Sonntag, 08. November 2009: FC Luzern - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Ghost17

Re: Sonntag, 08. November 2009: FC Luzern - FCZ

Beitragvon Ghost17 » 05.11.09 @ 2:24

Ja genau, Chrigel Gross, dâs ist die Lösung.
Ich verachte diese ewige emotionale Schuldzuschieberei an andere von BC. Für mich ist er einfach kein Vorbild für die Spieler - sorry.

Und - geben wir Abdi eine Chance! Er wird sie packen und uns drei Punkte heimbringen.

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 05.11.09 @ 7:12

Ghost17 hat geschrieben:Ja genau, Chrigel Gross, dâs ist die Lösung.
Ich verachte diese ewige emotionale Schuldzuschieberei an andere von BC. Für mich ist er einfach kein Vorbild für die Spieler - sorry.

Schon mal darüber nachgedacht, dass er den ganzen Druck der Medien auf sich zieht und somit die Spieler verschont? Und du siehst ja, dass es klappt: Blick und co. prügeln jetzt auf BC ein, antatt auf die Spieler...
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Muri

Beitragvon Muri » 05.11.09 @ 7:58

ich würde Abdi die Chance geben er wird sie bestimmt packen

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 05.11.09 @ 8:02

Muri hat geschrieben:ich würde Abdi die Chance geben er wird sie bestimmt packen

bist du eigentlich abdi- oder fcz-fan?
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

nicht

Beitragvon nicht » 05.11.09 @ 8:11

Jetzt hört mal mit Abdi auf, ihr wisst ja nicht wie er trainiert. Wenn gesagt wird, dass er völlig neben den Schuhen steht und schlecht trainiert, dann könnte da auch was dran sein bin mir sicher BC stellt seine Mannschaft nach bestem Wissen und Gewissen auf... . Ausserdem hat Almen das Training der U21 "geschwänzt". Ist ja wohl ein Schlag ins Gesicht, jedes U21 Spielers oder die Jungen in der 1. Mannschaft, wenn so ein Spieler spielen darf. Darum: Abdi auf die Tribüne, soll sich erstmal im Training den Arsch aufreissen
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein

Muri

Beitragvon Muri » 05.11.09 @ 9:20

es gibt hier immer noch leute die nur auf Abdi umtrammpeln und nicht auf andere spieler , lasst den scheiss und schaut besser auf die gesammte Manschaft ,es ist genug diskutiert worden. sobald hier der name Abdi auftaucht schiessen all auf ihn als hätte er jemand umgebracht.
ich bin der grösste FCZ fan und auch abdi fan , weil er immer noch eine von uns ist und immer korrekt war .jetzt mit der vertrag geschichte ist ist für beide parteien nicht einfach .
jeder darf seine meinung haben und es geht hier um fussball und momental können wir einen Abdi gut gebrauchen

nicht

Beitragvon nicht » 05.11.09 @ 9:28

Muri hat geschrieben:es gibt hier immer noch leute die nur auf Abdi umtrammpeln und nicht auf andere spieler , lasst den scheiss und schaut besser auf die gesammte Manschaft ,es ist genug diskutiert worden. sobald hier der name Abdi auftaucht schiessen all auf ihn als hätte er jemand umgebracht.
ich bin der grösste FCZ fan und auch abdi fan , weil er immer noch eine von uns ist und immer korrekt war .jetzt mit der vertrag geschichte ist ist für beide parteien nicht einfach .
jeder darf seine meinung haben und es geht hier um fussball und momental können wir einen Abdi gut gebrauchen

Sorry aber ich glaube Challandes kann besser entscheiden ob wir Abdi brauchen oder nicht, woher willst du wissen ob wir einen Abdi momentan gut gebrauchen können ???
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein

Zurück zu „Fussball Club Zürich“