Beitragvon Blerim_Dzemaili » 21.10.09 @ 10:56
Rainer Zufall hat geschrieben:Da Djuric nicht im Köp spielte, auch nicht in der TXT Startformation ist, nehme ich an, der ist Verletzt.
Wie ernst ?
Es wird gar nichts kommuniziert; FCZ.ch / Spielerthread.
Was meint unser Djuric vom Forum.. ?
Djuric hat sich in der Nationalmannschaft von Schweden leicht verletzt. Wurde danach zum Arzt geschickt (u.a. im Trainingsbericht von elmex erwähnt). Es ist nichts schlimmes, daher wurde ihm eine kleine Auszeit gegönnt. So auch gegen Locarno. Djuric ist nun aber wieder bereit und konnte mit der Mannschaft mittrainieren. Meine persönliche Meinung ist, dass er zu Beginn der Partie draussen sitzen wird. Auch wenn ich das nicht verstehe. Besonders gegen Marseille brauchts du Spieler die non-Stop kämpfen, laufen und alles geben so wie Djuric immer. Aber BC wird den Franzosen und Welschen in unserem Team das vertrauen geben, da er davon ausgeht, dass diese besonders motiviert sind gegen OM. (z.B. Alphonse und Margairaz). Da er dann wahrscheindlich wieder mit 3 DM spielen wird hat es keinen Platz mehr auf dem Feld für Djuric von Beginn weg. Ich persönlich würde aber Djuric von Anfang an bringen. Mal schauen...
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO