Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 09/10

Diskussionen zum FCZ
glzh

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 09/10

Beitragvon glzh » 26.01.10 @ 8:39

da wir ja alles top-goalgetter in unseren reihen haben, brauchen wir natürlich keinen transfer mehr zu tätigen...

sorry aber ich versteh's echt nicht. man spricht davon, dass man noch immer um den meistertitel mitspielen kann in der rückrunde. mit unseren "stürmern" sehe ich jedoch schwarz. wenn hassli nicht zum rückrundenstart fit ist (was sowieso nicht der fall sein wird), dann haben wir mit alphonse genau eine brauchbare sturmspitze (sorry mehmedi). und alphonse ist ohne sturmpartner nunmal ziemlich verloren. wieso man nicht einmal einen stürmer auf leihbasis geholt hat ist mir wirklich ein rätsel..

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 26.01.10 @ 11:53

fcz.ch

Shkelzen Gashi wechselt definitiv zu Neuchâtel Xamax
Der 21-jährige hat bei den Neuenburgern einen Vertrag bis 2014 unterschrieben. Xamax hat heute die Vereinbarung mit dem FCZ für eine definitive Übernahme Gashis unterzeichnet. Der FC Zürich hat den Mittelfeldspieler die letzten 18 Monate an die AC Bellinzona ausgeliehen. In insgesamt 30 Super League - Spielen für die Tessiner erzielte er drei Tore.

Nicht nur das Kader der ersten Mannschaft des FC Zürich wurde in der Winterpause reduziert auch das U21-Team hat einige Veränderungen zu verzeichnen. Javier Santana und Jonas Müller haben ihre Verträge beim Stadtclub aufgelöst. Stürmer Santana spielt neu beim FC Tuggen, Mittelfeldspieler Müller für den SV Höngg. Mit Joel Ramos verlässt zudem ein weiterer Mittelfeldspieler das U21-Team des FCZ. Ramos wird bis Juni 2010 an den FC Baden ausgeliehen. In den nächsten Tagen sollen weitere Spieler der zweiten Mannschaft des FC Zürich entweder ausgeliehen oder definitiv abgegeben werden.
BORGHETTI

Millwall ZH

Beitragvon Millwall ZH » 26.01.10 @ 12:07

ich hätte jetzt auch noch einen notnagel stürmer verpflichtet. auf leihbasis oder stark leistungsbezogen. hätte durchaus auch ein etwas älterer, aber abgezockter hund sein dürfen. so wie damals sheringham, einfach im kleinen.
damit hat man einen joker, und auch einen, bei dem die jungen spieler schlitzohrigkeit lernen können. mir war einfach alles zu harmlos und durchschaubar im herbst. und ich denke das wird im frühling im ähnlichen stil weiter gehen.

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 26.01.10 @ 13:04

isch ja zum teil scho zum Müüs melche, ich will Ponteära zrugg und zwar jetzt!
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Cris

Beitragvon Cris » 26.01.10 @ 13:09

verstehe diese transferpolitik auch nicht. gopfertami, haben die gurken auf den augen oder was? nur mit alphonse vorne an der spitze wird sich auch in der rückrunde kaum was ändern (solange hassli verletzt ist und mehmedi ist defintiv "noch" nicht soweit). wir sind nun mal einfach zu dünn besetzt, was die offensive betrifft. gashi wäre ja eine option gewesen, aber man verstärkt ja lieber die konkurrenz oder? canepa, mach mach die CL-Millionen ein bisschen locker, die verschimmeln ja bald!
93. Minute - Copyright by FCZ

Mido

Beitragvon Mido » 26.01.10 @ 13:23

devante hat geschrieben:fcz.ch

Shkelzen Gashi wechselt definitiv zu Neuchâtel Xamax
Der 21-jährige hat bei den Neuenburgern einen Vertrag bis 2014 unterschrieben. Xamax hat heute die Vereinbarung mit dem FCZ für eine definitive Übernahme Gashis unterzeichnet. Der FC Zürich hat den Mittelfeldspieler die letzten 18 Monate an die AC Bellinzona ausgeliehen. In insgesamt 30 Super League - Spielen für die Tessiner erzielte er drei Tore.

Nicht nur das Kader der ersten Mannschaft des FC Zürich wurde in der Winterpause reduziert auch das U21-Team hat einige Veränderungen zu verzeichnen. Javier Santana und Jonas Müller haben ihre Verträge beim Stadtclub aufgelöst. Stürmer Santana spielt neu beim FC Tuggen, Mittelfeldspieler Müller für den SV Höngg. Mit Joel Ramos verlässt zudem ein weiterer Mittelfeldspieler das U21-Team des FCZ. Ramos wird bis Juni 2010 an den FC Baden ausgeliehen. In den nächsten Tagen sollen weitere Spieler der zweiten Mannschaft des FC Zürich entweder ausgeliehen oder definitiv abgegeben werden.

Also ich schnall die Strategie des Vereins langsam nicht mehr...

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 26.01.10 @ 13:31

buah da gehts ja zu und her wie in besten ponte zeiten. irgendwie völliges chaos.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Zurück zu „Fussball Club Zürich“