Sonntag, 08. November 2009: FC Luzern - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Ampulle

Re: Sonntag, 08. November 2009: FC Luzern - FCZ

Beitragvon Ampulle » 04.11.09 @ 20:51

Flatterball hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:
Flatterball hat geschrieben: Mir wäre am liebsten wir verlieren und der Vorstand erwacht endlich, dass mit diesem Trainer (nicht mit seinen Ausreden) nichts mehr zu erreichen ist. Dann soll Andy Ladner ein Spiel temporär leiten und dann geben wir mit CHRIGEL GROSS endlich wieder Gas und legen eine Top-Rückrunde hin!

Hmm...Restalkohol? Jetzt wirst du dann hoffentlich mit "ironie" kommen, aber dann kennzeichnet dies irgendwie. Heutzutags weiss man nicht mehr, ob die Leute hier drin komplett spinnen...

Zuerst haben die Zuschauer dem Gelafer nicht mehr zugehört, nun tuns die Spieler offenbar auch nicht mehr. BC (so nett er ist) erreicht mit seiner Art die Mannschaft nicht mehr. Wir brauchen einen Sekelschleifer der für ein System und eine Idee (nicht nur dem Kurzpassspiel bis zum 16er) steht. Ob es C. Gross oder sonst jemand ist kann man noch drüber reden...

oh mein gott er meint es ernst...
-Im Herzen brennt bengalisches Feuer-

Fussballverückter

Beitragvon Fussballverückter » 04.11.09 @ 21:52

würde mich behandeln lassen, echt!!! mache mir sorgen um dich..

Flatterball

Beitragvon Flatterball » 04.11.09 @ 22:07

Fussballverückter hat geschrieben:würde mich behandeln lassen, echt!!! mache mir sorgen um dich..

falls Du mich meinst; ich bin bereits in Behandlung und die Losung heisst leider CHALLENDES RAUS, weil der den FCZ nicht mehr weiter bringt.
22.10.1989, Nati B, FCZ-Brüttisellen 1:3. Dänn isch's ufwärts, im 2017 abwärts und jetzt wieder ufwärts!

Fussballverückter

Beitragvon Fussballverückter » 04.11.09 @ 22:20

aaaber mein lieber, den fcz und Koksnase Gross miteinander in verbindung zu bringen, reicht meines erachtens schon, sich ein wenig sorgen zu machen..

Flatterball

Beitragvon Flatterball » 04.11.09 @ 22:25

Fussballverückter hat geschrieben:aaaber mein lieber, den fcz und Koksnase Gross miteinander in verbindung zu bringen, reicht meines erachtens schon, sich ein wenig sorgen zu machen..

mal angenommen jeder Spieler bekommt vor Matchbeginn seine paar Gramm, dann würde das FCZ-Spiel noch unberechenbarer. - Spass beiseite. Ich sehe mit BC leider keine Zukunft mehr und freue mich, sollte er mich die nächsten paar Spiele vom Gegenteil überzeugen.
22.10.1989, Nati B, FCZ-Brüttisellen 1:3. Dänn isch's ufwärts, im 2017 abwärts und jetzt wieder ufwärts!

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 04.11.09 @ 22:28

Nach der 6:1 Kanterniederlage in Marseille und den vielen verletzten und formschwachen Spielern würde ich folgende Mannschaft aufstellen:

Mut zum Risiko:

- Leoni -
- Lampi - Tihinen - Rochat - Gajic
- Barmettler - Büchel -
- Djuric - Abdi -
- Vasquez -
- Schönbächler -
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

bluediver
Canepa-Basher

Beitragvon bluediver » 05.11.09 @ 0:48

Nach dem Durchschnittsgekicke der letzten Wochen und Monate ist es Zeit für einige Wechsel:
Ich will jetzt Allmen Abdi in der Startelf , er soll die Chance kriegen und es allen zeigen !!!
Dazu soll ein Verteidiger auf die Bank damit Barmettler spielen kann, und Xavier soll 4 Tage Urlaub kriegen ,
er hat es verdient , Aegerter auch ....

Zurück zu „Fussball Club Zürich“