Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 09/10

Diskussionen zum FCZ
Mido

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 09/10

Beitragvon Mido » 23.12.09 @ 18:52

Für alle ambitionierten oder guten Spieler ist der FCZ eine Übergangsstation. So schnell ändert sich daran auch nichts. Richtig gute Spieler können wir maximal 1-2 Jahre bestaunen... dann sind sie weg.

Ujfalushi

Beitragvon Ujfalushi » 23.12.09 @ 19:11

Cesar wäre auch wieder auf dem Markt, wird bei Hertha aussortiert!!!!!
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)

blanco

Beitragvon blanco » 23.12.09 @ 22:54

Ujfalushi hat geschrieben:Cesar wäre auch wieder auf dem Markt, wird bei Hertha aussortiert!!!!!

Nein danke.
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

duja

Beitragvon duja » 24.12.09 @ 1:08

Fanatixx hat geschrieben:
Ujfalushi hat geschrieben:Cesar wäre auch wieder auf dem Markt, wird bei Hertha aussortiert!!!!!

Nein danke.

Also ich würd ihn sofort nehmen...
Letzigrund

m.u.r.i.

Beitragvon m.u.r.i. » 24.12.09 @ 9:36

duja hat geschrieben:
Fanatixx hat geschrieben:

Nein danke.

Also ich würd ihn sofort nehmen...

War (ist) ein cooler Typ, aber A) nicht wirklich die Sorte von Spieler, die der FCZ jetzt braucht und B) wahrscheinlich auch schon über seinem Zenit. Bei Berlin konnte er auf jedenfall nichts (aber auch gar nichts) mehr reissen....
Proud FCZ-Fan since 1982

Djuric_14

Beitragvon Djuric_14 » 24.12.09 @ 10:27

Cesar würde ich sehr gerne nehmen, aber nur wenn ein Flügelspieler wie Djuric geht.

Der FCZ braucht unbedingt einen neuen Stürmer, das hat Priorität Nr. 1!
\o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/
\o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/
¦------------------------Zürcher Südkurve-------------------------¦

Dräcksocke
Sternlibueb

Beitragvon Dräcksocke » 24.12.09 @ 10:36

baba hat geschrieben:zum thema lustrigol. ist wisst aber schon da hassli im frühjahr wieder da ist, und dann hätten wir eine vielzahl von stürmern was die chancen von schönbi und mehmedi extrem veringern würde

Ja etwa 3/4 des Forums will es nicht begreifen. Es müssen einfach neue Gesichter her, damit einem mit Phönsi, Hassli und Mehmedi nicht langweilig wird, oder man etwas ins Forum "töggele" kann...ist leider so...Und weil Stürmer, so wie bei den Kindern auf dem Pausenplatz schon, die attraktivsten Spieler sind, weil sie Tore schiessen und nachher die Helden sind, will jeder seinen Stürmer vorschlagen und Phönsi, Mehmedi und Hassli haben natürlich wegen einer verkorksten Hinrunde das Tore schiessen verlernt.
Denn alle die einen neuen Stürmer fordern, wollen und können das mit dem System nicht begreifen, dass wir nur mit einem Mittelstürmer spielen. Sie haben auch das Vertrauen in Phönsi, Hassli und Mehmedi verloren und fordern für ein halbes Jahr Lustrigoal und andere...

Djuric_14 hat geschrieben:Cesar würde ich sehr gerne nehmen, aber nur wenn ein Flügelspieler wie Djuric geht.

Der FCZ braucht unbedingt einen neuen Stürmer, das hat Priorität Nr. 1!

Zum Glück heisst du nicht Freddy Bickel...Cesar ist ALTEISEN...das wusste ich schon bevor sie den bei der Hertha übernommen hatten, dass der nur unter Favre, einem anderen notorischen Nostalgiker, überleben kann
Also falls Djuric gehen wird...wird sehr wahrscheinlich zuerst Phönsi seinen Platz auf dem Flügel wieder übernehmen, sobald Hassli fit ist und dahinter werden sich weiterhin Schönbi und Nikci um den 3. Platz streiten...also kommt bitte nicht mit Cesar...du untergräbst die ganze Ausbildungsphilosophie des Stadtklubs!
Und zum Stürmer bist du auch einer der 3/4, die ich oben genannt habe...Priorität Nr.1 LOL...äussere mich nicht mehr zu diesem Thema, weil es mir schlichtweg zu blöde ist...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“