ouagi hat geschrieben:du hast den zhouagi vergessen jawoll ja. (der ist ja anscheinend def. mittelfeld und nicht verteidiger oder nicht?)
Kodex-Meier hat geschrieben:...Wie gesagt, ich will jetzt nicht alles runtermachen. Warten wir ab, geben wir Fischer eine Chance. Doch sollten wir nach 5 Spielen an letzter Stelle stehen dann werde ich mich wieder melden, und zwar zünftig.
trellez hat geschrieben:Kodex-Meier hat geschrieben:...Wie gesagt, ich will jetzt nicht alles runtermachen. Warten wir ab, geben wir Fischer eine Chance. Doch sollten wir nach 5 Spielen an letzter Stelle stehen dann werde ich mich wieder melden, und zwar zünftig.
Wenn wir nach fünf Runden nicht letzter sind, hältst Du dann Deine Fresse..?...;-)
Kodex-Meier hat geschrieben:trellez hat geschrieben:Kodex-Meier hat geschrieben:...Wie gesagt, ich will jetzt nicht alles runtermachen. Warten wir ab, geben wir Fischer eine Chance. Doch sollten wir nach 5 Spielen an letzter Stelle stehen dann werde ich mich wieder melden, und zwar zünftig.
Wenn wir nach fünf Runden nicht letzter sind, hältst Du dann Deine Fresse..?...;-)
Klar hoffe ich, dass Fischer einschlägt, klar hoffe ich, dass Freddie noch einige gute Transfers zu Stande bringt. Doch leider, lieber Trellez, sieht die Realität momentan anders aus. Die letzte Saison komplett schlecht, bis jetzt keine guten Transfers, ein Amateur Coach von der U21 wird verpflichtet (der noch NIE einen Profiverein gecoacht hat....). Dazu ein Sponsor welcher betrügerische Machenschaften anwendet....... Du musst zugeben, es sieht nicht gerade rosig aus momentan? oder?
$Kodex-Meier hat geschrieben:trellez hat geschrieben:Kodex-Meier hat geschrieben:
Klar hoffe ich, dass Fischer einschlägt, klar hoffe ich, dass Freddie noch einige gute Transfers zu Stande bringt. Doch leider, lieber Trellez, sieht die Realität momentan anders aus. Die letzte Saison komplett schlecht, bis jetzt keine guten Transfers, ein Amateur Coach von der U21 wird verpflichtet (der noch NIE einen Profiverein gecoacht hat....). Dazu ein Sponsor welcher betrügerische Machenschaften anwendet....... Du musst zugeben, es sieht nicht gerade rosig aus momentan? oder?
Kodex-Meier hat geschrieben:trellez hat geschrieben:Kodex-Meier hat geschrieben:...Wie gesagt, ich will jetzt nicht alles runtermachen. Warten wir ab, geben wir Fischer eine Chance. Doch sollten wir nach 5 Spielen an letzter Stelle stehen dann werde ich mich wieder melden, und zwar zünftig.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: bodega, flöru_burki, Jungzuercher, Kollegah, mbudget, spitzkicker, withe lion, yellow, zuerchergoalie, ZüriAlain und 401 Gäste