Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11

Diskussionen zum FCZ
Kodex-Meier
Internet Max

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11

Beitragvon Kodex-Meier » 27.05.10 @ 17:29

argus hat geschrieben:
alle SL-Vereine verfügen über einen besseren Torhüter als Guatelli. Der hatte schon verschiedene Chancen und hat bislang jede versiebt. Guatelli ist nicht SL-tauglich; eine grosse Klappe genügt nicht..

Sehr gutes Posting argus. Guatelli hat z.B. im Spiel gegen Maribor katastrophal gespielt. Sollte die neue Saison mit Guatelli in Angriff genommen werden so sehe ich Platz 7 als realistisch. Canepa soll endlich das Portemonnaie oeffnen. Unglaublich sowas, wo sind die Millionen aus der ChampionsLeague? Warum werden diese nicht re-investiert?
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 27.05.10 @ 18:00

Kodex-Meier hat geschrieben:
argus hat geschrieben:

Canepa soll endlich das Portemonnaie oeffnen. Unglaublich sowas, wo sind die Millionen aus der ChampionsLeague? Warum werden diese nicht re-investiert?

Das frag ich mich auch. Wo sind sie nur die Milliönchen? Hat da jemand eine Ahnung was mit dem Geld passiert?
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Ujfalushi

Beitragvon Ujfalushi » 27.05.10 @ 18:08

sie sind noch am zählen.....................wann ist eigentlich Transferschluss? nicht dass sie den auch noch verpennen.
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)

Ujfalushi

Beitragvon Ujfalushi » 27.05.10 @ 18:09

Istvan a kiraly hat geschrieben:
Kodex-Meier hat geschrieben:
argus hat geschrieben:

Canepa soll endlich das Portemonnaie oeffnen. Unglaublich sowas, wo sind die Millionen aus der ChampionsLeague? Warum werden diese nicht re-investiert?

Das frag ich mich auch. Wo sind sie nur die Milliönchen? Hat da jemand eine Ahnung was mit dem Geld passiert?

vieleicht wird das Museum ausgebaut:-)
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)

Shao Diese

Beitragvon Shao Diese » 27.05.10 @ 18:31

Okay Okay.....ich verteile allen FCZ FANS am Samstag 29.5.2010 im Fan-Shop Taschentücher, die ihre Bedenken, den Verdacht des Betrug/ der Hinterziehung oder anderer Greueltaten der geschäftlichen- und sportlichen Leitung gegenüber ihren Fans glaubwürdig darstellen können, damit das Gejammer und die Verschwörungstheorien hier im Forum endlich aufhören!

edith:
Hab vergessen den Ironie-Button zu drücken, aber ich denke ihr seid von selbst darauf gekommen!
Shao Diese Online

Persönliches Forumshighlight 2011:
rbau hat geschrieben:Wenn du den Stuss den du erzählst auch noch glaubst hast du schlimmere psychische probleme als ich zuerst gedacht habe. Aber belustigend bist du allemal.

blanco

Beitragvon blanco » 27.05.10 @ 18:49

Shao Diese hat geschrieben:Ich bin auch der Meinung Guatelli sollte eine echte und faire Chance erhalten 1. Torhüter zu werden, sollte uns Johnny verlassen. Die wenigen Einsätze die Guatelli erhalten hat, lassen für mich keinen wirklichen Schluss über seine Fähigkeiten zu. Freundschaftsspiele sind so ne Sache und die Auftritte in der CL-Quali waren eine harte Nummer für einen Torwart, der keine Spielpraxis hat. Klar war seine Vorstellung in diesen besagten Spielen ungenügend, doch seine nun Jahre dauernde Position als Nummer 2 sollte belohnt werden, bevor wie Manoel gesagt hat ein weiteres (unerfahrenes/unbewährtes) Talent gekauft wird!

Isch aber au en heisse. Wenn man mit Guatelli beginnt als erster Torhüter und er versagt...dann haben wir 18 Spieltage bis wir eventuell zuschlagen können? :S
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Star

Beitragvon Star » 27.05.10 @ 19:50

So bin zurück aus den Ferien wundere mich wieso noch nicht viel getan worden ist bei uns..
Costanzo zu YB.. wen YB und Basel so weitter machen können wir froh sein wen wir oben mitspielen dürfen..
Konkurenz wird stärker also müssen wir es auch werden mit unserem das wir letztes Jahr eingenommen haben..
Im Mittelfeld wird wohl nicht viel passieren da haben wir so viele spieler.. Sturm Sturm Sturm das sage ich seit letztes Jahr schon

Zurück zu „Fussball Club Zürich“