegen 21 Milliarden ist Carli jedoch nur ein armer Schlucker. http://www.bilanz.ch/people/die-300-reichsten-die-rangliste-nach-vermoegen

Wird Carli neuer Talentscout? Bereits vor ein paar Wochen hat das Newsportal watson spekuliert, dass Carli womöglich beim FCZ einsteigen könnte. O-Ton: "Keiner entdeckt junge Talente früher als Carl Hirschmann. Zudem bringt er sie dann auch garantiert bis in die VIP-Logen der ganz grossen Klubs".
http://www.watson.ch/Sport/Best%20of%20watson/216453534-Hier-sind-10-heisse-Kandidaten--die-wenigstens-eine-von-Canepas-Anforderungen-an-den-neuen-FCZ-Trainer-erf%C3%BCllen

Canepa glaubt, dass Carl Hischmann mit Carl Anton Wilhelm Hirschmann verwandt ist, dem Gründer der FIFA. Canepa erhofft sich dadurch, bessere Beziehungen zum Weltfussball zu erreichen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Carl_Anton_Wilhelm_Hirschmann

Canepa glaubt, Carl Hirschmann sei eine FCZ-Ikone, da er im Forum sogar einen eigenen Thread kriegte: //www.fczforum.ch/forum/topic16431.html?hilit=tussenmob Canepa erhofft sich durch die Freundschaft mit Carli selbst einen Kultstatus zu erlangen. Und nebenbei ein lebenslanges Membership im Platin Room.

Aber abseits aller Ironie, eine richtige Erklärung gibt es irgendwie doch nicht...

Philippescu
ADMIN

Beitragvon Philippescu » 23.11.15 @ 17:00

Prost
Bild

Zurück zu „Fussball Club Zürich“