Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11

Diskussionen zum FCZ
devante
ADMIN

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11

Beitragvon devante » 28.05.10 @ 10:55

die drei Fragezeichen hat geschrieben:
Luke hat geschrieben:Wer für die nächste Saison den Meistertitel fordert, liegt fern jeglicher Realität.

Ist es nicht das Ziel des Vorstandes um den Titel mitzuspielen?

Dass man dort unter Realitätsverlust leidet, ist nichts neues ...

du hättest wohl lieber einen Nicht-Abstiegsplatz bzw nicht-barrageplatz als erklärtes ziel.....hä?
BORGHETTI

Sandman

Beitragvon Sandman » 28.05.10 @ 12:17

Könnte man nicht wenigstens diesen Thread freihalten von Präsi- und Vorstandsschelte, Sponsorengefluche, Letzipfahlbaugeflenne etc.?

Und gebt doch dem Kodexmeierschinkentonysuperphil nicht immer soviel Aufmerksamkeit, ist ja logisch blüht er so regelmässig auf. Keine Angst, der wird bald wieder für Monate in der Anonymität der kolumbian/helvetischen Internetwelt verschwinden und dann plötzlich eines Tages mit einem neuen und sicherlich zugegebenermassen originellen Usernamen wieder auftauchen.

Ich denke ich werde mich bis auf weiteres nur noch in den Nebenforen aufhalten, das Hauptforum ist zur Zeit ja kaum mehr auszuhalten.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 28.05.10 @ 13:33

Themenwechsel: Cannavaro wäre ablösefrei zu haben. :-))

Kodex-Meier
Internet Max

Beitragvon Kodex-Meier » 28.05.10 @ 14:20

Wolf hat geschrieben:He Kodex-Meier, wenn alle so negativ eingestellt wären wie du, dann gute Nacht. Dein geheule gegen alles und jeden beim FCZ (vor allem gegen Canepa) geht mir langsam mächtig auf den Sack!!!!!!!

Hat nichts mit negativer Einstellung zu tun sondern mit einer realistischer Blickweise. Diese vermisse ich bei einigen hier. Fakt ist:

- bis jetzt keine Transfers während andere Clubs (YB FCB) einkaufen wo es nur geht. Und zwar Nationalspieler wie Spycher etc....
- Ein Trainer der noch nie eine Profimannschaft gecoacht hat, auch hier wurde die billige Lösung gesucht.
- Ein Sponsor der als Betrüger gilt....

Und Luke, deine Aussage "wer für die nächste Saison den Meistertitel fordert lieft fernab jeglicher Realität". Stimmt nicht, dass ist das realistische Ziel welches von Canepa vorgegeben wurde. Mehrmals wurde dies betont. Ich sehe einfach, dass selbst die Fans den Canepa nicht mehr ernst nehmen, das ist tragisch un zeugt von einem zu lockeren Mundwerk.

Wie gesagt, ich will jetzt nicht alles runtermachen. Warten wir ab, geben wir Fischer eine Chance. Doch sollten wir nach 5 Spielen an letzter Stelle stehen dann werde ich mich wieder melden, und zwar zünftig.
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois

Globestern
ADMIN

Beitragvon Globestern » 28.05.10 @ 14:35

Kodex-Meier hat geschrieben:- bis jetzt keine Transfers während andere Clubs (YB FCB) einkaufen wo es nur geht. Und zwar Nationalspieler wie Spycher etc....

das hat sich beim fcz ja auch bewährt ;-)

die drei Fragezeichen

Beitragvon die drei Fragezeichen » 28.05.10 @ 14:52

devante hat geschrieben: du hättest wohl lieber einen Nicht-Abstiegsplatz bzw nicht-barrageplatz als erklärtes ziel.....hä?

Hab ich oder der Vorstand die Ziele definiert? Man kann im Fussballbusiness nicht von grossen Taten träumen wenn man nicht bereit ist entsprechend zu investieren.
Zuletzt geändert von die drei Fragezeichen am 28.05.10 @ 14:54, insgesamt 1-mal geändert.

Luke

Beitragvon Luke » 28.05.10 @ 14:53

Kodex-Meier hat geschrieben:
Wolf hat geschrieben:He Kodex-Meier, wenn alle so negativ eingestellt wären wie du, dann gute Nacht. Dein geheule gegen alles und jeden beim FCZ (vor allem gegen Canepa) geht mir langsam mächtig auf den Sack!!!!!!!

Hat nichts mit negativer Einstellung zu tun sondern mit einer realistischer Blickweise. Diese vermisse ich bei einigen hier. Fakt ist:

- bis jetzt keine Transfers während andere Clubs (YB FCB) einkaufen wo es nur geht. Und zwar Nationalspieler wie Spycher etc....
- Ein Trainer der noch nie eine Profimannschaft gecoacht hat, auch hier wurde die billige Lösung gesucht.
- Ein Sponsor der als Betrüger gilt....

Und Luke, deine Aussage "wer für die nächste Saison den Meistertitel fordert lieft fernab jeglicher Realität". Stimmt nicht, dass ist das realistische Ziel welches von Canepa vorgegeben wurde. Mehrmals wurde dies betont. Ich sehe einfach, dass selbst die Fans den Canepa nicht mehr ernst nehmen, das ist tragisch un zeugt von einem zu lockeren Mundwerk.
Wie gesagt, ich will jetzt nicht alles runtermachen. Warten wir ab, geben wir Fischer eine Chance. Doch sollten wir nach 5 Spielen an letzter Stelle stehen dann werde ich mich wieder melden, und zwar zünftig.

Leider hat Canepa diese Forderung "Meistertitel" herausgegeben. Ich finde ja auch nicht, dass man (zu) tief stapeln soll. Das Ziel des FCZ kann beispielsweise nicht sein, dass wir um Platz 4 mitspielen. Aber das Ziel könnte z.B. lauten, dass wir nach einer schwachen Saison wieder versuchen, uns in den Top3 zu etablieren und so lange als möglich, um den Meistertitel mitspielen.
"Um den Meistertitel mitspielen" klingt anders als "Saisonziel Meistertitel".

In seinem Selbstverständnis will Canepa immer die Nr. 1 sein. Deshalb macht er solche Aussagen. Leider entspricht dies in Bezug auf den FCZ meiner Ansicht nach nicht der Realität. Würde Canepa ein Defizit von 9 Mio aus der eigenen Tasche decken? Wohl kaum. Aber genau das ist ein wesentlicher Unterschied zum aktuellen Schweizer Meister.
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“