Beitragvon ARAZI » 24.09.09 @ 12:13
So möchte auch noch was dazu sagen:
Fakt ist:
Das wir seit Beginn der Meisterschaft (oder sogar schon vorher) mit grossen Verletzungssorgen zu kämpfen haben! (weiss gar nicht ob wir 2x mit den selben 11 auf dem Rasen standen)
Fakt ist:
Das mit der CL-Quali und der damit verbundenen CL eine enorme Doppelbelastung da ist! Da verletzen sich wieder Spieler, einige sind müde, andere scheinen sich zu schonen.
Fakt ist:
Unsere Verteidigung ist schwach und genügt den Ansprüchen nicht! (nenne keine Namen)
Fakt ist:
Sowohl wir als auch bisel verlieren jede Saison wichtige Spieler. YB wurde bis jetzt von dem verschont.
Fakt ist:
Bei YB scheint im Moment einfach alles zu stimmen. Aber wartet nur, auch die werden ihre Krise bekommen, auch die verlieren (gehe mal davon aus, dass dies bereits in der Winterpause der Fall sein wird) wichtige Spieler
Fakt ist:
Einige sind, so scheint es, ausser Form. Erwarte hier eine klare Steigerung von fast allen. Auch von dem lieben Xavier habe ich mir mehr versprochen. Da muss ganz klar mehr kommen. (man könnte noch einige Namen mehr auflisten, aber lassen wir jetzt das)
So genug kritisiert, die Meisterschaft ist noch lange und es wird noch viel passieren. Jetzt kommts zum Spiel ROSSONERO PEZZO DI MERDA vs. FCZ!!!! Die ACM ist auch ausser Form. (ja das war sie letzte Saison auch und wir haben sie aus dem Tief geholt) Aber jetzt sitzt der Wurm tiefer. Kaka ist weg... die Mannschaft ist EXTREM überaltert. Den Clarence gilt es mit allen Mitteln auszuschalten und den pipo soll man ja nicht entwischen lassen. Bin trotz allem zuversichtlich (klar, realistisch gesehen gehen wir unter). Wünsche mir ein 0:2! Wer weiss, vielleicht fliegt ja dann Leonardo und Berlusconi erlöst mich von Roberto Donadoni!!!!
WIIIITER RÄNNNE.. WIIIITER KÄMPE!!!!!!
greeZH ARAZI
FOREVER BLUE
FORZA NAPULE
As long as RANGERS exist Celtic will always be second best in Scotland.