Die Präsi-Frage

Diskussionen zum FCZ
bluediver
Canepa-Basher

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon bluediver » 14.08.12 @ 1:09

Charlie Brown hat geschrieben:
bluediver hat geschrieben:Einige in diesem Forum denken im ernst der FCZ würde nie und nimmer einen
Neuen Präsidenten finden !?
So ein Chabis, jeder ist ersetzbar , selbstverstaendlich auch ein Ancillo Canepa !
Jeder von uns weiß das Noten nicht nur aus Fleiß sondern vor allem aus
Leistung berechnet werden ! Canepa gibt sich viel Mühe , aber es reicht einfach
Nicht um den FCZ aus der Krise zu fuehren.
Den Beweis das man Kompetente Präsidenten findet liefert ausgerechnet Niederhasli.
Dose kam , analysierte , und entfernte die Geschwüre wo es nötig war !
Er ist Canepa in jeder Beziehung um Welten überlegen !
Da er vermutlich mehr Präsident als GC Fan ist,hat er auch mehr Distanz,
Kann sachlicher beurteilen.
Canepa kann man der lokalen Cervelat Prominenz zuordnen,
Dose dagegen ist ein Mann von Welt, ist weltweit vernetzt.
Würde mich nicht wundern wenn der ehemaliger CEO der Gulf Air
Auch Ölquellen anzapfen könnte.....

danke, du bist einfach zu geil. Wessen Fake ist das?

Siehe die Leser - Kommentare auf 20min und blick , habe sie geschrieben unter verschiedenen fake names , aber wie hast Du das rausgefunden ?

ouagi

Beitragvon ouagi » 14.08.12 @ 7:25

@bluediver:

GC hat ja jetzt a) den besseren Präsidenten und b) sind sie auch wieder besser als wir, also kannst du getrost wieder die Seiten wechseln (ist ja keine so grosse Distanz vom Sektor D zum Sektor B - falls du überhaupt ins Stadion gehst), denn die Hoppers nehmen momentan gerne jeden Fan zurück, vor allem Thurgauer wie dich.

Remo von der Brücke

Beitragvon Remo von der Brücke » 14.08.12 @ 12:00

Seit nun mehr als einem Jahr höre und lese ich immer die selben Statements von den Herren Canepa und Bickel und es wird überhaupt nicht besser. Im Gegenteil, die besten Spieler werden verkauft und nur (max.) Durchschnittsspieler werden gekauft. Die Glaubwürdigkeit der Herren schwindet immer mehr!
Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald Englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht (Lothar Matthäus).

südkurve wescht

Beitragvon südkurve wescht » 14.08.12 @ 12:10

Gähn, irgendwie habe ich nun den Faden verloren. Um was geht es in diesem Thread?

Nein mal ehrlich, irgendwie habe ich das Gefühl, dass einige hier drinnen zuviel Fussball-Manager gespielt haben. Einfach schnell husch noch ein bisschen da einkaufen, falls einer nicht gut ist, gleich wieder weg damit. Am besten auch gleich noch jährlich einen neuen Sportmanager und evtl. auch Präsi einsetzen.

Und dann noch das ewige, ich habs schon immer gesagt. Am besten ich sage mal A und dann B, und schon habe ich es auch schon immer gewusst. Das ist unterdessen so ein Löli-Thread geworden, imphall.
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

Nonda

Beitragvon Nonda » 25.08.12 @ 15:39

Eine offene Diskussion über die Person des Präsidenten sollte doch an dieser Stelle geführt werden können.

Ich bin der Meinung, auch Canepa steht bei anhaltender Misere zur Diskussion.

Da muss man sich doch schon fragen ob nach dem Abgang von Jannu Tihinen ein gleichwertiger Ersatz geholt wurde, der Leadership auf und neben dem Platz vorlebte. Hannu hat was gerissen für den FCZ und die Verteidiger die danach kamen spielten lediglich während kurzer Zeiträume auf wirklich hohem Niveau.

Natürlich gehört auch immer Glück dazu, nicht von Verletzungen geplagt zu werden.

A propos Verletzungen: ich weiss nicht, aber kann man noch mit einem Comeback von Chikhaoui rechnen?

Eure Meinungen?
Nonda

Pyle

Beitragvon Pyle » 25.08.12 @ 16:07

Canepa ist nicht für die Mannschaftszusammenstellung verantwortlich.

Resultatkosmetik

Beitragvon Resultatkosmetik » 25.08.12 @ 16:52

Eine offene Diskussion über die Person des Präsidenten sollte doch an dieser Stelle geführt werden können. Ich bin der Meinung, auch Canepa steht bei anhaltender Misere zur Diskussion.

Man darf die Rolle des Präsidenten sicherlich hinterfragen, aber man muss einfach auch mal einsehen, dass nicht alles falsch war was in den letzten 5 Jahren gemacht wurde. Canepa hat viel geleistet, dass es nun sportlich nicht ideal läuft, dafür ist er sicher nicht hauptverantwortlich.
Da muss man sich doch schon fragen ob nach dem Abgang von Jannu Tihinen ein gleichwertiger Ersatz geholt wurde, der Leadership auf und neben dem Platz vorlebte. Hannu hat was gerissen für den FCZ und die Verteidiger die danach kamen spielten lediglich während kurzer Zeiträume auf wirklich hohem Niveau.

Hannu war ein unglaublicher Glücksfall, so einen Transfer machen wir vielleicht alle zehn Jahre ein Mal. Du hast aber schon recht, genau so einen Spieler bräuchten wir jetzt.
A propos Verletzungen: ich weiss nicht, aber kann man noch mit einem Comeback von Chikhaoui rechnen?

Mir wurde schon vor zwei Jahren gesagt, dass das nichts mehr wird, doch ich hoffe für Yassine, dass es ein Comeback geben wird, so Gott will.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“