YB- FCZ: 23.09.09

Diskussionen zum FCZ
Mido

Re: YB- FCZ: 23.09.09

Beitragvon Mido » 24.09.09 @ 9:57

devante hat geschrieben:fazit: scheiss spiel unserer jungs, challandes für einmal mit miesem coaching und einwechslungen, jonny mit 2-3 guten paraden, rest der mannschaft (exkl rochat) schlecht......naja das gibts

kurz und knapp, aber richtig zusammengefasst. wirklich ein spiel zum vergessen.

neben leoni und rochat, fand ich auch djuric nicht schlecht. zumindest nicht so schlecht wie den rest des teams.

stahel war gestern sehr schlecht, sein ersatz lampi aber noch um welten schlechter. das war auch ein ziemlich kurioser wechsel, war etwas erstaunt.

Heinz_Durrer

Beitragvon Heinz_Durrer » 24.09.09 @ 10:01

Nonda21 hat geschrieben:.... Nachdem sich paar Autos mit ZH Nummern angehalten haben ...

Haben sich die Autos effektiv selber angehalten?

Nonda21 hat geschrieben:.... mit gezogener Waffe fanden sie in schlussendlich....

Hat er die Waffe bereits mit ans Spiel genommen oder hatte er diese im Auto?
Zum Glück gab es keine Schiesserei.

Sie ääh sorry aber?
"... und ein klitze Pistazie."

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 24.09.09 @ 10:06

Mandingo hat geschrieben:
stahel war gestern sehr schlecht, sein ersatz lampi aber noch um welten schlechter. das war auch ein ziemlich kurioser wechsel, war etwas erstaunt.
[/quote]

war stark rotgefährdet gegen degen und den weissen yb-ailton und zudem überfordert, dass lampi es genau so schlecht machen würde, konnte er ja noch nicht wissen :) .....daher einigermassen vertretbar
BORGHETTI

CaseyK

Beitragvon CaseyK » 24.09.09 @ 10:06

Mandingo hat geschrieben:
devante hat geschrieben:fazit: scheiss spiel unserer jungs, challandes für einmal mit miesem coaching und einwechslungen, jonny mit 2-3 guten paraden, rest der mannschaft (exkl rochat) schlecht......naja das gibts

kurz und knapp, aber richtig zusammengefasst. wirklich ein spiel zum vergessen.

neben leoni und rochat, fand ich auch djuric nicht schlecht. zumindest nicht so schlecht wie den rest des teams.

Ich glaube er wollte einfach verhindern, dass wir noch zu 10. zu Ende spielen müssen ohne die Defensive noch mehr zu schwächen. Oder meinst Du, warum er Lampi für Stahel gebracht hat oder , wie ich interpretiert habe, warum er Stahel rausgenommen hat?
Zanni hat nicht aufgepasst!!! =)

CaseyK

Beitragvon CaseyK » 24.09.09 @ 10:07

Bezüglich scheiss Plastik! Ich glaube fast der Degen hat sich beim Sturz gegen Stahel die ganze Elle aufgeschürft und geblutet... Najaa kommt davon hehee =) Wer nicht hören will muss fühlen ;-)
Zanni hat nicht aufgepasst!!! =)

Nonda21

Beitragvon Nonda21 » 24.09.09 @ 10:14

Ja in Bern halten sich die auto von alleine an....:o)

Heinz_Durrer hat geschrieben:
Nonda21 hat geschrieben:.... Nachdem sich paar Autos mit ZH Nummern angehalten haben ...

Haben sich die Autos effektiv selber angehalten?

Nei die Bullen haben ZH Autos angehalten mit gezogener Waffe.... diejenigen die betroffen waren koennen die bezeugen sofern sie diesen Beitrag lesen....

Nonda21 hat geschrieben:.... mit gezogener Waffe fanden sie in schlussendlich....

Hat er die Waffe bereits mit ans Spiel genommen oder hatte er diese im Auto?
Zum Glück gab es keine Schiesserei.

Sie ääh sorry aber?

Mido

Beitragvon Mido » 24.09.09 @ 10:15

devante hat geschrieben:war stark rotgefährdet gegen degen und den weissen yb-ailton und zudem überfordert, dass lampi es genau so schlecht machen würde, konnte er ja noch nicht wissen :) .....daher einigermassen vertretbar

naja, das konnte man eigentlich fast schon prophezeien, bei lampi. :-)

nein, bringt eh nichts hier die fehler bei einzelnen oder beim trainer zu suchen. gestern waren wir ganz klar unterlegen, yb war zu stark und unser team inkl. trainer war gehörig ratlos.
dass der degenarsch aber noch ein tor schiessen musste, kackt mich doch speziell an.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“