Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 09/10

Diskussionen zum FCZ
Istvan a kiraly

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 09/10

Beitragvon Istvan a kiraly » 30.12.09 @ 15:13

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
nicht hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Ich denke nicht dass der zu Stuttgart geht. Hat sich noch nicht ganz bewiesen, ein Verein wie der FCZ wäre im Moment richtig für ihn.

Hast du mal die Tabelle angeschaut?

Es geht nicht um die aktuelle Tabellenlage. Ich denke mit den Entwicklungsmöglichkeiten, europäische Aussicht (glaube immer noch dran) und gesetzt wäre er im Moment auch.

Ich frag mich auch was Bickel in den letzten Monaten gemacht hat. Brown und Ghezal hätte ich gerne bei uns gesehen. Schade, aber so dumm steht man halt da wenn man vor der Saison beschliesst ums verecken keine transfers vorzunehmen.
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 30.12.09 @ 15:17

Istvan a kiraly hat geschrieben: Ich frag mich auch was Bickel in den letzten Monaten gemacht hat. Brown und Ghezal hätte ich gerne bei uns gesehen. Schade, aber so dumm steht man halt da wenn man vor der Saison beschliesst ums verecken keine transfers vorzunehmen.

Bickel wird es schon richten, er serviert uns dann aus dem nichts eine Perle und dieser schiesst uns in die Europa League! Fredy ist der Transfergott, das darf man nicht vergessen.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 30.12.09 @ 15:45

Istvan a kiraly hat geschrieben:Ich frag mich auch was Bickel in den letzten Monaten gemacht hat. Brown und Ghezal hätte ich gerne bei uns gesehen. Schade, aber so dumm steht man halt da wenn man vor der Saison beschliesst ums verecken keine transfers vorzunehmen.

Naja, ob brown wirklich interesse gehabt hätte von neuchatel zu uns zu wechseln (und sie ihn überhaupt an uns abgegeben hätten)???

und nach alldem was ich von Ghezal in der letzten zeit gehört habe, bin ich froh spielt der nicht bei uns....dann schon eher noch Gohouri....
BORGHETTI

ouagi

Beitragvon ouagi » 31.12.09 @ 10:58

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
nicht hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Ich denke nicht dass der zu Stuttgart geht. Hat sich noch nicht ganz bewiesen, ein Verein wie der FCZ wäre im Moment richtig für ihn.

Hast du mal die Tabelle angeschaut?

Es geht nicht um die aktuelle Tabellenlage. Ich denke mit den Entwicklungsmöglichkeiten, europäische Aussicht (glaube immer noch dran) und gesetzt wäre er im Moment auch.

dream on. der spielt spätestens ab sommer in der bundesliga.

blanco

Beitragvon blanco » 31.12.09 @ 13:27

Glarona hat geschrieben:ist so verdammt ruhig um die spieler des fcz. kein gutes zeichen, ich hoffe es verlassen uns nicht schlagartig 4-5 spieler. wann geht das transfer-fenster auf??

1. Januar 2010
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 31.12.09 @ 14:31

Fanatixx hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:ist so verdammt ruhig um die spieler des fcz. kein gutes zeichen, ich hoffe es verlassen uns nicht schlagartig 4-5 spieler. wann geht das transfer-fenster auf??

1. Januar 2010

merci.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Mido

Beitragvon Mido » 02.01.10 @ 20:06

war das hier drin auch schon ein thema? Der Berater von Chermiti hat anfangs Dezember scheinbar schon mal etwas die Gerüchteküche angeheizt und u.a. das Interesse des FCZs bekanntgegeben.

http://www.transfermarkt.ch/de/forum/15 ... zeige.html

Zurück zu „Fussball Club Zürich“