Olympique Marseille - FC Zürich 03.11.2009

Diskussionen zum FCZ
Pablo_line

Re: Olympique Marseille - FC Zürich 03.11.2009

Beitragvon Pablo_line » 03.11.09 @ 16:39

Dini Mueter hat geschrieben:
Pablo_line hat geschrieben:Heute ist sowiso speziell! Da ich nicht Live dabei sein kann wollte ich heute mit zwei Kollegen bei mir schauen, nun sind beide Krank!! Super, Marsbar, bin dabei... Trage ebenfalls eine Rose, jedoch eine blau weisse...:-)

Okay, demfall wird gleich ein ganzer Tisch reserviert. Ich lasse ihn von der Bardame mit einem "FCZ-Forum"-Täfeli anschreiben. So à la Almend Abdi ;)

Kronik Du Chindergärtner, bisch au debi? ;)

Herrlich, also dan mal Almend und bis später, ab wann ca. seit ihr da...
Auch größenmäßig ist es der größte Nachteil, daß die Torhüter in Japan nicht die Allergrößten sind!

Maloney

Beitragvon Maloney » 03.11.09 @ 16:45

Dini Mueter hat geschrieben:Okay then! Ich werde wahrscheinlich schon früher da sein und Euch zwei Plätze besetzen, wenn ihr wollt.
Soll ich als Erkennungszeichen eine rote Rose in mein Haar stecken?
Und sonst geht Ihr beim Betreten des Lokals einfach mal von Tisch zu Tisch und fragt "Dini Mueter?!"

Ich fange schon im Tram an zu fragen: "He, sorry. Bisch du Dini Mueter?" "Figg di, moan! Dini Mueter isch dini Mueter!" *BRÄTSCH*

Machen wir es so:

Ich komme rein und sage: "Brrrrr...! Väterchen Frost hat ganz schön zugeschlagen." Du antwortest: "Glauben Sie mir, wenn erst das Mütterchen zuschlägt, wollen Sie nicht dabei sein!"
Zuletzt geändert von Maloney am 03.11.09 @ 16:46, insgesamt 1-mal geändert.

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 03.11.09 @ 16:45

Pablo_line hat geschrieben:
Pablo_line hat geschrieben:Heute ist sowiso speziell! Da ich nicht Live dabei sein kann wollte ich heute mit zwei Kollegen bei mir schauen, nun sind beide Krank!! Super, Marsbar, bin dabei... Trage ebenfalls eine Rose, jedoch eine blau weisse...:-)

Okay, demfall wird gleich ein ganzer Tisch reserviert. Ich lasse ihn von der Bardame mit einem "FCZ-Forum"-Täfeli anschreiben. So à la Almend Abdi ;)

Herrlich, also dan mal Almend und bis später, ab wann ca. seit ihr da...

Mein Kumpel hat gemeint, er sei zu aufgeregt um weiterzuarbeiten und wolle saufen und hat sich mal auf den Rückweg von Winterthur gemacht. Ich hau jetzt dann auch bald mal ab. Würde sagen was essen und dann gegen 19 Uhr bereits dort.

xavier89

Beitragvon xavier89 » 03.11.09 @ 16:46

Globestern hat geschrieben:Kurzer reise zwischen bericht:

- fussball und OM scheint hier einen hohen stellenwert zu haben..bereits am montag viele leute auf der strasse mit schal und trikot.. An jeder ecke OM shops
- grande biere gibt immer gleich ein mass :-)
- bullen gester ca. Zu 50igst vor dem stadion am bier trinken :-) (hatten wohl gerade den abschluss einer übung begossen)
- bullen feuerwehr und krankenautos immer mitvlaulicht unterwegs
- wetter gut aber windig
- am montag und heute nachmittag leider noch keine zürcher gesichtet

machen uns nun langsam auf den weg richtung stadion

Besten Dank für den Zwischenbericht! Wäre auch gerne dabei gewesen :( leider ruft die Arbeit!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

xavier89

Beitragvon xavier89 » 03.11.09 @ 16:47

Aber ich meine wieso nöd grad es Blind-Date mache? :)
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

1896_

Beitragvon 1896_ » 03.11.09 @ 16:52

xavier89 hat geschrieben:Aber ich meine wieso nöd grad es Blind-Date mache? :)

jaja, Xavier. Solche Sachen magst du. Warst du dazumal auch im Coop Schwammendinge? ;)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

günzi

Beitragvon günzi » 03.11.09 @ 17:05

jetzt gehts wieder loooos
Alles geschmackssache, dachte der affe, und biss in die seife.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“