11freunde hat geschrieben:Nur son ne Frage, ist wieder Aloholfreies Bier im Stadion?
ist doch bei internationalen spielen immer so...keine ahnung, warum borghetti im sansiro kein problem ist.
11freunde hat geschrieben:Nur son ne Frage, ist wieder Aloholfreies Bier im Stadion?
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)
riot666 hat geschrieben:11freunde hat geschrieben:Nur son ne Frage, ist wieder Aloholfreies Bier im Stadion?
ist doch bei internationalen spielen immer so...keine ahnung, warum borghetti im sansiro kein problem ist.
11freunde hat geschrieben:riot666 hat geschrieben:11freunde hat geschrieben:Nur son ne Frage, ist wieder Aloholfreies Bier im Stadion?
Ok, Danke. Ich kann mich noch errinern, dass man früher das Bier in Plastik Becher umleeren konnte.
Was ist mit dem? Warum darf man das nicht?
..Fühle mich in meine Grundrechten verletzt....
Heinz_Durrer hat geschrieben:Ist der Rum-Punsch heute mit alkoholfreiem Rum?
PS: Borghetti wird sicher "inoffiziell" verkauft im San Siro, genau so wie die halb gefüllten Coca Cola becher
für 5.- EUR/ Stk. aus den Bauchläden.
riot666 hat geschrieben:Heinz_Durrer hat geschrieben:Ist der Rum-Punsch heute mit alkoholfreiem Rum?
PS: Borghetti wird sicher "inoffiziell" verkauft im San Siro, genau so wie die halb gefüllten Coca Cola becher
ja, den rumpunsch gibt's tatsächlich auch alkoholfrei...da hilft wohl wirklich nur der griff zum flachmann!
nino hat geschrieben:riot666 hat geschrieben:Heinz_Durrer hat geschrieben:Ist der Rum-Punsch heute mit alkoholfreiem Rum?
ja, den rumpunsch gibt's tatsächlich auch alkoholfrei...da hilft wohl wirklich nur der griff zum flachmann!
Nicht trinken! Singen! :)
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Google Adsense [Bot], Mushu, neinei, Simon Le Bon, SpeckieZH, spitzkicker und 365 Gäste