Hopper Stopper hat geschrieben:Unser neuer Captain heisst (surprise, surprise): Silvan Aegerter! - gemäss FCZ-TV von heute.
Die einzig richtige Entscheidung....und wer nach 3 Jahren immer noch nicht verstanden hat, wie wertvoll Aegerter für den FCZ ist, der sollte villeicht mal öfters aufs Spielfeld schauen, bzw. Spieler nicht nur nach ihren Einzelaktionen und Fehlpassquoten beurteilen.
Dräcksocke hat geschrieben:Eine Alternative könnte, wie vor allem vom Papi erwähnt Zouaghi sein, der mir bis anhin als Innenvert. einen sehr überzeugenden Eindruck hinterlassen hat. Aber eben wie gesagt Ägi spielt eh immer und wenn ÄGI mit der Fehlpassquote runter kommt, vielleicht weil er "Bändeli" anhat, bin ich zufrieden mit ihm!
FCZ_+()& hat geschrieben:Ich hab da mal eine Frage: Was wurde aus dem Trip ins Ausland? Canepa und Bickel haben beim FCZ-TV mal was erwähnt, jetzt redet niemand mehr darüber...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Funkateer, spitzkicker, Vassili Ignatschiev, vergani, zuerchergoalie und 248 Gäste