- mehr weniger Zuschauer dafür richtige.
- mehr feine Würste und Flachpässe nach dem Spiel.
- noch mehr Gejammer bei dieser Tabellensituation.
- mehr Sven's, Hemi's
Goldfish hat geschrieben:mir passt im moment auch nicht was der FCZ auf und neben dem rasen bietet! doch ich glaube an den staff und die mannschaft das es wieder besser kommt!
ich erinnere mich an zeiten, als wir zu dieser jahreszeit gejubelt hätten, wenn wir auf dem 8.ten platz gewesen wären... das waren noch zeiten... tiefste FCZ-herbstdepressionen!
...bin zwar froh das diese zeiten vorbei sind und ich wünsche mir diese auch nicht wieder! darum vollgas FCZ, wir schaffen das! jetzt müssen sich einfach einige herren selbst an der nase nehmen, dann kommt das schon gut!
Millwall ZH hat geschrieben:Goldfish hat geschrieben:mir passt im moment auch nicht was der FCZ auf und neben dem rasen bietet! doch ich glaube an den staff und die mannschaft das es wieder besser kommt!
ich erinnere mich an zeiten, als wir zu dieser jahreszeit gejubelt hätten, wenn wir auf dem 8.ten platz gewesen wären... das waren noch zeiten... tiefste FCZ-herbstdepressionen!
...bin zwar froh das diese zeiten vorbei sind und ich wünsche mir diese auch nicht wieder! darum vollgas FCZ, wir schaffen das! jetzt müssen sich einfach einige herren selbst an der nase nehmen, dann kommt das schon gut!
mein problem diesbezüglich ist, etwas überspitzt gesagt:
damals wollten sie, aber konnten nicht
heute könnten sie, aber wollen nicht
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Gian, hubi.muench, Kollegah, polska71, spitzkicker, Ujfalushi, yellow, zhkind, zuerchergoalie, Zürcherflyer und 311 Gäste