Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11

Diskussionen zum FCZ
Johnny Leoni

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11

Beitragvon Johnny Leoni » 27.05.10 @ 8:57

Johnny hat seinen Job super gemacht. Die gesamte Mannschaft war letzte Saison unter jedem Hund. Leider gibt es da nicht eine einzige Ausnahme. Ich denke sie haben sich auch gegenseitig hinuntergezogen.

Ich bin gespannt auf nächste Saison... Es wird ganz bestimmt nicht leichter ohne Hannu und ohne Johnny. Und bis jetzt habe ich noch keinen Namen gehört, der mich zuversichtlich stimmen würde, dass es nächste Saison nicht wieder ein absolutes disaster gibt. Leider.

Naja, wenigstens kann Johnny in Spanien üben die Bälle von Ronaldo zu halten ;-D

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 27.05.10 @ 9:50

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:[@Schwizermaischer FCZ: Da kann ich mich nur anschliessen. Vor allem besitzt Leoni eine ganz besondere Fähigkeit, die ihm vor allem im Ausland noch sehr viel helfen könnte. Er sieht seine Fehler und arbeitet in jedem Training akribisch an seinen Schwächen. Genau dank dieser Fähigkeit hat er die ehemalige Nr. 1 beim FCZ verdrängt

gut, die ehemalige nr. 1 war auch ein gewisser D. Taini....sooo schwer war das nicht :)
aber du hast recht, jonny wird def. unterschätzt.....
BORGHETTI

die drei Fragezeichen

Beitragvon die drei Fragezeichen » 27.05.10 @ 10:07

FCZÜRICH07 hat geschrieben:Vaso Vasic (Torhüter von Winterthur) scheint bei einem Abgang von Leoni ein Thema zu sein!

Quelle: Blick

... plus ein Interesse an einem 1.65 kleinen Spieler aus der Serie B mit Jahrgang 82 ... Dachte, wir möchten kommende Saison um den Titel mitspielen aber so wie es scheint holen wir einen 08/15 Fussballer nach dem anderen nach Zürich um uns im unteren Mittelfeld einen Platz zu sichern. Koubsky war scheinbar auch mal ein Thema. Die Tranferaktivitäten aus den 90iger lassen grüssen ...

Ich hoffe dies sind nur Gerüchte.

Zu Leoni. Wird wohl einen Abgang Richtung Spanien machen. Wirklich schade! Da verlieren wir einen guten Schlussmann. Guatelli hat jedoch sicher eine faire Chance verdient und dies nicht bloss für 5-6 Spiele.

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 27.05.10 @ 10:21

Von wegen 1.65 und Serie B: Es handelt sich immer noch um Merino, der mit Valdivia, Ziani, Karembeu und anderen in der Servette-Truppe von Marc Roger teils brilliert hatten. Für die Schweizer Liga wird dies noch lange reichen.
Ausserdem ist Merino bereits von Vereinen ins Auge gefasst worden, bei welchen wir getrost zusammenpacken können und nicht mehr zu offerieren brauchen.
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 27.05.10 @ 10:54

Hopper Stopper hat geschrieben:Gemäss Print Blick soll der FCZ Interesse an Vaso Vasic (Torhüter FC Winterthur) haben.

Laut Blick sind die Hoppers auch interessiert, sofern Sommer wieder retour nach BS muss. Ein weiteres mal, dass Sie uns zuvor kommen würden.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Ujfalushi

Beitragvon Ujfalushi » 27.05.10 @ 11:04

nur keine panik, unsere führung ist immer noch am rechnen wieviel sie ausgeben können ;-)
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 27.05.10 @ 11:23

Ujfalushi hat geschrieben:nur keine panik, unsere führung ist immer noch am rechnen wieviel sie ausgeben können ;-)

canepa ist schuld, gell?

ürbigens wär dieser winti-goali wohl nur die nr. 2, und da haben wir mit borkovic und orlando doch eigentlich 2 fähige junge 2. goalis, hinter guatelli, nicht?

ich hoffe aber eigentlich, dass jonny uns erhalten bleibt
BORGHETTI

Zurück zu „Fussball Club Zürich“