nicht hat geschrieben:Die Sache mit Hirschmann macht ihn auch nicht sympathischer
Also hab ich das auch richtig gesehen. Sitzt neben Hirschmann auf der Tribüne...schon seltsam. Ich meine dieser Typ ist unterste...
nicht hat geschrieben:Die Sache mit Hirschmann macht ihn auch nicht sympathischer
sub hat geschrieben:Ach komm, jetzt wirds aber doch sehr Moralin getränkt. Die armen Frauen mussten ja unbedingt in seinen Club. Die wurden richtiggehend genötigt dort Party zu machen und konnten sich natürlich niemals vorstellen, was in einem Backstage oder Privatraum so läuft. Ääähääää. Zudem hat er seine Strafe verbüsst, soll man ihn jetzt das Leben lang auf diese Geschichten behaften?
Vielleicht möchte er ja ein paar Kisten loswerden. Ich würde sie nehmen. (Hotz verdiente übrigens sein Geld mit Immospekulation der gröberen Sorte, ist ja auch lässig)
tehmoc hat geschrieben:sub hat geschrieben:Ach komm, jetzt wirds aber doch sehr Moralin getränkt. Die armen Frauen mussten ja unbedingt in seinen Club. Die wurden richtiggehend genötigt dort Party zu machen und konnten sich natürlich niemals vorstellen, was in einem Backstage oder Privatraum so läuft. Ääähääää. Zudem hat er seine Strafe verbüsst, soll man ihn jetzt das Leben lang auf diese Geschichten behaften?
Vielleicht möchte er ja ein paar Kisten loswerden. Ich würde sie nehmen. (Hotz verdiente übrigens sein Geld mit Immospekulation der gröberen Sorte, ist ja auch lässig)
Typisches Chauvinisten-Geplapper, das du da von dir lässt. "Sie wollten es doch selbst, diese Flittchen."
Du nimmst den Typen in Schutz, obwohl nicht bloss ein Gericht nach umfassenden Ermittlungen entschieden hat,
dass es eben nicht so easy war wie du behauptest.
tehmoc hat geschrieben:Ich dachte mir schon einige Male, dass weder dein Nickname noch dein Avatar zu dir passen.
Du bist ziemlich weit von dieser politischen Haltung entfernt. Hast du mal eine von Marcos Reden verstanden?
Dann frage ich mich, wie du hier gerade den Moralbegriff durch die Scheisse zerren kannst.
1896 hat geschrieben:nicht hat geschrieben:Die Sache mit Hirschmann macht ihn auch nicht sympathischer
Also hab ich das auch richtig gesehen. Sitzt neben Hirschmann auf der Tribüne...schon seltsam. Ich meine dieser Typ ist unterste...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Blerim_Dzemaili, chamäleon, Funkateer, Maisbueb, PASCOLO1896, Schmiedrich, spitzkicker, yellow und 315 Gäste