FCZ - Real Madrid: Dienstag 15.09.2009 | 20:45

Diskussionen zum FCZ
pius.f

Re: FCZ - Real Madrid: Dienstag 15.09.2009 | 20:45

Beitragvon pius.f » 16.09.09 @ 9:14

oma hat geschrieben: In der 41. Minute (verbürgt!!!) die Frage an mich: "Entschuldigen Sie, aber spielt Zürich in Blau oder in Weiss..." Mittendrin, aber doch nicht dabei

priceless
Züri olé - FCZ-Fan seit 1974

I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by.

Douglas Adams 1952 - 2001

Maloney

Beitragvon Maloney » 16.09.09 @ 9:29

Zurigo hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:
Fanatixx hat geschrieben: -----------------------------Johny

Klar, wir hätten vlt nur 2:3 verloren, aber wayne? Schlussendlich ist verloren, verloren.

Wayne? Ich denke nicht. Eine knappe 2-3 Niederlage hätte unseren Spielern noch mehr Selbstvertrauen und Mut für die nächsten CL Spiele gebracht.
Schade, gestern trafen unsere Spieler endlich mal das Tor, dafür patzerte der Torhüter... Gegen Milan war's umgekehrt.
Wieso ist es nicht möglich, dass sowohl Tore geschossen werden als auch der Torhüter stark hält?

Kommt schon noch. Es stehen uns noch 5 Spiele bevor. Noch ist nicht aller Tage Abend.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 16.09.09 @ 9:31

Ein schöner Fussballabend mit einem Jonny, der leider patzte. Vergesst aber nicht, dass wir ohne Leoni wohl kaum in der CL spielen würden also haltet alle mal die Bälle flach. nach Guatelli zu schreien ist ein Witz. A propos Goalie, wo ist eigentlich Martin Brunner, täuschte mich das oder war das ein anderer Goalietrainer?

Pro Lattmann gegen Witikon

Wer hätte gedacht dass wir gegen Real 2x jubeln können, ich nicht.....

Man of the match für mich eindeutig: ALAIN ROCHAT, der junge hat eine makellose Leistung geboten und zum teil frech aufgespielt gegen Raul und co........hat mich an v.Bergen in seinen besten Zeiten errinert, einfach noch kopfballstärker......wenn der so weitermacht ....huiuiui.....

Ansonsten war die Teamleistung super, bis auf Stahel, Hassli und Jonny, welche leider ein wenig abfielen. Kurz an der Sensation geschnuppert, Real ins Wanken gebracht...leider (noch) erfolglos, läck freu ich mich auf Witikon.....
BORGHETTI

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 16.09.09 @ 9:31

Was für ein Abend, was für eine Stimmung. Grossartig, hätte nie gedacht, dass mir das im neuen Letzi mal noch passiert. War teils sprachlos und beim Einlaufen der Spieler fühlten wir uns bereits wieder wie kleine Kinder auf dem Spielplatz. Wie gesagt: Gänsehaut.
Allen Unkenrufen zum Trotz wenige Einzelpunkte zur Reflexion.

- Wenn jemand heute hier drin sein Fett abkriegt, scheint es einzig und allein Johnny zu sein. Was ja von blossem Auge im Fernsehen einfach zu verstehen ist. Ich stand beim ersten Tor genau dahinter und bin mir ziemlich sicher, dass den in der Schweiz niemand gekratzt hätte. Ausser vielleicht Razzetti. Der Ball ist enorm spät zu sehen und kurz bevor er beim Tor auftrifft, schwenkt er plötzlich nach links unten ab. Das Problem ist eben, dass wir in der Schweiz auch niemanden haben, der Freistösse so schiessen kann. Entweder sie kommen scharf oder gezirkelt. Aber mit den Richtungswechseln bei Freistössen eines Pirlo, eines Beckham oder eben eines Cristiano Ronaldo fehlt es den einheimischen Torhütern einfach an Erfahrung. Den zweiten Freistoss kann ich nicht beurteilen, m.E. ist der aber auch nicht mehr relevant. Für einmal hat Egli eben doch recht: Ob 2:3 oder 2:5 ist am Ende egal. (Enorm viel wichtiger ist mir die 2.)

- Wer meiner Meinung nach viel zu wenig Fett abkriegt, ist Hannu. Mag ein "gmögiger" Typ sein, gesprächiger sein als Leoni, ausserdem Tram fahren und seinen Abfall kompostieren und potentieller Götti aller SK-Nachkommen sein, aber die Tore 2 und 3 gehen auf seine Kappe. X Mal rannte er seinem Gegenspieler zudem nach oder grätschte daneben. Und genau dasselbe Problem unterläuft ihm auch am Wochenende gegen GC: Im Moment hat er einen enormen Abfall an Geschwindigkeit, woran die ganze Mannschaft zu leiden hat.

- Was für ein Spiel machen Stahel, Koch und v.a. Rochat? Wer hat die international schon mal gesehen? Alle drei sind gestern über sich hinaus gewachsen und haben die Gegner zumeist resolut in Schranken gewiesen. Koch ist beim 2:5 nirgendwo und die Innenverteidigung pennt bei Toren 2 und 3, aber insgesamt: Chapeau!

- Die offensive Ausrichtung bei uns war gestern Licht und Schatten. Margairaz hat schon deutlich schlechtere Spiele gezeigt. JVL unheimlich wirblig und ballsicher. Hassli dafür inexistent, Alphonse in der 1. HZ überall und doch nirgendwo positioniert (nie im Sturm), dafür mit der Schwalbe seines Lebens vor dem Penalty und mit enorm viel Bewegung. Mit Djuric ging eindeutig ein Ruck durch die Mannschaft, grosse Bereitschaft. An Abdi ging das Spiel in der Restzeit eindeutig vorbei.

Insgesamt war es eindeutig ein vielversprechender Auftritt. Wenn wir dieses Spiel gegen Milan und Marseille in 2-3 Spielen so aufziehen können und uns nicht reindrücken lassen, ist der dritte Gruppenplatz alles andere als eine Illusion.
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Brave New World

Beitragvon Brave New World » 16.09.09 @ 9:33

pius.f hat geschrieben:Haut dem Johnny mal eine runter, was soll der Scheiss im Interview: "Es ist eine Consolation (Trost) dass der beste Spieler der Welt den Freistoss geschosen hat und nicht ein Spieler der 5. Liga." Sei ein Mann und steh zu deinen Fehlern, taminomal bin ich hässig!

Dem Johnny hau ich schon einen Freistoss rein .....

ascla

Beitragvon ascla » 16.09.09 @ 9:33

Auch noch mein Senf dazu:

Vorab, mann war das Geil zwischen dem 1:3 und dem 2:3 in der SK! Ich musste mal absitzen, dachte mein 35-jähriges Herz macht das nicht mehr mit ;-)
Super Mannschaftsleistung in den ersten 20 Min. und die 2. Halbzeit...hei, wir haben gegen das teuerste Starensemble der Welt gespielt und gar nicht so schlecht ausgesehen...abgesehen von Jonny!
Aber wie schon gesagt, er ist nicht so schlecht wie gestern, sowie auch Guatelli besser ist als gegen Maribor! Go for Orlando Lattmann ;-)

+++++ Rochat (Weltklassespiel)
++++ Stimmung im Letzigrund (Gänsehaut-Feeling, stellt euch mal vor wir wären gestern in einem richtigen Fussballstadion gewesen!!!)
+++ Aegerter und Tico (verstehe nicht, wer sagt Tico sei nichts gewesen, sorry?)
+++ Koch (Hei, der Junge ist 18 und er hat sein Job mehr als gut gemacht, der Junge hat Zukunft)
++ Djuric und Vonlanthen (die müssen einfach von Anfang an spielen)
+ Margairaz (Starke 2. Halbzeit, in der ersten ging er mir zwischendurch auf den Sack)
--- Hassli (irgendwie kommt der diese Saison nicht auf Touren, schade)
----- Jonny (habe mir das 2. Freistosstor nochmals am TV geschaut, mann den muss er einfach haben und zu seiner Aussage das war ja immerhin CR sage ich schon gar nichts!)
----- Speakerin aus Spanien! What the Fuck...wird ja wohl eine Zürcherin geben die spanisch kann und nicht soooo ins Mikrophon schreien muss!

Es war ein Abend wie ich in mir vorgestellt habe, bis auf die beiden letzten Tore...die hätten nicht sein müssen.
Aber mit solch einer Leistung wird Milan im San Siro sein blaues Wunder erleben!

Wir holen noch unsere Punkte in dieser Gruppe! Come on!
- Borghetti MOB Forever since 20.09.2007 -

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 16.09.09 @ 9:38

ist die Miniwerbebande bei der Bank bei normalen Ligaspielen auch dort? Die war ja soo herzig!
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Zurück zu „Fussball Club Zürich“