Die Präsi-Frage

Diskussionen zum FCZ
sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon sürmel » 02.08.15 @ 20:31

südkurve wescht hat geschrieben:
sürmel hat geschrieben:
südkurve wescht hat geschrieben:
Weil unser Präsi und Sportchef nicht gerne kritische Fragen beantwortet. Als kleinwüchsiger Mann hat er schon von klein angefangen seine Selbstwahrnehmung aufzupoliren und sich langsam an seine Selbstüberschätzung herangetastet.

Er sieht sich halt als der Geilste an und alle die das nicht sehen sind für ihn A........

Wie nennt man eigentlich den Komplex Leute nach ihrer Körpergrösse zu beurteilen?
Ich finde auch manches schlecht im Moment, allen voran, dass Canepa sich als Sportchef sieht, aber da ist es doch scheissegal ob er nun 1.50 m oder 2.0 m ist.

Ich glaube den Komplex nennt man Canepatitis. Nein im Ernst, warum steht unser Sportchef/Präsi nicht mal hin und beantwortet einige offene Pinkte? Das letzte Mal hat er sich über Mütter von Spielern geäussert, die wichtigeren Fragen lässt er UM beantworten. Eine Stellungnahme zu Yassine wäre doch auch für Ihn von Interesse damit die Spekulationen aufhören würden. Und als Sportchef sollte er doch auch ein bisschen Verantwortung zu den letzten Auftritten übernehmen und mal den Kopf hinhalten. Aber easy man kann auch alles schönreden und sich über Äusserungen über die Grösse des Präsidenten aufregen.

Ist das die neue Totschlagkeule, Leuten vorzuwerfen sie reden alles schön? Wo bitte rede ich irgendwas schön?
Ich find's einfach lächerlich Leute nach ihrer Körpergrösse zu beurteilen, genau so wie ich es lächerlich finde Leute nach ihrem Geschlecht oder ihrer Herkunft zu beurteilen.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 06.08.15 @ 21:56

Und nun Canepa? Bereits aufs Saison-Ziel Nr. 1 draufgepisst.

Maloney

Beitragvon Maloney » 07.08.15 @ 9:32

Roger Kundert hat geschrieben:Und nun Canepa? Bereits aufs Saison-Ziel Nr. 1 draufgepisst.

Das ist nun die Quittung für jahrelanges rumwursteln in der Transferpolitik. In 3 Wochen geht das Transferfenster zu und wir haben noch keine Verstärkung.

Es war absehbar, dass es so kommen würde. Alle haben das kommen sehen - ausser Herr Canepa.

dennisov

Beitragvon dennisov » 07.08.15 @ 9:40

Maloney hat geschrieben:
Roger Kundert hat geschrieben:Und nun Canepa? Bereits aufs Saison-Ziel Nr. 1 draufgepisst.

Das ist nun die Quittung für jahrelanges rumwursteln in der Transferpolitik. In 3 Wochen geht das Transferfenster zu und wir haben noch keine Verstärkung.

Es war absehbar, dass es so kommen würde. Alle haben das kommen sehen - ausser Herr Canepa.

Machen wir uns keine Hoffnungen um allfällige Verstärkungen. AC hätte vermutlich noch Rizzo zum Cheftrainer ernannt, wenn wir uns gestern qualifiziert hätten. So hat AC aber nach eigener Aussage noch gute 2 Wochen um der Liga (nicht den Fans), einen neuen Trainer zu präsentieren. So viel ich weiss, werden auch frühstens heute die ersten Gespräche mit möglichen Kandidaten geführt.
Dank AC hat Rizzo nochmals die Chance am Samstag seine nicht vorhandenen Trainerqualutäten unter Beweis zu stellen.
Das Positive daran ist, dass der neue Trainer nur noch gewinnen kann, denn tiefer als der 10. Tabellenplatz kann man während der Saison nicht mehr rutschen.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Maloney

Beitragvon Maloney » 07.08.15 @ 9:47

dennisov hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben:

Machen wir uns keine Hoffnungen um allfällige Verstärkungen. AC hätte vermutlich noch Rizzo zum Cheftrainer ernannt, wenn wir uns gestern qualifiziert hätten. So hat AC aber nach eigener Aussage noch gute 2 Wochen um der Liga (nicht den Fans), einen neuen Trainer zu präsentieren. So viel ich weiss, werden auch frühstens heute die ersten Gespräche mit möglichen Kandidaten geführt.
Dank AC hat Rizzo nochmals die Chance am Samstag seine nicht vorhandenen Trainerqualutäten unter Beweis zu stellen.
Das Positive daran ist, dass der neue Trainer nur noch gewinnen kann, denn tiefer als der 10. Tabellenplatz kann man während der Saison nicht mehr rutschen.

Gegen Sion darf Massimo "Zwei-Goalie-auf-der-Ersatzbank" Rizzo sicher auch nochmal ran. Canepa landet ja erst heute und am Sonntag ist schon wieder Match. Würde mich verwundern, wenn er innerhalb einer Woche einen Trainer präsentieren würde.

Plisken

Beitragvon Plisken » 07.08.15 @ 20:24

Maloney hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben:

Gegen Sion darf Massimo "Zwei-Goalie-auf-der-Ersatzbank" Rizzo sicher auch nochmal ran. Canepa landet ja erst heute und am Sonntag ist schon wieder Match. Würde mich verwundern, wenn er innerhalb einer Woche einen Trainer präsentieren würde.

kann mir auch nicht vorstellen, dass AC bis dann einen neuen Trainer präsentiert, aber lassen wir uns überraschen. Mich erstaunt eigentlich nichts mehr. Rizzo - ich lege mich fest - DARF nur Übergangslösung sein. Hoffe immer noch auf Schaaf oder Slomka. ja ich weiss, die Hoffnung stirbt zuletzt. Gehe realistisch immer noch von einem neuen Schweizer-Trainer aus. Sollte es Forte sein, werde ich die Spiele boykottieren. Also AC: ich weiss du hast einen Grossen im Sinn, hoffe du schaffst es, ihn ins letzi zu bringen.
----Vieles ändert im Leben, die Liebe zum FCZ nicht----

spitzkicker

Beitragvon spitzkicker » 14.08.15 @ 12:55

Gut, dass es User gibt, die unserem Präsi in der Causa Rossini sofort wieder ans Bein pinkeln mussten. Dabei hat er mit der fristlosen Entlassung des Spielers absolut richtig gehandelt.

Die Swiss Football League sanktioniert die beiden Lugano-Spieler Patrick Rossini und Igor Djuric wegen des Verstosses gegen das Verbot der Fremdprämien hart. Sie sperrt das Duo für 12 Pflichtspiele.

Rossini und Djuric, die überdies mit jeweils 8000 Franken gebüsst wurden, hatten in der Schlussphase der letzten Challenge-League-Saison einige Akteure von Schaffhausen kontaktiert. Diesen wurde bei einem Punktgewinn im Auswärtsspiel gegen Servette eine Mannschaftsprämie versprochen, nach dem 2:1-Sieg in Genf wurden 20'000 Euro übergeben. Das Wettspielreglement gestattet es nur dem eigenen Klub, seinen Spielern Siegprämien zu entrichten.

Zudem büsste die SFL die Schaffhauser Mirko Facchinetti (5000 Franken) und dessen damaligen Mitspieler Antonio dos Santos (3000 Franken) wegen aktiver Unterstützung des Vorgehens. Dem FCS-Trainer Maurizio Jacobacci wurde ein Verweis erteilt, weil er den Vorfall nicht unverzüglich gemeldet hatte.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“