Zudem bin ich absolut stinkig auf "Standfussballer" Alphonse - heute hat man gesehen für wen sein Herz schlägt - Einsatz gleich Null, für mich ein Ärgernis sondergleichen.
Das kann ich nun wirklich nicht mehr verstehen. Müll ist das!
Noch kurz zum Schiri. Ich bin da ziemlich hin- und her gerissen.
Eigentlich fand ich die Leistung sehr gut weil er nicht auf jede Schwalbe reingefallen ist und das Spiel teilweise sehr gut weiterlaufen lies. (Margairaz sollte vielleicht einmal ein bischen darüber nachdenken) Dann wieder waren da ganz komische Entscheide und derjenige welcher das Spiel entschied nervte mich extrem.
Der Schiri wollte weiter spieler lassen, was auch richtig war den der OM-Spieler liess sich an der Seitenlinie zu theatralisch fallen. Da war aber der Herr Linienrichter gaaaaanz anderer Meinung und schwenkte sein Fähnli ganz gewaltig. Leider liess der Arbitrator sich überstimmen. Tor!
Die letzte Aktion abpfeiffen war total idiotisch, hätte aber sowieso nichts gebracht.
Choreo Weltklasse. Danke.
Nie mehr, verdammt nochmals nie mehr will ich auf den Sitzplätzen an einem FCZ-Match egal was für ein Spiel ansteht, verteilte Klatschkartons sehen. NIE MEHR!
Ich werde heute dem FCZ noch ein Mail schreiben.
Wo sind wir den da eigentlich?
Die Menschen welche ans Spiel kommen sollen in ihre Hände klatschen oder zu Hause bleiben. Dieser verdammte Gagiseich tut nur in den Ohren weh hinter mir alle mit diesem Blödsinn rumhämmern. Wahrscheinlich erhält der FCZ für diese Aktion noch Geld.
Diese Niederlage war völlig unnötig.
Zeigt aber das Hauptproblem dieser Mannschaft.
Wenn JVL nicht in Form ist, dann haben wir 0, Zero, Nada Durchschlagskraft im Sturm.
Das Problem bei drei defensiven Mittelfelder ist die Kreativität.
Aegerter war gestern leider einer der schlechtesten und ihr wisst wie schwer mir das fällt zu schreiben.
Das hat aber damit zu weil er viel zu wenig Platz hatte um die Pässe in die Tiefe zu bringen und OM stand auch sehr unangenehm.
Silvan braucht Platz um das Spiel zu verteilen. Wenn wir nur mit zwei 6er spielen hat er schon Mühe wenn Tico an seiner Seite spielt.
Zu dritt wird der Spielfluss kastriert. Ich hätte mir ein bischen mehr Mut gewünscht und nur mit zwei 6ern gespielt vorallem auch weil OM sich nur mit den des FCZ in der CL beschäftigte.
Diesen dreien die Schuld an der Niederlage zu geben wäre aber ungerecht. Denn wenn die Pässe einmal durch die Mitte kamen, und das waren nicht wenige, dann waren unsere drei Spitzen rat- und ideenlos. Abgesehen davon verloren sie fast jeden Zweikampf. JVL legte sich leider zu oft den Ball zu weit vor und bekam von drei 6ern kaum Support. So macht das keinen Sinn.
Tico ist fü mich sowieso ein Ärgernis. Sein ewiges verschleppen von Kontern und sein ewiges den Fusszurückziehen wenn er einmal draufhalten sollte aber dafür in den Schlachthof schiesst wenn's nicht sein muss, nervt mich nur noch.
Top waren;
Leoni. WOW! Diese Abschläge.....!!!!!! Genau so müssen sie sein und wenn unsere Stürmer noch die Bälle annehmen können.......! Tolle Parade in der 1. HZ. Vor drei Wochen wäre die noch drin gewesen.
Thinen machte seine sein sehr gut.
Rochat Alain......Lieber Herr Hitzfeld, brauchen sie noch mehr Bestätigungen. Auf der IV-Position spielt er sensationell.
Hatte Pech beim Ballverlust in der 1. HZ als Koch sich danach noch auspielen liess. Er könnte nach Frankreich wechseln.
Medium:
Koch war ansprechend aber er sollte auch reden mit den Jungs damit solche Missverständnisse wie in der 2.HZ nicht passieren.
Stahel i.O. aber extrem langsam.
Gajic technisch sehr gut und versucht Druck nach Vorne zu machen aber verlor zu viele Zweikämpfe.
Alphonse gewann wichtige Kopfballduelle auf lange Bälle, leider konnte JVL oder Margairaz kaum profitieren davon. Erkämpfte sich einige Blälle zurück.
Margairaz technisch nicht schlecht und ein paar gute Doppelpässe aber seine doofen Schwalben und die Trägheit sind ärgerlich.
Gar nicht im Spiel:
JvL mit einer super Aktion....Täuschung und Schuss. War einfach zu isoliert und lief diesmal auch nicht gut in die freien Räume. Nach der Auswechslung enttäuscht in die Katakomben verschwunden. Das darf nicht sein.
Tico will der Beste sein ist aber der lausigste. Ein guter Pass im Spiel genügt nicht. Mieses Zweikampfverhalten und jede sich bietende Kontermöglichkeit abbrechen. Das ist gar nix.
Aegerter bot für mich das schlechteste Spiel im FCZ-Dress welches ich gesehen habe. Zur seiner Verteidigung habe ich oben schon etwas geschrieben.
Zum Staff möchte ich noch erwähnen, dass es komplett falsch ist Abdi für 9 Minuten auf's Feld zu bringen. Er ist ein Spieler der viel mehr Spielzeit braucht.
Abdi wird gehen und jetzt sollte der ganze Mist erledigt sein mit der Vorgeschichte. Warum ihn weiterhin ärgern?
Djuric kam 15 Minuten zu spät.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)