Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 09/10

Diskussionen zum FCZ
lueti
Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 09/10

Beitragvon lueti » 22.01.10 @ 16:47

Talker hat geschrieben:
Kobayashi hat geschrieben:Irgendetwas ist seltsam an der Gashi-Story. Inzwischen publizieren wir online schon, dass Emra und Büchel wegziehen. Von Gashi aber fehlt immer noch eine Bestätigung.

Gashi wechselt zu Xamax, als Nachfolger von Brown

http://www.teletext.ch/SF1/209-00.html

(guggsch du Abgänge Bellinzona)

Er vermisst die offizielle Bestätigung vom Fcz...

Talker

Beitragvon Talker » 22.01.10 @ 16:55

Ich bin mir nicht sicher. Aber gehört Gashi wirklich noch dem FCZ? Hat Bellinzona damals nicht die Option gezogen? Hat Gashi nicht mal erklärt, dass er umbedingt in Bellenz bleiben wollte und, warum auch immer, nicht mehr zum FCZ zurück wollte? Habe doch mal vor einem Jahr irgendwo sowas gelesen. Aber wie gesagt. Bin mir nicht sicher.
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Georg Best

neinei

Beitragvon neinei » 22.01.10 @ 16:55

ein kleiner schweizer tico?
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Pyle

Beitragvon Pyle » 22.01.10 @ 20:41

Jure Jerkovic hat geschrieben:
Libanese Blonde hat geschrieben:
trotzdem: inzwischen sind uns mit thiesson, gashi und kollar (bei letzterem ists nur noch eine frage der zeit) drei talente abhanden gekommen; büchel, staubli, challandes, ladner und weiss ich noch wer sind auf unbestimmte zeit ausgeliehen, die werden wir auch kaum mehr wiedersehen. dafür kommen immer wieder neue nach, die dann wiederum ausgeliehen werden, weil sie sonst nie spielen. verstehe die ausbildungsstrategie unseres vereins nicht immer ganz.

Apropos Mehdi Challandes...Servette hat doch den Leihvertrag aufgelöst? Kehrt er nun in die U21 zurück?

Dräcksocke
Sternlibueb

Beitragvon Dräcksocke » 22.01.10 @ 22:54

Pyle hat geschrieben:
Jure Jerkovic hat geschrieben:
Libanese Blonde hat geschrieben:
trotzdem: inzwischen sind uns mit thiesson, gashi und kollar (bei letzterem ists nur noch eine frage der zeit) drei talente abhanden gekommen; büchel, staubli, challandes, ladner und weiss ich noch wer sind auf unbestimmte zeit ausgeliehen, die werden wir auch kaum mehr wiedersehen. dafür kommen immer wieder neue nach, die dann wiederum ausgeliehen werden, weil sie sonst nie spielen. verstehe die ausbildungsstrategie unseres vereins nicht immer ganz.

Apropos Mehdi Challandes...Servette hat doch den Leihvertrag aufgelöst? Kehrt er nun in die U21 zurück?

Sehe darin keinen Sinn. Er hat sich bei Yverdon letzte Saison und in dieser bei Servette nicht durchsetzten können. Bei uns steht er als 21 Jähriger bereits hinter dem 17 Jährigen Rodriguez in der Hierarchie...Man sollte ihn gleich abgeben.

neinei

Beitragvon neinei » 25.01.10 @ 15:36

Dräcksocke hat geschrieben:Sehe darin keinen Sinn. Er hat sich bei Yverdon letzte Saison und in dieser bei Servette nicht durchsetzten können. Bei uns steht er als 21 Jähriger bereits hinter dem 17 Jährigen Rodriguez in der Hierarchie...Man sollte ihn gleich abgeben.

Abgeben geht nicht. Er ist ein Romand.
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“