Kollegah hat geschrieben:Was passiert, wenn Canepa das Defizit nicht mehr übernimmt bzw. nicht mehr Präsident des FCZ ist? Würden wir das eigentlich überleben?
Kollegah hat geschrieben:Was passiert, wenn Canepa das Defizit nicht mehr übernimmt bzw. nicht mehr Präsident des FCZ ist? Würden wir das eigentlich überleben?
Ensis hat geschrieben:Verstehe das Canepa-Bashing nicht. Er reisst sich für den FCZ OHNE Lohn den Arsch auf, ist immer für den Klub da - und übernimmt neuerdings sogar noch ein Defizit in Millionenhöhe aus der eigenen Tasche (da haben Sie bei GC zehn Leute dafür gebraucht!). Bei dieser Sachlage kann Canepa soviele Fehler machen wie er will (vieles weiss man ja auch erst im Nachhinein), er löffelt es ja auch selber wieder aus. Und ich bin todsicher, bei ihm wird es nie ein "Nach mir die Sintflut geben". Bei Hotz hat es jahrelang genau gleich getönt wie jetzt bei Canepa. Canepa ist unsere Versicherung, dass der Klub überlebt, genau darum hat Hotz auch an Canepa abgegeben.
tehmoc hat geschrieben:Ensis hat geschrieben:Verstehe das Canepa-Bashing nicht. Er reisst sich für den FCZ OHNE Lohn den Arsch auf, ist immer für den Klub da - und übernimmt neuerdings sogar noch ein Defizit in Millionenhöhe aus der eigenen Tasche (da haben Sie bei GC zehn Leute dafür gebraucht!). Bei dieser Sachlage kann Canepa soviele Fehler machen wie er will (vieles weiss man ja auch erst im Nachhinein), er löffelt es ja auch selber wieder aus. Und ich bin todsicher, bei ihm wird es nie ein "Nach mir die Sintflut geben". Bei Hotz hat es jahrelang genau gleich getönt wie jetzt bei Canepa. Canepa ist unsere Versicherung, dass der Klub überlebt, genau darum hat Hotz auch an Canepa abgegeben.
Eines von Canepas Versprechen war, den FCZ finanziell auf eine solide Basis zu stellen.
Das darf er gerne auch halten. Und dann kann er gehen.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: alter hase, Baumschullehrer, Google [Bot], Mushu, polska71, spitzkicker, yellow, zhkind und 315 Gäste