Sportchef hat geschrieben:Canepa hat den Verein heruntergewirtschaftet? Museum und weiteres wer braucht das,kostet alles Geld.Für gute Spieler bleibt nichts.Glaub er sei ein Fussballprofessor,
soll dies selber anderen überlassen,die etwas davon verstehen. Wundert mich nicht,da Herr Greber den Bettel hingeworfen hat, mit so einem Besserwisser-Präsi.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
gelbeseite hat geschrieben:Sportchef hat geschrieben:Canepa hat den Verein heruntergewirtschaftet? Museum und weiteres wer braucht das,kostet alles Geld.Für gute Spieler bleibt nichts.Glaub er sei ein Fussballprofessor,
soll dies selber anderen überlassen,die etwas davon verstehen. Wundert mich nicht,da Herr Greber den Bettel hingeworfen hat, mit so einem Besserwisser-Präsi.
Hört doch mal auf, immer wieder die selben vernachlässigbaren Posten hervorzubringen und Canepa darauf aufzuhängen.
- Die Biographien und das Museum werden (ohne die genauen Zahlen im Kopf zu haben) werden 500T Chf. nicht übersteigen. Die Miete für das Museum ist Grössenordnung 50T Franken pro Jahr.
- Der FFCZ war vorhin der FFC Zürich Seebach, und hat sich auch irgendwie selbst finanziert. Auch wenn man ihn punktuell noch verstärkt hat, reisst auch der nicht plötztlich weil er in den FCZ integriert wurde ein Millionenloch in unser Budget.
- Die Jugendförderung finanziert sich mehr als von selber, nimmt man nur die Einnahmen der Transfers Mehmedis und Rodriguez, so hat sie sich ca. auf die nächsten 10 Jahre selbst finanziert.
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: alter hase, Cavusevic21, Dave, Funkateer, I896FCZ, Iggy, spitzkicker, zhkind und 274 Gäste