Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 09/10

Diskussionen zum FCZ
Sandman

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 09/10

Beitragvon Sandman » 05.01.10 @ 8:19

riot666 hat geschrieben:das mit gashi könnte ich nicht ganz nachvollziehen. er könnte margairaz unter druck setzen und würde ihn wohl momentan übertrumpfen.

Geht mir auch so. Wäre doch der perfekte Zeitpunkt den Gashi einzubauen und dem Xavier mal endlich Dampf zu machen.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 05.01.10 @ 9:07

Sandman hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:das mit gashi könnte ich nicht ganz nachvollziehen. er könnte margairaz unter druck setzen und würde ihn wohl momentan übertrumpfen.

Geht mir auch so. Wäre doch der perfekte Zeitpunkt den Gashi einzubauen und dem Xavier mal endlich Dampf zu machen.

Finde ich auch, ausserdem verstehe ich nicht wieso man mit einer evt. Ausleihe an Xamax einen DIREKTEN Ligakonkurrenten um einen Platz in der Europa League verstärkt!?
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 05.01.10 @ 9:48

entschuldigt meine unwissenheit aber gehört der gashi nicht bellinzona?

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 05.01.10 @ 9:48

wenn chikhaoui tatsächlich fit werden sollte, wird es eh eng im mittelfeld. da könnte djuric im zentrum xavier den platz streitig machen. und sobald hassli zurück ist, müsste alphonse ja auch eher wieder auf die linke seite. genug leute also.
zudem spielte gashi bei bellinzona auch nie zentral, soviel ich mitgekriegt habe.
und des weiteren kann es ja auch sein, dass man gashi und chikhaoui nach wie vor nicht im selben team haben will, weil sie sich früher mal gekeilt haben.

goalie

Beitragvon goalie » 05.01.10 @ 9:54

Jure Jerkovic hat geschrieben:wenn chikhaoui tatsächlich fit werden sollte, wird es eh eng im mittelfeld. da könnte djuric im zentrum xavier den platz streitig machen. und sobald hassli zurück ist, müsste alphonse ja auch eher wieder auf die linke seite. genug leute also.
zudem spielte gashi bei bellinzona auch nie zentral, soviel ich mitgekriegt habe.
und des weiteren kann es ja auch sein, dass man gashi und chikhaoui nach wie vor nicht im selben team haben will, weil sie sich früher mal gekeilt haben.

ich denke eher, dass chikhaoui xavier den Platz in der Mitte streitig machen könnte und djuric aussen bleibt. Was war eigentlich mit chikhaoui und gashi?

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 05.01.10 @ 9:55

Jure Jerkovic hat geschrieben:wenn chikhaoui tatsächlich fit werden sollte, wird es eh eng im mittelfeld. da könnte djuric im zentrum xavier den platz streitig machen. und sobald hassli zurück ist, müsste alphonse ja auch eher wieder auf die linke seite. genug leute also.

hab ich was verpasst? kann mir da einer auf die sprünge helfen?

ich finde auch, man soll das kader lieber ein bisschen zurückschrauben, sobald die verletzten zurück sind haben wir sonst ein überbestand an spieler.

das gashi zu einem ligagegner soll stimmt mich nicht negativ. man kann vertraglich festhalten das der spieler gegen den eigenen verein nicht spielen darf. oder irre ich mich da?
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 05.01.10 @ 9:58

JohnyJLucky hat geschrieben:
das gashi zu einem ligagegner soll stimmt mich nicht negativ. man kann vertraglich festhalten das der spieler gegen den eigenen verein nicht spielen darf. oder irre ich mich da?

das geht schon, ja.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“