CaseyK hat geschrieben:Ungünstiger konnte die Verletzung von Hassli echt nicht passieren. Gut, wann ist schon ein günstiger Moment für ein Schienbeinbruch?
Zu Beginn redete man noch vom Transfersieger FCZ ohne Abgänge... ist ja schon interessant, was alles in einer Sommerpause passieren kann. Eigentlich das gleiche Team und trotzdem fast nicht wieder zu erkennen. Bin aber zuversichtlich, dass da noch was kommt. Ob es für den 1. Platz reicht sei mal dahingestellt aber sicherlich noch nichts entschieden.
Wäre auch für einen zweiten Stürmer. Alphonse scheint teils immer noch ein bisschen Abschlusspech zu haben bzw. gelingt ihm nicht sehr viel und setzt sich auch meiner Meinung nach alleine nicht so toll wie Eric im 16er durch. dafür immer wieder gut für 11 Meter ;-)
Bei Tico weiss ich einfach nicht. ist irgendwie ne Wundertüte... man könnte wirklich meinen, dass es zwei Ticos gibt. Abdi würde ich gerne von Anfang an spielen sehen dafür Margairaz auf die Bank setzen. Barmettler mal ne chance gönnen. Koch gefällt mir recht gut und Rochat für mich einer der momentan stärksten Verteiger
Leoni
Koch - Tihinen - Barmettler - Rochat
Gajic - Aegerter
Vonlanthen - Abdi
Mehmedi - Alphonse
oder Nikci neben Abdi und Vonlanthen für Mehmedi mal als Sturm einsetzen.
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:CaseyK hat geschrieben:Ungünstiger konnte die Verletzung von Hassli echt nicht passieren. Gut, wann ist schon ein günstiger Moment für ein Schienbeinbruch?
Zu Beginn redete man noch vom Transfersieger FCZ ohne Abgänge... ist ja schon interessant, was alles in einer Sommerpause passieren kann. Eigentlich das gleiche Team und trotzdem fast nicht wieder zu erkennen. Bin aber zuversichtlich, dass da noch was kommt. Ob es für den 1. Platz reicht sei mal dahingestellt aber sicherlich noch nichts entschieden.
Wäre auch für einen zweiten Stürmer. Alphonse scheint teils immer noch ein bisschen Abschlusspech zu haben bzw. gelingt ihm nicht sehr viel und setzt sich auch meiner Meinung nach alleine nicht so toll wie Eric im 16er durch. dafür immer wieder gut für 11 Meter ;-)
Bei Tico weiss ich einfach nicht. ist irgendwie ne Wundertüte... man könnte wirklich meinen, dass es zwei Ticos gibt. Abdi würde ich gerne von Anfang an spielen sehen dafür Margairaz auf die Bank setzen. Barmettler mal ne chance gönnen. Koch gefällt mir recht gut und Rochat für mich einer der momentan stärksten Verteiger
Leoni
Koch - Tihinen - Barmettler - Rochat
Gajic - Aegerter
Vonlanthen - Abdi
Mehmedi - Alphonse
oder Nikci neben Abdi und Vonlanthen für Mehmedi mal als Sturm einsetzen.
Mehmedi gegen Xamax kannst du vergessen. Weilt z.Z. bei der Junioren-Nati.
50centindahouse hat geschrieben: (ich liebe sonntagsspiele, auch wenn ich damit wohl ein einzelfall bin).
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, K8, rosche, Schönbi_für_immer, spitzkicker, Vassili Ignatschiev, Yekini_RIP und 306 Gäste