YB- FCZ: 23.09.09

Diskussionen zum FCZ
Dexy

Re: YB- FCZ: 23.09.09

Beitragvon Dexy » 24.09.09 @ 8:35

LiAM hat geschrieben:auf jetzt und gegen xamax folgende aufstellung:

Lattmann; Schnyder, R. Koch, Jurkemik, Rodriguez; Audino, Stojanov, Mutter, Brunner; Santana, Mehmedi

Ne gegen Xamax die gleichen wie gestern und am Mittwoch diese Aufstellung! Wäre ich 100% dabei !!
Lieber stehend sterben als kniend leben....

ste

Beitragvon ste » 24.09.09 @ 8:49

Zurigo hat geschrieben:
salinas hat geschrieben:
Ujfalushi hat geschrieben:wird wohl nix mit einem Sieg heute:-)

Ich rege mich gerade brutal auf, Margairaz sieht seit 60min keinen Sack und Abdi bleibt auf der Bank sitzen. Verstehe so etwas einfach nicht!

Willst Du den Grund wissen? Mieses Spielchen der FCZ Führung mit Abdi...

sehe ich zwar nicht ganz so aber ich bin auch der Meinung, dass Abdi unbedingt zurück in die Stammelf gehört auch wenn er immer noch etwas seiner Form hinterher läuft.

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 24.09.09 @ 8:55

Zurigo hat geschrieben:
salinas hat geschrieben:
Ich rege mich gerade brutal auf, Margairaz sieht seit 60min keinen Sack und Abdi bleibt auf der Bank sitzen. Verstehe so etwas einfach nicht!

Willst Du den Grund wissen? Mieses Spielchen der FCZ Führung mit Abdi...

Quelle?

Im Leben und im Fussball brauchts halt immer wiedermal eins auf die Fresse, um wieder Topleistungen abzurufen. Solche Spiele wird es immer wider geben, aber was solls. Wiiter ränne, wiiter kämpfe!
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Muri

Beitragvon Muri » 24.09.09 @ 9:00

bin auch der Meinung das abdi unbedingt in startelf gehört,braucht eins zwei Spiele von anfang an dann ist er der alte da bin ich überzeugt davon.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 24.09.09 @ 9:15

kackt mich an all die postings zu lesen hier drin, kann mir ja denken was da wieder für brunz kommt

fazit: scheiss spiel unserer jungs, challandes für einmal mit miesem coaching und einwechslungen, jonny mit 2-3 guten paraden, rest der mannschaft (exkl rochat) schlecht......naja das gibts

kann mich an ein ähnliches spiel gegen ybää errinern, welches wir uns zu hause 5-0 abgefertigt hat, was danach kam ist wohl die schönste geschichte seit den frühen 80ern.....

kopf hoch, wiiter ränne, wiiter kämpfe....

PS: scheiss gummirasen ist ne frechheit
BORGHETTI

rsab

Beitragvon rsab » 24.09.09 @ 9:19

ausser bei eckbällen über das gesamte spiel hinten wie vorne in unterzahl.. yb hatte mindestens 5 spieler mehr auf dem platz. regelmässig blieben unsere spieler nach ballverlusten vorne zu viert stehen.. desolate läuferische und taktische leistung.

Mostowoj

Beitragvon Mostowoj » 24.09.09 @ 9:31

Mostowoj hat geschrieben:
Libanese Blonde hat geschrieben:verzichte aus rücksicht auf minderjährige auf spielprognose und einschätzung des gegners...:)

Resultatprognose kann ich geben - Sieg für den FCZ.

Lottozahlen, Wetterbericht, Geburtstag der Freundin - was solls, jeder tippt mal daneben.
FCZ Forever.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“