südkurve wescht hat geschrieben:sürmel hat geschrieben:südkurve wescht hat geschrieben:
Weil unser Präsi und Sportchef nicht gerne kritische Fragen beantwortet. Als kleinwüchsiger Mann hat er schon von klein angefangen seine Selbstwahrnehmung aufzupoliren und sich langsam an seine Selbstüberschätzung herangetastet.
Er sieht sich halt als der Geilste an und alle die das nicht sehen sind für ihn A........
Wie nennt man eigentlich den Komplex Leute nach ihrer Körpergrösse zu beurteilen?
Ich finde auch manches schlecht im Moment, allen voran, dass Canepa sich als Sportchef sieht, aber da ist es doch scheissegal ob er nun 1.50 m oder 2.0 m ist.
Ich glaube den Komplex nennt man Canepatitis. Nein im Ernst, warum steht unser Sportchef/Präsi nicht mal hin und beantwortet einige offene Pinkte? Das letzte Mal hat er sich über Mütter von Spielern geäussert, die wichtigeren Fragen lässt er UM beantworten. Eine Stellungnahme zu Yassine wäre doch auch für Ihn von Interesse damit die Spekulationen aufhören würden. Und als Sportchef sollte er doch auch ein bisschen Verantwortung zu den letzten Auftritten übernehmen und mal den Kopf hinhalten. Aber easy man kann auch alles schönreden und sich über Äusserungen über die Grösse des Präsidenten aufregen.
Ist das die neue Totschlagkeule, Leuten vorzuwerfen sie reden alles schön? Wo bitte rede ich irgendwas schön?
Ich find's einfach lächerlich Leute nach ihrer Körpergrösse zu beurteilen, genau so wie ich es lächerlich finde Leute nach ihrem Geschlecht oder ihrer Herkunft zu beurteilen.