Glarona hat geschrieben:buah da gehts ja zu und her wie in besten ponte zeiten. irgendwie völliges chaos.
aber da wusste man wenigstens wem das chaos in die schuhe zu schieben ist:)
Glarona hat geschrieben:buah da gehts ja zu und her wie in besten ponte zeiten. irgendwie völliges chaos.
Cris hat geschrieben:verstehe diese transferpolitik auch nicht. gopfertami, haben die gurken auf den augen oder was? nur mit alphonse vorne an der spitze wird sich auch in der rückrunde kaum was ändern (solange hassli verletzt ist und mehmedi ist defintiv "noch" nicht soweit). wir sind nun mal einfach zu dünn besetzt, was die offensive betrifft. gashi wäre ja eine option gewesen, aber man verstärkt ja lieber die konkurrenz oder? canepa, mach mach die CL-Millionen ein bisschen locker, die verschimmeln ja bald!
Detlef von Doncaster hat geschrieben:Dass man Gashi ziehen lässt kann ich nicht nachvollziehen, sehr schade...
Hingegen finde ich es ganz OK dass man keinen neuen Stürmer holt, lieber Mehmedi als Stürmer Nr. 2 vertrauen bis Hassli zurück kommt (man hat mit Vonlanthen, Margairaz und Magnin schliesslich genug routinierte "Leistungsträger" geholt und Jungen wie Nikci, Schönbi und Rodriguez vor die Nase gesetzt, es reicht nun langsam).
Meister werden wir ja sowieso nicht mehr (was auch egal ist, ich bin FCZ- und nicht Bayern-Fan und brauche somit kein Meister-Abo um zufrieden zu sein) und absteigen werden wir auch mit Mehmedi nicht, also locker bleiben und sich lieber mal kurz nach Mekka verneigen damit uns Allah gnädig gestimmt ist und uns irgendwann den tunesischen Ballzauberer geheilt aufs Feld zurückschickt...
yellow hat geschrieben:Dräcksocke hat geschrieben:Sehe es halt so: Wenn man JVL z.B einen 4-Jahres Vertrag mit 1-1.5 mio. Franken Lohn geben würde und ihn nach 1-2 Saisons für 5-7 mio. verkaufen kann hat man locker vorwärts gemacht und das er ein riesen Gewinn für uns ist, sieht man ja! Das gleiche hätte ich eig. mit Abdi erhofft, aber verstand den Burschen durchaus, dass er nicht für 0.5 mio im Jahr bleiben wollte...das hätte ich auch als Herzblut-fczler nicht gemacht und wäre mir blos verarscht vorgekommen!
Gibt es eigentlich glaubwürdige Zahlen über die Gehälter unserer Spieler. Bisher dachte ich, dass 1-1,5 Mio bei uns eher unüblich seien. Früher hiess es immer, dass die Löhne sehr stark leistungsbezogen seien, also ein eher bescheidenes Fixum, dafür aber die Möglichkeit bei Erfolg gut Kohle machen zu können.
So geshen wären dann auch die 0.5 mio. für eine wirklichen Herzblut-FCZler (einen mit Herz und nicht nur mit Worten) durchaus annehmbar gewesen.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, flöru_burki, Mushu, polska71, spitzkicker, s'Efeu, Z, zhkind und 296 Gäste