Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11

Diskussionen zum FCZ
Libanese Blonde
Alter Falter

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11

Beitragvon Libanese Blonde » 16.07.10 @ 14:31

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Libanese Blonde hat geschrieben:wie weit fortgeschritten sind eigentlich die vetragsverhandlungen mit newton ben katanha? ist ja ablösefrei zu haben und kann mir kaum vorstellen, dass fredy die verpflichtung dieses juwels ein weiteres mal verpasst.

Newton Ben Katanha ist nicht geeignet für die Super League!

genau DU blerim als weiser fussballexperte solltest wissen, dass dem eben genau NICHT so ist... -IRONIE-

din Vater

Beitragvon din Vater » 16.07.10 @ 21:10

Samstag, 17. Juli 2010, gm

Orlando Lattmann und George Ivanishvili leihweise zum FC Schaffhausen

Der FC Zürich hat den im Sommer 2011 auslaufenden Vertrag mit Goalie Orlando Lattmann vorzeitig bis Juni 2012 verlängert. Ebenfalls bis zum 30. Juni 2012 verlängert wurde der Vertrag mit dem georgischen Stürmer George Ivanishvili.

Beide Spieler werden allerdings per sofort und bis Juni 2011 an den Challenge League-Verein FC Schaffhausen ausgeliehen. Orlando Lattmann hatte in der vergangenen Saison von Januar bis Juni leihweise beim FC Gossau gespielt – George Ivanishvili war die ganze letzte Spielzeit leihweise beim FC Wohlen.

--> sieht so aus als würde Leoni bleiben, da fällt mir aber ein Stein vom Herzen...
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Johnny Leoni

Beitragvon Johnny Leoni » 17.07.10 @ 9:01

und mir erst...

Mehmedi soll ebenfalls bleiben. Der braucht nur zeit und vertrauen, und auf einmal schlägt der zu.

Sportchef

Beitragvon Sportchef » 18.07.10 @ 18:21

Es kommen mir Tränen.Gygax schiesst 3 Tore heute beim FCL und der FC Zürich wollte ihn nicht dafür holt man spieler die lange verletzt waren.
wirklich Schade.

Globestern
ADMIN

Beitragvon Globestern » 18.07.10 @ 18:24

Sportchef hat geschrieben:Es kommen mir Tränen.Gygax schiesst 3 Tore heute beim FCL und der FC Zürich wollte ihn nicht dafür holt man spieler die lange verletzt waren.
wirklich Schade.

wollen wir mal nicht übertreiben ;-) 1 war nur ein assist.. trotzdem schade

din Vater

Beitragvon din Vater » 18.07.10 @ 18:52

Globestern hat geschrieben:
Sportchef hat geschrieben:Es kommen mir Tränen.Gygax schiesst 3 Tore heute beim FCL und der FC Zürich wollte ihn nicht dafür holt man spieler die lange verletzt waren.
wirklich Schade.

Als Eudis bei seinem ersten Spiel bei YB ein Tor machte fingen auch gleich alle an zu heulen. Gygax soll zuerst mal eine Reihe guter Spiele zeigen bevor ich ihm nachtraure. Finde er passt ganz gut nach Luzern.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

neinei

Beitragvon neinei » 18.07.10 @ 19:31

din Vater hat geschrieben:
Globestern hat geschrieben:
wirklich Schade.

Als Eudis bei seinem ersten Spiel bei YB ein Tor machte fingen auch gleich alle an zu heulen. Gygax soll zuerst mal eine Reihe guter Spiele zeigen bevor ich ihm nachtraure. Finde er passt ganz gut nach Luzern.

zumal sie ja auch "unsere" lieder singen.
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“