Die Präsi-Frage

Diskussionen zum FCZ
MMNE

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon MMNE » 08.04.15 @ 9:03

din Vater hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:Ich möchte niemandem sagen wann und aus welchem Grund er ins Stadion geht oder eben nicht. Ich finde einfach dass wir Fans, egal ob "Modefan", Südkurvengänger, Pyro-Gegner oder Cüpli-Trinker, zusammenhalten sollten, gerade in diesen Zeiten. Es bringt gar nichts wenn wir uns jetzt selber zerfleischen oder aus irgendwelchen Gründen dem Spiel fernbleiben. Gmeinsam unufhaltsam, au i de Krise!

Vielen Dank für deinen (gesamten) Beitrag. Das zitierte Oben kann hoffentlich jeder unterschreiben.

Finde ich grundsätzlich auch: Doch auf die Böller-Sch(m)eisser kann ich verzichten. Gestern wieder unterste Schublade. Gewalttäter raus - und zwar vor Meier!

Thommy

Beitragvon Thommy » 08.04.15 @ 9:10

Sportchef hat geschrieben:Solange wir keinen Sportchef haben,wird es immer so laufen.AC ist der Sportchef und er hat das sagen.Er kauft ein
und glaubt dabei er sei der beste.Er sollte sich mehr um das Kommerzielle kümmern und einen Sportchef engagieren
der etwas von fussball versteht. Wer einen Schneuwly holt,versteht von Fussball wirklich nichts.Hat da der Trainer
überhaupt etwas mitzureden.Es ist klar das AC den Club finanziert,das heisst aber lange nicht,das er sich auch in die Transfers einmischen muss.Die Zuschauerzahlen sinken durch die Leistungen der 1.Mannschaft,treue Fans die seit
Jahren,wie zb ich 45 Jahre Mitglieder sind,wandern ab,oder kaufen keine Saisonkarte mehr.
Zeichen dafür war ja bereits das Spiel gegen Sion,mit unter 7000. Für soetwas brauchen wir kein Stadion.
Was wir brauchen ist ein Sportchef und einen neuen Trainer.Den mit U.Meier wird es nur abwärts gehen.

Wer zahlt, befiehlt! Solange die Canepas den FCZ finanzieren und befehligen, wird sich nichts ändern. Da geht es sogar den Hoppers besser.

Ensis

Beitragvon Ensis » 08.04.15 @ 9:22

Herr Canepa, bitte erhöhen Sie auf die nächste Saison hin nochmals die Ticketpreise, dann werden Sie endlich auch noch die letzten Fans los (wobei Sie aber natürlich dem Leichtathletik-Letzi die Schuld dafür geben werden). Sponsoren suchen ist ja offenbar nicht Ihr Ding (denn man will ja lieber alles selbst bestimmen).

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 09.04.15 @ 23:21

Lieber Herr Canepa

Es geht nicht mehr lange, dann wirds im Letzi etwa so aussehen:

https://www.youtube.com/watch?v=pnLw_SGoqaY

Und der an der Trommel werden Sie selber sein...

Ujfalushi

Beitragvon Ujfalushi » 12.04.15 @ 18:21

Roger Kundert hat geschrieben:Lieber Herr Canepa

Es geht nicht mehr lange, dann wirds im Letzi etwa so aussehen:

https://www.youtube.com/watch?v=pnLw_SGoqaY

Und der an der Trommel werden Sie selber sein...

dä isch geil hahaha
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)

Sportchef

Beitragvon Sportchef » 13.04.15 @ 6:46

Sehr geehrter Herr Canepa

Seit Sie Präsident sind,geben Sie Statements ab,das Sie die Chaoten verurteilen und auch die Pyros die im Letzigrund
abgefeuert werden.Sie Reden viel,aber dagegen etwas unternehmen nein.Sie schadsen damit dem Verein enorm.
Den die nächste Saison,werden Sie sehen,wieviele Saisonkarten Sie weniger Verkaufen werden. 100 von alten
FCZ Fans und Mitglieder,werden keine Saisonabo mehr kaufen und auch die Mitgliedschaft im FCZ künden.
Denn das was abläuft,hat mit Fussball nichts mehr zu tun.Sie können nicht auf 2 Hochzeiten tanzen,entweder sie gaben Statements ab und sie handeln,oder lieber sagen Sie nichts und lassen wie es ist.Von Sprüchen alleine
wird die Lage nicht besser.Ich auf alle Fälle,Herr Canepa habe genug,ich werde meine Saisonkarte kündigen und auch die Mitgliedschaft im FCZ nach 50 Jahren Mitgliedschaft.Ich bin nicht bereit in einem Verein der von Chaoten
beherrscht wird,weiterhin Mitglied zu sein und mit einem Präsidenten der nur statements abgibt aber nicht handelt.

ted mosby

Beitragvon ted mosby » 13.04.15 @ 8:50

Sportchef hat geschrieben:Sehr geehrter Herr Canepa

Seit Sie Präsident sind,geben Sie Statements ab,das Sie die Chaoten verurteilen und auch die Pyros die im Letzigrund
abgefeuert werden.Sie Reden viel,aber dagegen etwas unternehmen nein.Sie schadsen damit dem Verein enorm.
Den die nächste Saison,werden Sie sehen,wieviele Saisonkarten Sie weniger Verkaufen werden. 100 von alten
FCZ Fans und Mitglieder,werden keine Saisonabo mehr kaufen und auch die Mitgliedschaft im FCZ künden.
Denn das was abläuft,hat mit Fussball nichts mehr zu tun.Sie können nicht auf 2 Hochzeiten tanzen,entweder sie gaben Statements ab und sie handeln,oder lieber sagen Sie nichts und lassen wie es ist.Von Sprüchen alleine
wird die Lage nicht besser.Ich auf alle Fälle,Herr Canepa habe genug,ich werde meine Saisonkarte kündigen und auch die Mitgliedschaft im FCZ nach 50 Jahren Mitgliedschaft.Ich bin nicht bereit in einem Verein der von Chaoten
beherrscht wird,weiterhin Mitglied zu sein und mit einem Präsidenten der nur statements abgibt aber nicht handelt.

Schlag heute die Zeitung deines Vertrauens auf und du wirst sehen, dass Canepa die Böller und Randale sehr wohl verurteilt! Aber ganz im Ernst, was kann er dagegen tun? Was, ausser der verbalen Verurteilung? Vermutlich so ziemlich genau gleichviel wie du und ich. Soll er die Leute rausprügeln? Also das tun, was bereits von anderen Kräften versucht wurde? Das Problem besteht. Und bloss weil man keine Lösung weis, Canepa dafür als schuldigen hinzustellen, ist gelinde gesagt, schwach. Habe selbst auch keine Lösung parat, ausser evtl halt doch einmal den Sicherheitsapparat in die Kurve zu lassen und diese Leute rauszuholen... Wohl eher unrealistisch.
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“