Olympique Marseille - FC Zürich 03.11.2009

Diskussionen zum FCZ
Maloney

Re: Olympique Marseille - FC Zürich 03.11.2009

Beitragvon Maloney » 05.11.09 @ 16:47

redlineoffside hat geschrieben:Gut gekotzt ist hab gefrühstückt! ^^

Von wem ist das Zitat? Paris Hilton oder Heidi Klum?

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 05.11.09 @ 16:58

Libanese Blonde hat geschrieben:hatten die extrazug-reisenden noch verpflegungsmöglichkeiten nach dem spiel? der gregory-rudy meinte, er wolle diesbzüglich was auf die beine stellen. hoffentlich hat's geklappt!

keine verpflegungsmöglichkeiten und absolut nix mehr im zug auffindbar... ein herzliches dankeschön an dieser stelle an unsere abteil-nachbarn. das wasser war klasse!
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 05.11.09 @ 17:17

riot666 hat geschrieben:
Libanese Blonde hat geschrieben:hatten die extrazug-reisenden noch verpflegungsmöglichkeiten nach dem spiel? der gregory-rudy meinte, er wolle diesbzüglich was auf die beine stellen. hoffentlich hat's geklappt!

keine verpflegungsmöglichkeiten und absolut nix mehr im zug auffindbar... ein herzliches dankeschön an dieser stelle an unsere abteil-nachbarn. das wasser war klasse!

Unser Wasser / Ice Tea /Chips und so war noch dort (natürlich eingeschlossen). Nur den Alk haben sie entwendet. Warum auch immer.

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 05.11.09 @ 18:59

riot666 hat geschrieben:

Ist zwar verdammt ärgerlich. Aber erfahrungsgemäss ist das leider zu erwarten im Süden...

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 05.11.09 @ 19:40

seit nachmittag auch wieder im haus! Aber die reise war absolut scheisse! die stadt war scheisse, das stadion war scheisse, die fans waren scheisse, unsere stimmung war scheisse und ich würde sogar sagen das die häflte unserer angereisten vollspasten... naja... egal!

sorry wenn sich das jetzt nach einem rundumschlag anhört aber das ist jetzt mal meine meinung.

aber eben ist halt nur meine meinung. warum ich die habe? wir werden im stadion aufs gröbste angefickt und das beste was einer unserer "jungs" sagt ist:
"Hey münd sicher nöd franzose provoziere!"
Hallo? Halloooo??? Auch wenn ich 6 zu 1 hinten liege lass ich es mir nicht nehmen einem franzosen die meinung zu schreien auch wenn es primitiv ist!
was ja "eigentlich" alltäglich an den spielen in der schweiz passiert.

auch zum vergleich... an einem normalo spiel, sei es milan, madrid, basel, luzern, wiedikon oder what ever, wird pro spiel ca. 6 - 100 mal scheiss... und die entspechende mannschaft gebrüllt. in marseille ganze zwei mal... hmmm.... komisch...

was war los? so brav kenn ich die kurve nicht! "Dureträie" rief einer... das war aber nicht der fall. es fehlte einfach die emotion. aber was solls...
teert federt oder lyncht mich, ist aber jetzt einfach meine meinung!

Was aber geil war:
Die zwei Irish pubs am hafen. Studentenparty. OM Fanshop tapezieren. Hotelnachbarn die den ganzen Stock verraucht hatten. hotel selbst. obelix oder hulk hogan. und die hinfahrt zum stadion!

und noch was wegen der stimmung. jetzt hasst ihr mich dann! ICH hab die K4 jungs vermisst! weil die hätte die stimmung gebracht! entweder versteht ihr meine aussage oder nicht... nehmts auf wie ihr wollt!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

nicht

Beitragvon nicht » 05.11.09 @ 19:48

JohnyJLucky hat geschrieben:
und noch was wegen der stimmung. jetzt hasst ihr mich dann! ICH hab die K4 jungs vermisst! weil die hätte die stimmung gebracht! entweder versteht ihr meine aussage oder nicht... nehmts auf wie ihr wollt!

waren ja da, einfach mit etwas verspätung
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein

K 6 M

Beitragvon K 6 M » 05.11.09 @ 19:48

JohnyJLucky hat geschrieben:seit nachmittag auch wieder im haus! Aber die reise war absolut scheisse! die stadt war scheisse, das stadion war scheisse, die fans waren scheisse, unsere stimmung war scheisse und ich würde sogar sagen das die häflte unserer angereisten vollspasten... naja... egal!

sorry wenn sich das jetzt nach einem rundumschlag anhört aber das ist jetzt mal meine meinung.

aber eben ist halt nur meine meinung. warum ich die habe? wir werden im stadion aufs gröbste angefickt und das beste was einer unserer "jungs" sagt ist:
"Hey münd sicher nöd franzose provoziere!"
Hallo? Halloooo??? Auch wenn ich 6 zu 1 hinten liege lass ich es mir nicht nehmen einem franzosen die meinung zu schreien auch wenn es primitiv ist!
was ja "eigentlich" alltäglich an den spielen in der schweiz passiert.

auch zum vergleich... an einem normalo spiel, sei es milan, madrid, basel, luzern, wiedikon oder what ever, wird pro spiel ca. 6 - 100 mal scheiss... und die entspechende mannschaft gebrüllt. in marseille ganze zwei mal... hmmm.... komisch...

was war los? so brav kenn ich die kurve nicht! "Dureträie" rief einer... das war aber nicht der fall. es fehlte einfach die emotion. aber was solls...
teert federt oder lyncht mich, ist aber jetzt einfach meine meinung!

Was aber geil war:
Die zwei Irish pubs am hafen. Studentenparty. OM Fanshop tapezieren. Hotelnachbarn die den ganzen Stock verraucht hatten. hotel selbst. obelix oder hulk hogan. und die hinfahrt zum stadion!

Bild
Nein zum neuen Stadion!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“