Weiss halt nicht genau, wie man diese eklige Suppe genau schreibt:
Bouillabesse, Bouillabaisse oder Budapest
wixer hat geschrieben:Würde nicht das bewährte System ändern, das wir seit Sommer 2004 praktisch ununterbrochen gespielt haben.
Leoni
Koch (Stahel) - Tihinen - Barmettler - Rochat
Aegeter - Tico (Gajic)
Von Lanthen - Margairaz - Djuric
Alphonse
falls Djuric noch immer angeschlagen ist, Nikci links und JVL rechts
oder Gajic anstelle von Djuric (etwas unkonventionelles)
Die offensiven Mittelfeldler auch mit defensiven Aufgaben beauftragen
Einstellung wichtiger als Aufstellung
So macht man aus OM Bouillabesse
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)
riot666 hat geschrieben:ich würde eben eher so aufstellen, wie gegen milano...drei 6er wo entweder gajic oder tico jeweils mit nach vorne gehen.
Libanese Blonde hat geschrieben:riot666 hat geschrieben:ich würde eben eher so aufstellen, wie gegen milano...drei 6er wo entweder gajic oder tico jeweils mit nach vorne gehen.
können überhaupt drei spieler der selben mannschaft die gleiche rückennummer tragen? das führt doch zu einem chrüsimüsi...
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)
borghetti hat geschrieben:Gemäss OM Website werden ca 1000 Fans erwartet !! Hoffe es werden noch paar mehr !!
Libanese Blonde hat geschrieben:borghetti hat geschrieben:Gemäss OM Website werden ca 1000 Fans erwartet !! Hoffe es werden noch paar mehr !!
bin absolut deiner meinung, zumal doch ständig von einem ausverkauften letzigrund die rede war...
so fertig jetzt
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: din Vater, johnny, laberspace, Schönbi_für_immer, spitzkicker, zhkind und 261 Gäste