Glarona hat geschrieben:wann geht das transfer-fenster auf??
ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich glaube, das transferfenster ist international jeweils den ganzen januar und national meistens noch ein paar wochen länger offen.
Glarona hat geschrieben:wann geht das transfer-fenster auf??
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Ideye Brown von Xamax ist der ideale Stürmer für den FCZ! Hopp Fredy, hol ihn!
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Ideye Brown von Xamax ist der ideale Stürmer für den FCZ! Hopp Fredy, hol ihn!
Kann sich der FCZ nicht mehr leisten. Ausserdem wechselt Brown ins Ausland bevor er national wechselt.
devante hat geschrieben:Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Ideye Brown von Xamax ist der ideale Stürmer für den FCZ! Hopp Fredy, hol ihn!
Kann sich der FCZ nicht mehr leisten. Ausserdem wechselt Brown ins Ausland bevor er national wechselt.
und angeblich ist der chrigel mit stuttgart an ihm dran...da können wir wirklich nicht mithalten...
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Ich denke nicht dass der zu Stuttgart geht. Hat sich noch nicht ganz bewiesen, ein Verein wie der FCZ wäre im Moment richtig für ihn.
nicht hat geschrieben:Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Ich denke nicht dass der zu Stuttgart geht. Hat sich noch nicht ganz bewiesen, ein Verein wie der FCZ wäre im Moment richtig für ihn.
Hast du mal die Tabelle angeschaut?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: antidote, bannon, flöru_burki, Kollegah, Pete Castiglione, polska71, spitzkicker, s'Efeu und 297 Gäste