Olympique Marseille - FC Zürich 03.11.2009

Diskussionen zum FCZ
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Re: Olympique Marseille - FC Zürich 03.11.2009

Beitragvon Charlie Brown » 05.11.09 @ 14:43

Lustige reise, lustige Leute. Dass Männer sich küssen ist auch eher ungewöhnlich, vor allem wenn es einen Zürcher trifft.Happy Hour mit Pastis, i like. Grüsse an die Froileins aus SG. Ich schau heute den Film Dornmöschen oder Fick & Fotzi!

Der Hangar war auch gäch.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 05.11.09 @ 14:45

Libanese Blonde hat geschrieben:hatten die extrazug-reisenden noch verpflegungsmöglichkeiten nach dem spiel? der gregory-rudy meinte, er wolle diesbzüglich was auf die beine stellen. hoffentlich hat's geklappt!

hmm. hab bei einem halt mal die leute mit wasser draussen gesehen (das sie verteilt haben). aber ob das das war weiss ich nicht.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 05.11.09 @ 14:53

Charlie Brown hat geschrieben:Lustige reise, lustige Leute. Dass Männer sich küssen ist auch eher ungewöhnlich, vor allem wenn es einen Zürcher trifft.Happy Hour mit Pastis, i like. Grüsse an die Froileins aus SG. Ich schau heute den Film Dornmöschen oder Fick & Fotzi!

pastis haste auch noch reingekippt? Hoffe dein Freund riecht nicht mehr so streng nach seinem Hechtsprung in den Müllberg vor dem IrishPub :)
BORGHETTI

K 6 M

Beitragvon K 6 M » 05.11.09 @ 15:00

chnobli hat geschrieben:
Libanese Blonde hat geschrieben:hatten die extrazug-reisenden noch verpflegungsmöglichkeiten nach dem spiel? der gregory-rudy meinte, er wolle diesbzüglich was auf die beine stellen. hoffentlich hat's geklappt!

hmm. hab bei einem halt mal die leute mit wasser draussen gesehen (das sie verteilt haben). aber ob das das war weiss ich nicht.

Wasser wurde auf der Heimfahrt auch noch von den SNCF gratis abgegeben. Vielen Dank dafür und Gruss an den Kondukteur Patrick.
Nein zum neuen Stadion!

Brave New World

Beitragvon Brave New World » 05.11.09 @ 15:02

devante hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:Lustige reise, lustige Leute. Dass Männer sich küssen ist auch eher ungewöhnlich, vor allem wenn es einen Zürcher trifft.Happy Hour mit Pastis, i like. Grüsse an die Froileins aus SG. Ich schau heute den Film Dornmöschen oder Fick & Fotzi!

pastis haste auch noch reingekippt? Hoffe dein Freund riecht nicht mehr so streng nach seinem Hechtsprung in den Müllberg vor dem IrishPub :)

Muahahaha welche ist gesprungen ? Lazare oder Fyat ?

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 05.11.09 @ 15:11

O'Malley Pub! Super! Exit-Bar auch super!

Aber: Mistral fick dich!!
Sektion: gestrählt & gebügelt

Pro mehr Purzelbäume

redlineoffside

Beitragvon redlineoffside » 05.11.09 @ 16:06

Komasutra hat geschrieben:Wir hatten ne Pizza mit Schafskäse und Merguez

Das war auch der Grund warum ich ins Stadion gekotzt habe, nicht der Alk war Schuld sondern der Frass
wääh nie wieder Schafskäse :)

Möchte mich an dieser Stelle noch bei allen entschuldigen die mich die 1. Halbzeit aushalten mussten, sowas von schlecht war mir schon lange nicht mehr...in der 2. wars dann wieder gut.

Gut gekotzt ist hab gefrühstückt! ^^
früher war alles schlechter.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“