FCZ - Olympique Marseille (21.10.09)

Diskussionen zum FCZ
manolito

Re: FCZ - Olympique Marseille (21.10.09)

Beitragvon manolito » 21.10.09 @ 10:16

xavier89 hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:der teletext sieht folgende aufstellungen voraus:
http://www.teletext.ch/SF1/224-00.html

Ja da hat aber der gute Herr Teletext mächtig geschlafen heute Morgen.
Bei Marseille hat er nur 10 Spieler aufgestellt :)

Teletext weiss exklusiv: Marseille unterschätzt Zürich!

frenchconnection13

Beitragvon frenchconnection13 » 21.10.09 @ 10:19

nino hat geschrieben:Ein Unentschieden würde mir genügen. Wenn man aber sieht, was gestern in Barcelona und in Mailand abging...

Ich glaube an eine Sensation! Ich bin auch bei einer Niederlage zurfrieden, wenn sich die Spieler in den Arsch gebissen haben!

zum ersten: gerade darum befürchte ich, dass die Sensationen für diese Runde "verbraucht" sind. aber hoffen tu ich deswegen natürlich nicht weniger
zum zweiten: word
Eines der Probleme beim Fußball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribüne sitzen.

Robert Lembke

Rainer Zufall

Beitragvon Rainer Zufall » 21.10.09 @ 10:39

Da Djuric nicht im Köp spielte, auch nicht in der TXT Startformation ist, nehme ich an, der ist Verletzt.

Wie ernst ?

Es wird gar nichts kommuniziert; FCZ.ch / Spielerthread.
Was meint unser Djuric vom Forum.. ?
Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.

glzh

Beitragvon glzh » 21.10.09 @ 10:46

Rainer Zufall hat geschrieben:Da Djuric nicht im Köp spielte, auch nicht in der TXT Startformation ist, nehme ich an, der ist Verletzt.

Wie ernst ?

naja, mittrainiert hat er ja wie's auf den bildern aussieht. und als verletzt gemeldet ist er auch nicht. hoffe, dass er dennoch von beginn weg aufläuft und ansonsten ziemlich bald eingewechselt wird.

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 21.10.09 @ 10:56

Rainer Zufall hat geschrieben:Da Djuric nicht im Köp spielte, auch nicht in der TXT Startformation ist, nehme ich an, der ist Verletzt.

Wie ernst ?

Djuric hat sich in der Nationalmannschaft von Schweden leicht verletzt. Wurde danach zum Arzt geschickt (u.a. im Trainingsbericht von elmex erwähnt). Es ist nichts schlimmes, daher wurde ihm eine kleine Auszeit gegönnt. So auch gegen Locarno. Djuric ist nun aber wieder bereit und konnte mit der Mannschaft mittrainieren. Meine persönliche Meinung ist, dass er zu Beginn der Partie draussen sitzen wird. Auch wenn ich das nicht verstehe. Besonders gegen Marseille brauchts du Spieler die non-Stop kämpfen, laufen und alles geben so wie Djuric immer. Aber BC wird den Franzosen und Welschen in unserem Team das vertrauen geben, da er davon ausgeht, dass diese besonders motiviert sind gegen OM. (z.B. Alphonse und Margairaz). Da er dann wahrscheindlich wieder mit 3 DM spielen wird hat es keinen Platz mehr auf dem Feld für Djuric von Beginn weg. Ich persönlich würde aber Djuric von Anfang an bringen. Mal schauen...
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 21.10.09 @ 11:00

glzh hat geschrieben:

Wie ernst ?

naja, mittrainiert hat er ja wie's auf den bildern aussieht. und als verletzt gemeldet ist er auch nicht. hoffe, dass er dennoch von beginn weg aufläuft und ansonsten ziemlich bald eingewechselt wird.

Ziemlich bald eingewechselt? In der 88. Minute als erster Wechsel? :) Anyway, befürchte auch das er nicht von Anfang an spielen wird.

Rainer Zufall

Beitragvon Rainer Zufall » 21.10.09 @ 11:20

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:

Wie ernst ?

Besonders gegen Marseille brauchts du Spieler die non-Stop kämpfen, laufen und alles geben so wie Djuric immer...

Definitiv !

We will see, wäre schade wenn er erst in der 60 - 70 Minute eingewechselt wird. Hat bisher in der CHL nur starke Spiele gezeigt.
Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“