*** DIE TRAINER- FRAGE ***

Diskussionen zum FCZ

Challandes raus?

JA
186
56%
NEIN
55
17%
NOCH NICHT
92
28%

Abstimmungen insgesamt: 333

JohnyJLucky

Re: *** DIE TRAINER- FRAGE ***

Beitragvon JohnyJLucky » 07.05.10 @ 9:19

Bild

N°1 HEULTHREAD
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

glzh

Beitragvon glzh » 07.05.10 @ 9:20

m.E. der richtige Entscheid, dass Challandes gehen musste. Die Spieler sind nicht mehr motiviert und sie brauchen jemanden, der Ihnen zeigt, dass es so nicht weitergehen kann. Das Interview von Fischer gestern, stimmt mich zuversichtlich, dass jetzt etwas geht.

Die Spieler sind schuld, dass es im Moment einfach nicht läuft. Und meiner Meinung nach hat genau das mit BC zu tun. Die Mannschaft ist konditionell und mental am Boden. Genau deshalb braucht es frischen Wind und der kommt mit Urs (hoffentlich) wieder zurück.

Djuric_14

Beitragvon Djuric_14 » 07.05.10 @ 9:20

Unterländer hat geschrieben:aha und die letzten 3 spiele hätten wir ganz sicher mit einem besseren trainer gewonnen. jungs wacht auf, nicht mal unter guardiola oder mourinho. die spieler sind schuld.

danke!
Fischer ist eine arme Sau, der jetzt noch Punkte hollen soll, mit einer Mannschaft die sich schon längst aufgegeben hat.
\o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/
\o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/
¦------------------------Zürcher Südkurve-------------------------¦

Talker

Beitragvon Talker » 07.05.10 @ 9:39

Ich wünsche Urs viel Glück und bin überzeugt dass dies der richtige Entscheid war.

Jetzt muss das Team dran glauben. Es muss im Team wohl seit längerem nicht mehr stimmen. Villeicht wurde schon zuviel
in diesem Jahr von BC kaputt gemacht, aber dies werden wir nie erfahren.

P.s: Ich bin auch dafür dass dies zum Heulthread Nr.1 gewählt wird
P.ps: Nr. 2 Heulthread ist die Präsi-Frage
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Georg Best

ascla

Beitragvon ascla » 07.05.10 @ 9:40

Brolin hat geschrieben:
Romi hat geschrieben:Mit Wehmut denke ich an Favre zurück, da sah man einen FCZ mit hochstehender Spielkultur, alles super Techniker, ständiger Ballbesitz, One Touch Football, ein Genuss. Aber das kam nicht einfach so, da steckte akribische Arbeit eines wahren Fussball-Lehrers dahinter, Favre ist ein Bessessener, mit Philosophie, die er wunderbar auf den Rasen brachte, nach ein paar Monaten Anlaufzeit, zugegeben. Doch dann war das System Favre kaum mehr zu schlagen und jeder Besuch im Letzi ein Genuss!

^^ naja, man muss nur z.B. etwas in diesem Forum stöbern und man findet ganz andere Zeugnisse und Fan-Meinungen zur Leistung Favres VOR seinen Erfolgsjahren (ab Frühjahr 2003 bis Frühjahr 2005). Und oh nein, in diesen Jahren war beileibe nicht «jeder Besuch im Letzi ein Genuss» und «alles super Techniker»? Oh, oh, ich erinnere mich an den Besuch eines Cup-Matches in Bellinzona wo z.B. ein gewisser César eine grottenschlechte Falle machte, einen Pass am anderen ins Leere schlug und «super Trickli» machte, denn Ball jedoch sofort an die Mittelfeldspielern der AC verlor. Der Match wurde mit Glück und gütiger Mithilfe der AC Bellinzona zwar gewonnen. Doch «Genuss»? Weit gefehlt.

Und «Letzi-Held Keita» war über Jahre hinweg vor allem ein «Chancentod». Danach wendete sich irgendwann alles zum Guten, so wie sich diese Saison einiges zum Schlechten gewendet hat.

Habt doch ein bisschen Geduld, ein bisschen Vertrauen auch, ja? Es ist mir unverständlich, dass - sobald mal ein Entscheid gekommen ist, in einer tristen Situation - sofort wieder ein grosses Gewinsel beginnt.

WORD!
Bin froh, nicht der einzige hier drin zu sein, der ein Langzeitgedächnis hat! ;-)
- Borghetti MOB Forever since 20.09.2007 -

Yekini

Beitragvon Yekini » 07.05.10 @ 9:41

läck mier...ihr pessimistischer Haufen..."Hilfe, wir steigen ab"..."Wir spielen wieder Steinzeit Fussball"...und und und...selten soviel Scheisse auf einmal gelesen...heieiei...seit ihr im normalen Leben auch so drauf, dann gute Nacht Stadt Zürich...nächste Saison spielen wieder ganz vorne mit...und dann könnt ihr wieder in Demut versinken vor der Legende Urs...

züribymike

Beitragvon züribymike » 07.05.10 @ 9:59

Ich habs ja gesagt, dass Urs es wird. (siehe mein letzter post gestern).
Was soll das Gejammer bevor Urs überhaupt eine reale Chance erhalten hat? Ich hoffe, er wird nicht verheizt, aber er ist auch nicht die schlechteste sondern eine gute aus AC/FB Sicht eine günstige Lösung. Schuld an der momentanen Situation sind die Spieler und die Fehleinkäufe bzw. Nichtkäufe durch AC und FB. Mit Harry zusammen, der den Favrestil kennt, kommt das sehr gut nächste Saison. Die Jungen werden motiviert sein, die Welschen kann man nach Yverdon schicken, ausser Johnny vielleicht.
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

Zurück zu „Fussball Club Zürich“