Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 09/10

Diskussionen zum FCZ
Jure Jerkovic

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 09/10

Beitragvon Jure Jerkovic » 03.01.10 @ 18:49

chermiti wäre mir sehr recht. der hat ein riesenpotenzial, ist nach jahren mit vielen verletzungen endlich seit einer weile fit und könnte voll durchstarten. zuletzt immerhin 3 tore in 5 spielen der asiatischen champions league für al ittihad (viertelfinal bis final).

und: yassine wäre sicher happy, sein comeback im gleichen team wie ein landsmann und früherer teamkollege bei etoile du sahel zu geben.

vorstellbar, dass der transfer klappen könnte, zumindest auf leihbasis für ein halbes jahr. gehören tut chermiti immer noch hertha berlin.

blanco

Beitragvon blanco » 03.01.10 @ 23:35

Bild

Tolle Liste die an die Öffentlichkeit geraten ist :D

http://www.20min.ch/sport/fussball/story/22581818
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 04.01.10 @ 0:17

wenn canepa sich jedes jahr mit einem anderen spielerberater überwirft, können wir bald keine transfers mehr tätigen...
im ernst, die sache ist heikel. aber vielleicht ists gut, wenn sich mal jemand nicht alles von diesen typen gefallen lässt. ne ziemliche machtprobe, das. könnte weite wellen schlagen.

Mido

Beitragvon Mido » 04.01.10 @ 0:31

Hab den Urscheler mal in der Sportlounge gesehen (war dort als Berater von Granit Xhaka). Er strahlte die Vertrauenswürdigkeit eines Zuhälters aus und sah sogar noch dementsprechend aus. Seine Heuchlereien (das Wohl des Spieler sei für ihn stets im Vordergrund) waren derart unglaubwürdig, dass ich Lachen musste.

Irgendwie verstehe ich Canepa und Bickel, dass man mit solchen Typen nicht mehr an einen Tisch sitzen und deren gequirlte Scheisse anhören will. Hätte auch keine Lust mit solchen Leuten zu arbeiten.

Millwall ZH

Beitragvon Millwall ZH » 04.01.10 @ 8:10

Fanatixx hat geschrieben:Bild

Tolle Liste die an die Öffentlichkeit geraten ist :D

http://www.20min.ch/sport/fussball/story/22581818

das auf dieser Liste 2 Namen falsch geschrieben sind, passt irgendwie auch zu unserem geliebten verein.

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 04.01.10 @ 8:15

Jure Jerkovic hat geschrieben:wenn canepa sich jedes jahr mit einem anderen spielerberater überwirft, können wir bald keine transfers mehr tätigen...
im ernst, die sache ist heikel. aber vielleicht ists gut, wenn sich mal jemand nicht alles von diesen typen gefallen lässt. ne ziemliche machtprobe, das. könnte weite wellen schlagen.

ich glaube, es war nicht mal unabsichtlich das diese liste an die öffentlichkeit gelangt ist. so als zeichen. obs sinnvoll ist lässt sich streiten.

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 04.01.10 @ 8:31

Ich habe das Komische gefühl das immer nur der FCZ in Verbindung gebracht wird sobald es um spielvermittler geht. wie kann das sein?
warum erhält unser verein keine unterstützung von anderen Vereinsbossen?
sind nur wir, die verarscht werden?

die liste sollte ruhig an die öffentlichkeit! Die jungen Spieler sollen erfahren mit wem gut kirschen essen ist!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Zurück zu „Fussball Club Zürich“