YB- FCZ: 23.09.09

Diskussionen zum FCZ
zZz

Re: YB- FCZ: 23.09.09

Beitragvon zZz » 24.09.09 @ 9:31

devante hat geschrieben:PS: scheiss gummirasen ist ne frechheit

Immer wieder echt zum Kotzen! Nur schon dieses hässliche gebrochene Grün! SCHEISSPLASTIK!
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

xavier89

Beitragvon xavier89 » 24.09.09 @ 9:39

zZz hat geschrieben:
devante hat geschrieben:PS: scheiss gummirasen ist ne frechheit

Immer wieder echt zum Kotzen! Nur schon dieses hässliche gebrochene Grün! SCHEISSPLASTIK!

Ist am TV auch sehr gut rüber gekommen. Hatte phasenweise das Gefühl, unsere spielen in irgendeiner Strafanstalt gegen die Insassen.
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 24.09.09 @ 9:40

Raimondo_P hat geschrieben:Was sich im ersten Spiel gg yb abzeichnete wird so langsam aber sicher zur Gewissheit:

Der FCZ leidet in dieser Saison am Real-ismus: Man verstärkt die Offensive, vernachlässigt die Defensive, spielt in weiss und kriegt gegen Teams auf den Sack die aus Städten kommen, deren Name mit B beginnt.

Offense wins games - Defense wins championships. Schade dass sich diese Erkenntnis in unserer Groupthink-behafteten Führungscrew nicht durchgesetzt hat. Solche Ereignisse wie heute können deshalb hilfreich sein, wenn die richtigen Erkenntnisse daraus gezogen werden. Ich glaube daran, wenn auch erst in der nächsten Transferperiode.

Badrid?

Ernsthaft: gutes Posting.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 24.09.09 @ 9:45

Kr0NiK_ZH hat geschrieben:
Zurigo hat geschrieben:
salinas hat geschrieben:
Ich rege mich gerade brutal auf, Margairaz sieht seit 60min keinen Sack und Abdi bleibt auf der Bank sitzen. Verstehe so etwas einfach nicht!

Willst Du den Grund wissen? Mieses Spielchen der FCZ Führung mit Abdi...

Quelle?

Im Leben und im Fussball brauchts halt immer wiedermal eins auf die Fresse, um wieder Topleistungen abzurufen. Solche Spiele wird es immer wider geben, aber was solls. Wiiter ränne, wiiter kämpfe!

Vom hören sagen.
Da ja Abdi doch nicht weggegangen ist, will nun der FCZ, dass er den Vertrag verlängert.

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 24.09.09 @ 9:45

also dieser schwarze stürmer vorne "doubìam" oder wie er heisst, spielte pingpong mit unserer krüppel-keile-abwehr!
gratulazione tschortschiboy und anhang! regte mich gar nicht gross auf, da die haupstädtler während der gesamten spielzeit mind. 1 klasse besser spielten und unseren jungs (k)eine chance liessen... whatelse, sonntag kommt carlos, brown & co, freu mich drauf.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 24.09.09 @ 9:48

Charlie Brown hat geschrieben:
Raimondo_P hat geschrieben:Was sich im ersten Spiel gg yb abzeichnete wird so langsam aber sicher zur Gewissheit:

Der FCZ leidet in dieser Saison am Real-ismus: Man verstärkt die Offensive, vernachlässigt die Defensive, spielt in weiss und kriegt gegen Teams auf den Sack die aus Städten kommen, deren Name mit B beginnt.

Offense wins games - Defense wins championships. Schade dass sich diese Erkenntnis in unserer Groupthink-behafteten Führungscrew nicht durchgesetzt hat. Solche Ereignisse wie heute können deshalb hilfreich sein, wenn die richtigen Erkenntnisse daraus gezogen werden. Ich glaube daran, wenn auch erst in der nächsten Transferperiode.

Badrid?

Ernsthaft: gutes Posting.

und als nächstes wird gernot rohr verpflichtet und wir sipelen catenaggio (oder wie man das auch immer schreibt) oh nein, lieber offensiven fussball zelebrieren, wie wir ihn in den letzten jahren zelebriert haben......unsere defense ist einfach brutal schwach im moment und ausser form, tihinen scheint seinen zenit leider langsam erreicht zu haben, barmettler war sehr lange verletzt, lampi ist nix, stahel offensiv ok, defensiv katastrophal, rochat ist der einzige der wirklich kosntant gute leistungen zeigt, koch ist noch nicht abgebrüht genug und muss noch dazulernen (gestern gegen doumbia, schneuwli & dickes kleines regazzoni schlecht ausgesehen).....ich gehe davon aus dass in der winterpause gehandelt wird und ein tihinen oder zumindest ein rochat-ersatz gesucht/aufgebaut wird

edith: der liba wird langsam ein gemässigter börn-hasser....richtig liebes posting von dir, ich bin überrascht...
BORGHETTI

Nonda21

Beitragvon Nonda21 » 24.09.09 @ 9:51

Noch mein Reisebericht aus der vermeintlichen Hauptstadt: Anreise ohne Probleme mit Minibus, Stadion Zutritt wie immer eine mühsame Prozedur in Bern, Spiel verloren, nach spielschluss 1 1/2 std bis wir beim Bus waren (Luftlinie ca. 400m vom Stadion), 1 Kollegen zurück gelassen bei der KAPO, nachdem er ein paar Baustellenmarkierungen umtrat, verfolgten ihn ca. 20 Zivilbullen, 2 Bullenhunde und ein Wasserwerfer mit Blaulicht.... Nachdem sich paar Autos mit ZH Nummern angehalten haben mit gezogener Waffe fanden sie in schlussendlich.... (er war noch nie gut darin sich zu verstecken)!!! Ich liebe die Reisen an Auswärtspiele....

Zurück zu „Fussball Club Zürich“