FCZ - Xamax 27.9.09

Diskussionen zum FCZ
LiAM

Re: FCZ - Xamax 27.9.09

Beitragvon LiAM » 26.09.09 @ 19:55

by the way - wir haben auch noch tahirovic, den könnte bc ja auch mal wieder in der ersten mannschaft ausprobieren ... und was chicken angeht, das würde mich auch mal interessieren ob da jemals wieder was geht - gerade jetzt wäre yassine ein lichtblick - ansonsten pro mehmedi, den schönbi sehe ich einfach nicht für die zukunft, bei aller liebe für junge eigengewächse, aber mit schönbi werde ich nicht so richtig warm als stürmer ...
You could wait for a lifetime
To spend your days in the sunshine
You might as well do the white line
Cos when it comes on top . . .

You gotta make it happen!

Brolin

Beitragvon Brolin » 27.09.09 @ 0:21

...bon rétablissement, Eric!! Es ist nicht zu fassen... Hoffentlich hört das nun auf und es wendet sich alles zum Besseren. Zu Unvermögen, Müdigkeit und Formtiefs kommt nun auch noch Pech.

Die aufgebotenen Spieler sollen gegen Xamax das Letzte aus sich rausholen. Milan ist Wurscht, Xamax zählt... (zumal die direkte Konkurrenz wieder gewonnen hat, heute.)
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

CaseyK

Beitragvon CaseyK » 27.09.09 @ 0:40

Ungünstiger konnte die Verletzung von Hassli echt nicht passieren. Gut, wann ist schon ein günstiger Moment für ein Schienbeinbruch?
Zu Beginn redete man noch vom Transfersieger FCZ ohne Abgänge... ist ja schon interessant, was alles in einer Sommerpause passieren kann. Eigentlich das gleiche Team und trotzdem fast nicht wieder zu erkennen. Bin aber zuversichtlich, dass da noch was kommt. Ob es für den 1. Platz reicht sei mal dahingestellt aber sicherlich noch nichts entschieden.

Wäre auch für einen zweiten Stürmer. Alphonse scheint teils immer noch ein bisschen Abschlusspech zu haben bzw. gelingt ihm nicht sehr viel und setzt sich auch meiner Meinung nach alleine nicht so toll wie Eric im 16er durch. dafür immer wieder gut für 11 Meter ;-)
Bei Tico weiss ich einfach nicht. ist irgendwie ne Wundertüte... man könnte wirklich meinen, dass es zwei Ticos gibt. Abdi würde ich gerne von Anfang an spielen sehen dafür Margairaz auf die Bank setzen. Barmettler mal ne chance gönnen. Koch gefällt mir recht gut und Rochat für mich einer der momentan stärksten Verteiger

Leoni
Koch - Tihinen - Barmettler - Rochat
Gajic - Aegerter
Vonlanthen - Abdi
Mehmedi - Alphonse

oder Nikci neben Abdi und Vonlanthen für Mehmedi mal als Sturm einsetzen.
Zanni hat nicht aufgepasst!!! =)

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 27.09.09 @ 1:08

CaseyK hat geschrieben:Ungünstiger konnte die Verletzung von Hassli echt nicht passieren. Gut, wann ist schon ein günstiger Moment für ein Schienbeinbruch?
Zu Beginn redete man noch vom Transfersieger FCZ ohne Abgänge... ist ja schon interessant, was alles in einer Sommerpause passieren kann. Eigentlich das gleiche Team und trotzdem fast nicht wieder zu erkennen. Bin aber zuversichtlich, dass da noch was kommt. Ob es für den 1. Platz reicht sei mal dahingestellt aber sicherlich noch nichts entschieden.

Wäre auch für einen zweiten Stürmer. Alphonse scheint teils immer noch ein bisschen Abschlusspech zu haben bzw. gelingt ihm nicht sehr viel und setzt sich auch meiner Meinung nach alleine nicht so toll wie Eric im 16er durch. dafür immer wieder gut für 11 Meter ;-)
Bei Tico weiss ich einfach nicht. ist irgendwie ne Wundertüte... man könnte wirklich meinen, dass es zwei Ticos gibt. Abdi würde ich gerne von Anfang an spielen sehen dafür Margairaz auf die Bank setzen. Barmettler mal ne chance gönnen. Koch gefällt mir recht gut und Rochat für mich einer der momentan stärksten Verteiger

Leoni
Gajic - Aegerter
Vonlanthen - Abdi
Mehmedi - Alphonse

Mehmedi gegen Xamax kannst du vergessen. Weilt z.Z. bei der Junioren-Nati.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

93minute_nume_züri

Beitragvon 93minute_nume_züri » 27.09.09 @ 8:49

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
CaseyK hat geschrieben:Ungünstiger konnte die Verletzung von Hassli echt nicht passieren. Gut, wann ist schon ein günstiger Moment für ein Schienbeinbruch?

Leoni
Gajic - Aegerter
Vonlanthen - Abdi
Mehmedi - Alphonse

Mehmedi gegen Xamax kannst du vergessen. Weilt z.Z. bei der Junioren-Nati.

Djuric? hatte tolle spiele in der letzten Zeit, zur zeit sehr gut in Form!

50centindahouse

Beitragvon 50centindahouse » 27.09.09 @ 10:13

ich habe mich irgendwie schon lange nicht mehr so gefreut auf ein spiel wie heute :D
bin ganz "giggerig" hehe

alles ist laut medien scheisse beim fcz, wir sind nicht leader, spielen gegen einen sympathischen, formstarken aber wenn wir alle alles geben schlagbaren gegner. da kann man sich dann noch so richtig über den sieg freuen. zudem ein gemütliches sonntagsspiel (ich liebe sonntagsspiele, auch wenn ich damit wohl ein einzelfall bin), d.h früh genug gehen, schön noch ein paar bierli trinken, sonne geniessen und dann rein.

wird aber wohl sicher ein schweres stück arbeit, tippe auf einen sieg mit nur einem tor differenz. und würde mich freuen wenn vasquez wieder mal zum einsatz käme.
Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.

rbau

Beitragvon rbau » 27.09.09 @ 11:29

50centindahouse hat geschrieben: (ich liebe sonntagsspiele, auch wenn ich damit wohl ein einzelfall bin).

Wenn man Samstags meistens Arbeiten muss und es sehr stressig wird um an die Spiele gehen zu können liebt man Sonntags-spiele automatisch auch. ;)
Wir spielen gegen die einzige Mannschaft die es bis jetzt geschafft hat YB zu schlagen, und mit momentan sehr starken spielern (Gavranovic,Brown,Varela..) Nicht nur desshalb kann man Heute bei diesem Schönen wetter auf ein Fussball-fest hoffen! Man darf Heute durchaus mit 10'000 Fans rechnen! Obwohl ich eher so auf 8000 abwärts tendiere.
Warum nicht mal so:

------------------Leoni-----------------
Stahel---------Hannu------------Koch/Stucki
-------Ägerter---------Gajic----------
--Vonlanthen---Abdi-------Djuric----
-------Alphonse-----Mehmedi--------

Zurück zu „Fussball Club Zürich“