Sportchef hat geschrieben:Sehr geehrter Herr Canepa
Seit Sie Präsident sind,geben Sie Statements ab,das Sie die Chaoten verurteilen und auch die Pyros die im Letzigrund
abgefeuert werden.Sie Reden viel,aber dagegen etwas unternehmen nein.Sie schadsen damit dem Verein enorm.
Den die nächste Saison,werden Sie sehen,wieviele Saisonkarten Sie weniger Verkaufen werden. 100 von alten
FCZ Fans und Mitglieder,werden keine Saisonabo mehr kaufen und auch die Mitgliedschaft im FCZ künden.
Denn das was abläuft,hat mit Fussball nichts mehr zu tun.Sie können nicht auf 2 Hochzeiten tanzen,entweder sie gaben Statements ab und sie handeln,oder lieber sagen Sie nichts und lassen wie es ist.Von Sprüchen alleine
wird die Lage nicht besser.Ich auf alle Fälle,Herr Canepa habe genug,ich werde meine Saisonkarte kündigen und auch die Mitgliedschaft im FCZ nach 50 Jahren Mitgliedschaft.Ich bin nicht bereit in einem Verein der von Chaoten
beherrscht wird,weiterhin Mitglied zu sein und mit einem Präsidenten der nur statements abgibt aber nicht handelt.
Schlag heute die Zeitung deines Vertrauens auf und du wirst sehen, dass Canepa die Böller und Randale sehr wohl verurteilt! Aber ganz im Ernst, was kann er dagegen tun? Was, ausser der verbalen Verurteilung? Vermutlich so ziemlich genau gleichviel wie du und ich. Soll er die Leute rausprügeln? Also das tun, was bereits von anderen Kräften versucht wurde? Das Problem besteht. Und bloss weil man keine Lösung weis, Canepa dafür als schuldigen hinzustellen, ist gelinde gesagt, schwach. Habe selbst auch keine Lösung parat, ausser evtl halt doch einmal den Sicherheitsapparat in die Kurve zu lassen und diese Leute rauszuholen... Wohl eher unrealistisch.