Sonntag, 08. November 2009: FC Luzern - FCZ

Diskussionen zum FCZ
FCZ-my life

Re: Sonntag, 08. November 2009: FC Luzern - FCZ

Beitragvon FCZ-my life » 04.11.09 @ 17:07

Vonlanthen, Aegerter, Alphonse und Koch gem. Radio 24 News alle fraglich für Sonntag...

autsch!
F C Z - my very first LOVE

antidote

Beitragvon antidote » 04.11.09 @ 17:11

riot666 hat geschrieben:ich sage das jetzt einfach vor jedem spiel...ich möchte folgendes 4-4-2 sehen:
leoni
stahel - barmettler - tihinen - rochat
jvl- aegerter - gajic - djuric
alphonse - mehmedi

wenn jvl nicht fit, dann nikci...

gibts eigentlich für stahel momentan keine alternative?

ich gehe mal davon aus, dass jvl nicht spielen wird. würde mal gerne sowas sehen:

--------------------leoni---------------------
koch--tihinnen--barmettler--rochat
-----------------aegerter-------------------
tico---------------gajic-------------djuric
----------schönbi----alphonse---------

ein bisschen spekulativ, aber ja was solls...
letzi läbt ewig

redlineoffside

Beitragvon redlineoffside » 04.11.09 @ 18:15

JvL Muskelfaserriss.

Q: Tele Züri
früher war alles schlechter.

Star

Beitragvon Star » 04.11.09 @ 18:25

Nach dem spiel gestern würde ich so Aufstellen:

--------------------leoni---------------------
koch----tihinnen----barmettler----rochat
------------gajic----------aegerter----------
Nikci---------------Tico--------------djuric
--------------------alphonse-----------------

Stahel Margeraiz und Mehmedi verdienen keinen Stammplatz.. zu schlecht wahren ihre Leistungen in letzter Zeit:
Vonlanten ist leider verletzt (Muskelfaserriss)

Flatterball

Beitragvon Flatterball » 04.11.09 @ 19:02

nino hat geschrieben:
xavier89 hat geschrieben:So nun denke ich haben wir alle eine Nacht über das Spiel von Gestern geschlafen und wir können uns wieder auf das nächste Meisterschaftsspiel konzentrieren.

Alles zum Spiel vom Sonntag hier rein!

3 Pünkt und nüt anders!

Auswärts gegen Luzern anzutreten ist dieses Jahr sehr schwierig. Nach den letzten zwei Unentschieden ist ein Sieg schon fast Pflicht. Aber unter Umständen wäre ich auch mit einem Unentschieden zufrieden.

Mir wäre am liebsten wir verlieren und der Vorstand erwacht endlich, dass mit diesem Trainer (nicht mit seinen Ausreden) nichts mehr zu erreichen ist. Dann soll Andy Ladner ein Spiel temporär leiten und dann geben wir mit CHRIGEL GROSS endlich wieder Gas und legen eine Top-Rückrunde hin!
22.10.1989, Nati B, FCZ-Brüttisellen 1:3. Dänn isch's ufwärts, im 2017 abwärts und jetzt wieder ufwärts!

1896_

Beitragvon 1896_ » 04.11.09 @ 19:09

Flatterball hat geschrieben: Mir wäre am liebsten wir verlieren und der Vorstand erwacht endlich, dass mit diesem Trainer (nicht mit seinen Ausreden) nichts mehr zu erreichen ist. Dann soll Andy Ladner ein Spiel temporär leiten und dann geben wir mit CHRIGEL GROSS endlich wieder Gas und legen eine Top-Rückrunde hin!

Hmm...Restalkohol? Jetzt wirst du dann hoffentlich mit "ironie" kommen, aber dann kennzeichnet dies irgendwie. Heutzutags weiss man nicht mehr, ob die Leute hier drin komplett spinnen...
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Flatterball

Beitragvon Flatterball » 04.11.09 @ 19:14

1896_ hat geschrieben:
Flatterball hat geschrieben: Mir wäre am liebsten wir verlieren und der Vorstand erwacht endlich, dass mit diesem Trainer (nicht mit seinen Ausreden) nichts mehr zu erreichen ist. Dann soll Andy Ladner ein Spiel temporär leiten und dann geben wir mit CHRIGEL GROSS endlich wieder Gas und legen eine Top-Rückrunde hin!

Hmm...Restalkohol? Jetzt wirst du dann hoffentlich mit "ironie" kommen, aber dann kennzeichnet dies irgendwie. Heutzutags weiss man nicht mehr, ob die Leute hier drin komplett spinnen...

Zuerst haben die Zuschauer dem Gelafer nicht mehr zugehört, nun tuns die Spieler offenbar auch nicht mehr. BC (so nett er ist) erreicht mit seiner Art die Mannschaft nicht mehr. Wir brauchen einen Sekelschleifer der für ein System und eine Idee (nicht nur dem Kurzpassspiel bis zum 16er) steht. Ob es C. Gross oder sonst jemand ist kann man noch drüber reden...
22.10.1989, Nati B, FCZ-Brüttisellen 1:3. Dänn isch's ufwärts, im 2017 abwärts und jetzt wieder ufwärts!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“