Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11

Diskussionen zum FCZ
Sandman

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11

Beitragvon Sandman » 19.07.10 @ 14:22

devante hat geschrieben:na dann spült das immerhin noch ein wenig cash retour in die kasse....aber jetz haben wir doch grad den orli an Schaafhausen abgegeben oder? Borkovic neue nr. 2?

Wer weiss, vielleicht schaut man sich ja auch international nach einem Ersatz für Johnny um. Ich denke Guatelli bekommt nun eine neue Chance und es bleibt zu hoffen, dass er sie auch nutzen kann. Bin allerdings eher skeptisch.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 19.07.10 @ 14:26

Sandman hat geschrieben:
devante hat geschrieben:na dann spült das immerhin noch ein wenig cash retour in die kasse....aber jetz haben wir doch grad den orli an Schaafhausen abgegeben oder? Borkovic neue nr. 2?

Wer weiss, vielleicht schaut man sich ja auch international nach einem Ersatz für Johnny um. Ich denke Guatelli bekommt nun eine neue Chance und es bleibt zu hoffen, dass er sie auch nutzen kann. Bin allerdings eher skeptisch.[/quote]

ich ebenfalls, wenn ich an die letzten einsätze von guatelli denke, schwant mir übles....aber evtl. würde ein weggang von jonny auch bei andrea ein wenig druck nehmen und er könnte sich mal ein wenig entspannen und würde keine riesenflops mehr produzieren
BORGHETTI

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 19.07.10 @ 14:28

Sandman hat geschrieben:Wer weiss, vielleicht schaut man sich ja auch international nach einem Ersatz für Johnny um. Ich

wo? im ländle:)?

sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz

Beitragvon sitem achzgi » 19.07.10 @ 14:32

devante hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:

Wer weiss, vielleicht schaut man sich ja auch international nach einem Ersatz für Johnny um. Ich denke Guatelli bekommt nun eine neue Chance und es bleibt zu hoffen, dass er sie auch nutzen kann. Bin allerdings eher skeptisch.[/quote]

ich ebenfalls, wenn ich an die letzten einsätze von guatelli denke, schwant mir übles....aber evtl. würde ein weggang von jonny auch bei andrea ein wenig druck nehmen und er könnte sich mal ein wenig entspannen und würde keine riesenflops mehr produzieren

...oder er verspührt mehr druck, da er jetzt weiss, dass er die nummer eins ist und UNBEDINGT kein faules ei kassieren darf. aber eben, die schlechten erinnerungen bleiben halt haften. gegen basel im cup hat er auch so ein faules ding gekriegt. unterstützen wir ihnen und lassen ihn hören, dass wir hinter ihm stehen - tami ersch mäntig!
Es Fuessballspiel im Letzigrund...

Cris

Beitragvon Cris » 19.07.10 @ 14:53

da muss man nicht mal weit umsehen. vanins vom fc sion wäre mehr als nur ein ersatz.
93. Minute - Copyright by FCZ

Kodex-Meier
Internet Max

Beitragvon Kodex-Meier » 19.07.10 @ 15:09

Wann weiss man endlich mehr ob Leoni geht? Für mich ist klar, hier wurde einmal mehr geschlafen. Guatelli ist KEIN geeigneter Ersatz für Leoni. Ich erinnere ans KATASTROPHALE Maribor Spiel. Sollte Leoni weg gehen, hat der FCZ ein Problem. Schon schade, Basel hat sich Yann Sommer geholt, hat nun die wohl 2 besten Torhüter der Schweiz im Tor. Wir haben 2 Krücken.

Frage: ist PIU eigentlich an Thun ausgeliehen? Oder wurde der verkauft? Der war doch vorher in Chiasso und davor im Kaufleuten oder? Wäre PIU keine Alternative?

Auf jeden Fall, zeigt diese Torhüter Rochade einmal mehr, wie unprofesionell dieser Club geführt wird. Dies ist einfach nur noch ärgerlich. Morgen werden wir sehen, ich befürchte eine KLARE NIEDERLAGE:
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 19.07.10 @ 15:32

Kodex-Meier hat geschrieben:Frage: ist PIU eigentlich an Thun ausgeliehen? Oder wurde der verkauft? Der war doch vorher in Chiasso und davor im Kaufleuten oder? Wäre PIU keine Alternative?

spielte zuletzt in wohlen, kam dort aber nur sporadisch zu einsätzen (hatte ja tächtelmächtel undso). davor war er wie du richtig angenommen hast in chiasso und vorher im kaufleuten und einmal fuhr er sogar an einem stein vorbei, aber das ist ein anderes thema.

ausserdem wurde er von muri als nr. 1 torwart geholt, weil der stulz eine pfeife ist und rama keine zweitkarriere als goolie anstreben wird.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“