Wolf hat geschrieben:He Kodex-Meier, wenn alle so negativ eingestellt wären wie du, dann gute Nacht. Dein geheule gegen alles und jeden beim FCZ (vor allem gegen Canepa) geht mir langsam mächtig auf den Sack!!!!!!!
Hat nichts mit negativer Einstellung zu tun sondern mit einer realistischer Blickweise. Diese vermisse ich bei einigen hier. Fakt ist:
- bis jetzt keine Transfers während andere Clubs (YB FCB) einkaufen wo es nur geht. Und zwar Nationalspieler wie Spycher etc....
- Ein Trainer der noch nie eine Profimannschaft gecoacht hat, auch hier wurde die billige Lösung gesucht.
- Ein Sponsor der als Betrüger gilt....
Und Luke, deine Aussage "wer für die nächste Saison den Meistertitel fordert lieft fernab jeglicher Realität". Stimmt nicht, dass ist das realistische Ziel welches von Canepa vorgegeben wurde. Mehrmals wurde dies betont. Ich sehe einfach, dass selbst die Fans den Canepa nicht mehr ernst nehmen, das ist tragisch un zeugt von einem zu lockeren Mundwerk.
Wie gesagt, ich will jetzt nicht alles runtermachen. Warten wir ab, geben wir Fischer eine Chance. Doch sollten wir nach 5 Spielen an letzter Stelle stehen dann werde ich mich wieder melden, und zwar zünftig.