Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11

Diskussionen zum FCZ
Remo von der Brücke

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11

Beitragvon Remo von der Brücke » 18.07.10 @ 20:41

Bin froh, dass der weltbeste Fussballer Tico endlich weg ist!!! Bin mir übrigens sicher, dass es Schönbächler nicht über den Status "Talent" bringen wird, schade.
Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald Englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht (Lothar Matthäus).

din Vater

Beitragvon din Vater » 18.07.10 @ 22:30

Remo von der Brücke hat geschrieben:Bin froh, dass der weltbeste Fussballer Tico endlich weg ist!!!

Naja, ich vermisse immer noch die offizielle Meldung auf fcz.ch

Bin mir übrigens sicher, dass es Schönbächler nicht über den Status "Talent" bringen wird, schade.

Das Gefühl hab ich leider auch...
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Dräcksocke
Sternlibueb

Beitragvon Dräcksocke » 18.07.10 @ 22:33

Weiss jemand was eig. was:

-mit Marco äää Martin Büchel passiert ist? Kickt der jetzt def. für Vaduz?

-mit Kollar passiert? spielt der jetzt im 2 oder was läuft mit ihm?

Josi

Beitragvon Josi » 19.07.10 @ 9:44

Das Debut von Daniel Gygax ist voll geglückt und das gönne ich ihm von ganzen Herzen. Es wird sich weisen, ob er beim FCL eine tragende Figur werden wird. Die Meisterschaft hat eben erst begonnen.
Ich bin jedoch gespannt, was die Neuen beim FCZ bewirken werden, von den Positionen her erfreut es mich echt.
Ticos Weggang werden wir nicht spüren, das Mittelfeld ist sehr gut besetzt. Im Sturm hat es eine valable Auswahl und die Verteidigung wird, so hoffe ich, wieder schwerer zu knacken sein. Ich habe ein gutes Gefühl und freue mich auf die Saison.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

din Vater

Beitragvon din Vater » 19.07.10 @ 14:04

Josi hat geschrieben:Ticos Weggang werden wir nicht spüren, das Mittelfeld ist sehr gut besetzt.

Glaube auch nicht, dass wir Ticos abgang spüren werden, dennoch sehe ich unsrere grösste Schwachstelle immer noch im defensiven Mittelfeld. Es fehlt ein Mann der das Spiel ordnen kann und der die Mannschaft mitreisen kann. Ich würde Zouaghi diese Rolle zutrauen nach dem was ich in den Testspielen gesehen habe. Komischerweise wurde er aber mehr in der IV getestet als im DM.
Aegerter kann diese Rolle nicht übernehmen, dafür ist er einfach zu schwach. Er rennt zwar viel und stopft die Löcher, aber seine Fehlpassquote ist so hoch, dass schlussendlich die ganze Mannschaft mehr laufen muss. Ausserdem fände ich es ein sehr schlechtes Zeichen, wenn man ihn zum Captain machen würde. Für diese Position kommuniziert er viel zu wenig auf dem Platz und mit seinem ewigen grinsen wird er wohl auch vom Schiedsrichter kaum ernst genommen.
Wie gesagt habe ich auf der 6er Position die meisten Bedenken, da fehlt uns einfach ein wirklich guter Spieler (ich hoffe Zouaghi kann diese Rolle übernehmen).
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Komasutra

Beitragvon Komasutra » 19.07.10 @ 14:14

Falls es wen interessiert, Leoni war heute nicht im Training...da wird sich wohl bald was tun
"Multae sunt causae bibendi"
(es gibt viele Gründe zu trinken)

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 19.07.10 @ 14:18

Komasutra hat geschrieben:Falls es wen interessiert, Leoni war heute nicht im Training...da wird sich wohl bald was tun

na dann spült das immerhin noch ein wenig cash retour in die kasse....aber jetz haben wir doch grad den orli an Schaafhausen abgegeben oder? Borkovic neue nr. 2?
BORGHETTI

Zurück zu „Fussball Club Zürich“