Olympique Marseille - FC Zürich 03.11.2009

Diskussionen zum FCZ
Zurigo

Re: Olympique Marseille - FC Zürich 03.11.2009

Beitragvon Zurigo » 05.11.09 @ 12:18

Libanese Blonde hat geschrieben:senf:
war gar nicht mal so schlecht. würde jedoch das nächste mal mein merguez-frites-sandwich mit ketchup geniessen.

so nennt sich also das "sandwich", dass ich nach dem spiel gegessen habe :-)
war lecker, aber das fleisch etwas fad.

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 05.11.09 @ 12:27

Obelix der Bulle. Uahahaha ist doch nicht nur mir aufgefallen. danke an die Hotel Ibis Angestellte die etwa 15 Minuten brauchte um 10 Bier rübrezugeben. und an die netten Bullen der seinen eifrigen Kollegen sagte so im Sinn ach lass ihn doch. So hatten wir noch was zu trinken auf der Rückfahrt.
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Julian

Beitragvon Julian » 05.11.09 @ 12:39

P e t e r hat geschrieben:442 ist wohl wohl wieder langweilig.

"Laut Angaben der französischen Tageszeitung "La Provence" wurden zwei Anhänger des FC Zürich nach der 1:6-Auswärtspleite bei Olympique Marseille Bahnhof St-Charles nach Auseinandersetzungen mit französischen Fans und mit der hiesigen Polizei verhaftet. Zudem wurde ein weiterer Anhänger des Schweizer Meisters im Stade Vélodrome wegen Besitzes von Feuerwerkskörper festgenommen. Doch der Pressesprecher des FC Zürich, Giovanni Marti, erklärte gegenüber dem Schweizer Internet-Portal "20min.ch": "Uns wurde nach dem Spiel von den Sicherheitskräften gesagt, dass alles gut lief." "

Auseinandersetzungen, ähä voll die Auseinandersetzung wenn ein Fan dem Bulle Fils de put sagt und dann verhaftet wird...
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Komasutra

Beitragvon Komasutra » 05.11.09 @ 12:41

Libanese Blonde hat geschrieben:
Komasutra hat geschrieben:Wir hatten ne Pizza mit Schafskäse und Merguez

sorry koma aber da drehts bei mir alleine vom lesen den magen um.

Ja hatte halt hunger :)
Aber hab draus gelernt...nie wieder, nie nie nie nie wieder
"Multae sunt causae bibendi"
(es gibt viele Gründe zu trinken)

Dieter

Beitragvon Dieter » 05.11.09 @ 12:47

Julian hat geschrieben:
P e t e r hat geschrieben:442 ist wohl wohl wieder langweilig.

"Laut Angaben der französischen Tageszeitung "La Provence" wurden zwei Anhänger des FC Zürich nach der 1:6-Auswärtspleite bei Olympique Marseille Bahnhof St-Charles nach Auseinandersetzungen mit französischen Fans und mit der hiesigen Polizei verhaftet. Zudem wurde ein weiterer Anhänger des Schweizer Meisters im Stade Vélodrome wegen Besitzes von Feuerwerkskörper festgenommen. Doch der Pressesprecher des FC Zürich, Giovanni Marti, erklärte gegenüber dem Schweizer Internet-Portal "20min.ch": "Uns wurde nach dem Spiel von den Sicherheitskräften gesagt, dass alles gut lief." "

Auseinandersetzungen, ähä voll die Auseinandersetzung wenn ein Fan dem Bulle Fils de put sagt und dann verhaftet wird...

es war ein "fils du pain" .. daher noch unverständlicher die Verhaftung

oinkoink

Beitragvon oinkoink » 05.11.09 @ 13:15

dumm wie ein stück brot! hoffe sie sind unterdessen auch zuhause.

der obelix bulle war weltklasse =)

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 05.11.09 @ 14:37

hatten die extrazug-reisenden noch verpflegungsmöglichkeiten nach dem spiel? der gregory-rudy meinte, er wolle diesbzüglich was auf die beine stellen. hoffentlich hat's geklappt!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“