züri.ch hat geschrieben:so ich fang an, mein Fazit:
Schiedsrichter trug nicht die fcz-brille.
BC raus, erreicht die truppe nicht mehr und das war mir ein diletantischer und unmotivierter auftritt zuviel.
und alle die jetzt sage, "hallo das ist marseille und nicht aarau", mir scheiss egal, wenn ich margairax zu schaue und der beim 4 zu 1 noch immer seine hackentricke versucht ist für mich das unter jedem sauhung!
Flatterball hat geschrieben:züri.ch hat geschrieben:so ich fang an, mein Fazit:
BC raus, erreicht die truppe nicht mehr und das war mir ein diletantischer und unmotivierter auftritt zuviel.
und alle die jetzt sage, "hallo das ist marseille und nicht aarau", mir scheiss egal, wenn ich margairax zu schaue und der beim 4 zu 1 noch immer seine hackentricke versucht ist für mich das unter jedem sauhung!
Danke züri.ch. ENDLICH bin ich nicht mehr alleine. Challandes ist schon seit längerere Zeit fällig. Bereits die letzte Meisterschaft war nur dank der Dummheit der Bisler für den FCZ möglich. Challendes ist und bleibt Durchschnitt. Nur wird kommt er nun nicht einmal mehr bei den Leuten an.
rbau hat geschrieben:ojee... jetzt fängt es schon an.. wie bei den scheiss chemie pissern: wenn mal kein titel geholt wird, wird sofort der kopf des trainers gefordert. Vonwegen dummheit der bisler: HABEN WIR DIE LETZTEN 2 spiele der letzten Meisterschaft gewonnen oder nicht? Gopf so scheiss macht mi grad na ranziger!
rbau hat geschrieben:Flatterball hat geschrieben:züri.ch hat geschrieben:so ich fang an, mein Fazit:
Danke züri.ch. ENDLICH bin ich nicht mehr alleine. Challandes ist schon seit längerere Zeit fällig. Bereits die letzte Meisterschaft war nur dank der Dummheit der Bisler für den FCZ möglich. Challendes ist und bleibt Durchschnitt. Nur wird kommt er nun nicht einmal mehr bei den Leuten an.
ojee... jetzt fängt es schon an.. wie bei den scheiss chemie pissern: wenn mal kein titel geholt wird, wird sofort der kopf des trainers gefordert. Vonwegen dummheit der bisler: HABEN WIR DIE LETZTEN 2 spiele der letzten Meisterschaft gewonnen oder nicht? Gopf so scheiss macht mi grad na ranziger!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], N'Gombutu, polska71, Sacchi, Vassili Ignatschiev, yellow und 275 Gäste