Olympique Marseille - FC Zürich 03.11.2009

Diskussionen zum FCZ
fcz4ever

Re: Olympique Marseille - FC Zürich 03.11.2009

Beitragvon fcz4ever » 03.11.09 @ 22:53

sorry, möchte kein einzelkritik üben, aber was mich neben dem resultat am meisten aufregt war herr margairaz! nicht bereits in diesem spiel, aber besonders was er heute "geleistet" hat war unterirdisch!!! ihn am debakel die schuld zu geben wäre natürlich falsch, aber das war schon eine absolute frechheit gegenüber den mitspielern und fans. ich denke ihm würde ein "denkpause" à la abdi gut tun. meine spontane meinung...

Flatterball

Beitragvon Flatterball » 03.11.09 @ 22:54

züri.ch hat geschrieben:so ich fang an, mein Fazit:

Schiedsrichter trug nicht die fcz-brille.

BC raus, erreicht die truppe nicht mehr und das war mir ein diletantischer und unmotivierter auftritt zuviel.

und alle die jetzt sage, "hallo das ist marseille und nicht aarau", mir scheiss egal, wenn ich margairax zu schaue und der beim 4 zu 1 noch immer seine hackentricke versucht ist für mich das unter jedem sauhung!

Danke züri.ch. ENDLICH bin ich nicht mehr alleine. Challandes ist schon seit längerere Zeit fällig. Bereits die letzte Meisterschaft war nur dank der Dummheit der Bisler für den FCZ möglich. Challendes ist und bleibt Durchschnitt. Nur wird kommt er nun nicht einmal mehr bei den Leuten an.
22.10.1989, Nati B, FCZ-Brüttisellen 1:3. Dänn isch's ufwärts, im 2017 abwärts und jetzt wieder ufwärts!

paratz

Beitragvon paratz » 03.11.09 @ 22:57

Oh mann...habe das Spiel im TV gesehen und bin noch immer sprachlos.
Die ganze Verteidigung war sackschwach,viel zu spät beim Gegenspieler und zu wenig konsequent in den Zweikämpfen.
Was hatt dieses gebällele auf dem CL Rasen zu suchen,so viele Fehlpässe und unnötige Ballverluste.Vorallem im Zentrum..Marga,Tico,Silä
Phönsi war wiederemal verloren alleine..
Offside hin oder her,Foul ja nein??challandes höruf mit dem scheiss,Marseille war klar besser und hatt den Sieg verdient,aber wir hätten mehr dagegen halten können dann wäre das Resultat nicht so brutal.

Jungs bitte denn Kopf nicht hangen lassen,dass ist die CL und da läufts halt so..alles oder nichts.
Jetzt denn Cup anvisieren und alles geben dafür.
"Vill schlächti Ziite erläbt.......

rbau

Beitragvon rbau » 03.11.09 @ 22:59

Flatterball hat geschrieben:

BC raus, erreicht die truppe nicht mehr und das war mir ein diletantischer und unmotivierter auftritt zuviel.

und alle die jetzt sage, "hallo das ist marseille und nicht aarau", mir scheiss egal, wenn ich margairax zu schaue und der beim 4 zu 1 noch immer seine hackentricke versucht ist für mich das unter jedem sauhung!

Danke züri.ch. ENDLICH bin ich nicht mehr alleine. Challandes ist schon seit längerere Zeit fällig. Bereits die letzte Meisterschaft war nur dank der Dummheit der Bisler für den FCZ möglich. Challendes ist und bleibt Durchschnitt. Nur wird kommt er nun nicht einmal mehr bei den Leuten an.

ojee... jetzt fängt es schon an.. wie bei den scheiss chemie pissern: wenn mal kein titel geholt wird, wird sofort der kopf des trainers gefordert. Vonwegen dummheit der bisler: HABEN WIR DIE LETZTEN 2 spiele der letzten Meisterschaft gewonnen oder nicht? Gopf so scheiss macht mi grad na ranziger!

piiiZH

Beitragvon piiiZH » 03.11.09 @ 23:03

rbau hat geschrieben:ojee... jetzt fängt es schon an.. wie bei den scheiss chemie pissern: wenn mal kein titel geholt wird, wird sofort der kopf des trainers gefordert. Vonwegen dummheit der bisler: HABEN WIR DIE LETZTEN 2 spiele der letzten Meisterschaft gewonnen oder nicht? Gopf so scheiss macht mi grad na ranziger!

Sei doch ein wenig tolerant und warte bis Morgen auf brauchbare Beiträge :)

Habs schon im liveticker thread kundgegeben doch schreibs hier gerne nochmals:

"Ich fordere mehr dosenleague-, hungrige afrikanische Nachwuchs- oder irgendwelche Amateur-Spieler für mehr Konkurrenzkampf und somit mehr Jungs die über sich hinaus wachsen und Blut schwitzen, anstelle von der "ihr dürft alle Spielen, sobald ihr genug kostet" - scheisse"

EDITH: Verdammt, wir haben das Verlieren verlernt... Vielleicht tut solch eine Saison ja auch wieder mal gut.

Yekini

Beitragvon Yekini » 03.11.09 @ 23:06

und hie au numal...zu zehnt ist es halt schwierig zu bestehen...MARGAIRAZ!!! sag ich dazu nur...und ohne einen Hassli, JVL, Abdi, Aegerter (jetzt alle kapiert wie wertvoll er ist!!!!????), und Messias Chikhaoui wird es halt auch nicht einfacher...dass ist wie Basel ohne Frei, Streller, Stocker, Huggel spielt...aber was solls...wieter gahts...mier hends nu immer i de eigene Füss...und ja Gilbert WIR LIEBEN DICH!!!...
und hey ihr schadefrohe Pisser wo jetzt alli mitlesid...söll üch gut tue...mags üch gönne...ihr hend ja süscht nüd...Gott sei mit euch, der Messias wirds bei seiner Rückkehr(Insallah) nicht sein...hehehe...

Flatterball

Beitragvon Flatterball » 03.11.09 @ 23:07

rbau hat geschrieben:
Flatterball hat geschrieben:

ojee... jetzt fängt es schon an.. wie bei den scheiss chemie pissern: wenn mal kein titel geholt wird, wird sofort der kopf des trainers gefordert. Vonwegen dummheit der bisler: HABEN WIR DIE LETZTEN 2 spiele der letzten Meisterschaft gewonnen oder nicht? Gopf so scheiss macht mi grad na ranziger!

Ich habe kein Problem zu verlieren. Und der Kitt kommt genau aus diesen Zeiten. Aber bitte reissen wir uns den Arsch auf und lassen wir uns führen von einem Trainer, der ankommt und nicht von einem (zwar netten) aber für den FCZ schon lange unbrauchbaren Laferi! Wo ist das Herz und der Einsatz?
22.10.1989, Nati B, FCZ-Brüttisellen 1:3. Dänn isch's ufwärts, im 2017 abwärts und jetzt wieder ufwärts!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“