Allgemeine Lage beim FCZ

Diskussionen zum FCZ
Demokrit

Re: Allgemeine Lage beim FCZ

Beitragvon Demokrit » 11.11.09 @ 16:35

- mehr weniger Zuschauer dafür richtige.
- mehr feine Würste und Flachpässe nach dem Spiel.
- noch mehr Gejammer bei dieser Tabellensituation.
- mehr Sven's, Hemi's
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Goldfish

Beitragvon Goldfish » 11.11.09 @ 17:18

mir passt im moment auch nicht was der FCZ auf und neben dem rasen bietet! doch ich glaube an den staff und die mannschaft das es wieder besser kommt!

ich erinnere mich an zeiten, als wir zu dieser jahreszeit gejubelt hätten, wenn wir auf dem 8.ten platz gewesen wären... das waren noch zeiten... tiefste FCZ-herbstdepressionen!

...bin zwar froh das diese zeiten vorbei sind und ich wünsche mir diese auch nicht wieder! darum vollgas FCZ, wir schaffen das! jetzt müssen sich einfach einige herren selbst an der nase nehmen, dann kommt das schon gut!
...im Sommer ist es zu heiss um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt ist...
FCZ für immer und Ewig!!!

Millwall ZH

Beitragvon Millwall ZH » 11.11.09 @ 17:51

Goldfish hat geschrieben:mir passt im moment auch nicht was der FCZ auf und neben dem rasen bietet! doch ich glaube an den staff und die mannschaft das es wieder besser kommt!

ich erinnere mich an zeiten, als wir zu dieser jahreszeit gejubelt hätten, wenn wir auf dem 8.ten platz gewesen wären... das waren noch zeiten... tiefste FCZ-herbstdepressionen!

...bin zwar froh das diese zeiten vorbei sind und ich wünsche mir diese auch nicht wieder! darum vollgas FCZ, wir schaffen das! jetzt müssen sich einfach einige herren selbst an der nase nehmen, dann kommt das schon gut!

mein problem diesbezüglich ist, etwas überspitzt gesagt:

damals wollten sie, aber konnten nicht
heute könnten sie, aber wollen nicht

Brave New World

Beitragvon Brave New World » 12.11.09 @ 8:16

Zeiten des Kick and Rush beim FCZ.

bluediver
Canepa-Basher

Beitragvon bluediver » 12.11.09 @ 20:45

Was für eine ruhige, erholsame Woche; der FCZ spielt Minigolf statt Fussball
und die U17 begeistert mit 4 Toren !

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 13.11.09 @ 9:24

Millwall ZH hat geschrieben:
Goldfish hat geschrieben:mir passt im moment auch nicht was der FCZ auf und neben dem rasen bietet! doch ich glaube an den staff und die mannschaft das es wieder besser kommt!

mein problem diesbezüglich ist, etwas überspitzt gesagt:

damals wollten sie, aber konnten nicht
heute könnten sie, aber wollen nicht

So ist es deshalb muss Ponte zurückkommen, damit wir wieder zum wollen aber nicht können zurückkehren ;-)
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Josi

Beitragvon Josi » 21.11.09 @ 17:42

So, nun gehört das Ziel Cupsieger zu werden, auch der Vergangenheit an. Die Meisterschaft kann wohl auch kein Ziel mehr sein. Im Europacup stehen noch zwei Partien aus, wobei ich gegen Real eine weitere Demontage erwarte.
Nun, gestern sah der FCZ über weite Strecken gar nicht schlecht aus. Er spielte sogar besser als Basel, aber auch die 14-tägige Pause hat nichts bewirkt. Die Offensive schiesst trotz meheren Chancen zu wenig Tore und in der Devensive kassierten wir wieder vier Tore. Wobei vorallem Treffer eins und zwei blamabel für unsere Verteidiger waren. Da stimmte einfach gar nichts. Die Antworten von Challandes, Tihinen und Company sind immer wieder die gleichen. Sie wissen nicht mehr was sie tun sollen. "Wir kommen wieder" sagte Tihinen. Schön, die Frage ist wann?
Was erwarte ich nun vom angeschalgenen FCZ:
Gegen Real die bestmögliche Leistung (??!!)
Zuhause gegen Milan dasselbe wied gegen Real, ich gehe von zwei Niederlagen aus.
Gegen Aarau drei Punkte, gegen GC mindestens einen.
In der Winterpause wird über die Bühne gegangen. Die ehemals beste Verteidigung muss neu positioniert werden. Stahel und Barmettler müssen ersetzt werden. Alternativen sind zu haben.
Bis Hassli zurück kommt geht es noch eine ganze Weile. Mehmedi vergibt Torchancen und somit auch seine Chance für einen Stammplatz. Alphonse kommt nicht wirklich in Fahrt und Abdi ist out. Es braucht mindestens einen, eventuell gar zwei neue Stürmer.
Ich vertraue der Führungscrew, dass in der Winterpause was gehen wird, und so der FCZ im Frühjahr neu angreifen kann.
Challendes wird wohl nicht zur Diskussion stehen. Obwohl ich mich frage, ob er die Mannschaft noch erreicht. Er wirkt doch ziemlich ratlos.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Zurück zu „Fussball Club Zürich“